5.0 von 5 Sternen LOVE UNDERCOVER 01. WETTLAUF MIT DEM TOD von Lori Foster
Pepper Yates' neuer Nachbar ist aufdringlich und attraktiv, sehr attraktiv, und das zeigt er, wann immer kann, also jederzeit. Sie versucht, so gut es geht, ihm aus dem Weg zu gehen, doch das lässt er einfach nicht zu und ihre Willensstärke ist geradezu gering, wenn sie seinem Prachtkörper ausgesetzt ist. Dabei ahnt Pepper nicht einmal, dass Logan es nur...
Vor 6 Monaten von Mel's Bücherblog veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für zwischendurch...
Die Hauptfiguren der Story sind bis auf Pepper ehr langweilig. Die Story insgesamt langatmig und wenig spannend.
Für zwischendurch ganz o.k.
Vor 6 Monaten von Eva B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gelungene spannung, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr lesenswerte geschichte die man ungern aus der hand legt mit flüssigen schreibstiel wo die handlung glaubwürdig dargestellt wird mit erstaunlicher wandlung der hauptperson. ein buch für laue winternächte um das herz zu wärmen kann es gerne weiter empfehlen ein leseveergnügen das man nicht bereut

4.0 von 5 Sternen Vier Freunde..., 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Undercover - Wettlauf mit dem Tod (Kindle Edition)
Inhalt:
Auf der Jagd nach dem Mörder seines besten Freundes heftet sich Logan Stark undercover an die Fersen von Pepper Yates. Deren Bruder hatte damals den Mord beobachtet und war danach untergetaucht. Um an den Bruder heranzukommen, versucht Logan mit Charme und freiem Oberkörper Pepper zu beeindrucken. Doch er hat nicht mit mit seinen kaum zu kontrollierenden Gefühlen gegenüber der 'unscheinbaren' Verdächtigen gerechnet...

Meine Meinung:
Schön!
Ich lese gerne Romantic Thrill und war mit dem gerade beendeten Roman total zufrieden.
Lori Foster habe ich zum ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Mal gelesen.
Der Plot ist relativ einfach, ohne große Überraschungen, trotzdem hat er mich als Leser gefesselt, was allerdings vor allem an den wunderbar gezeichneten Protagonisten und Nebencharaktern lag.
Logan und Pepper sind ein toughes Couple, und nachdem Pepper (alias Sue) ihre weiten Klamotten abgelegt hat, gings auch heiß her. Das war allerdings auch einer meiner Kritikpunkte... So richtig gesprochen haben die beiden eigentlich nicht. Das hat mir persönlich ein wenig gefehlt.
Dafür haben mich die Nebencharakter wirklich sehr begeistert! Reese und seine 'verwirrte' Nachbarin Alice haben sich jetzt schon zu einem Autobuy im Februar angemeldet und ich hoffe, dass Rowdy sowie Dash mit ihren jeweiligen Gegenparts auch den Weg ins Lyx-Programm für 2014 schaffen. Mit mir haben sie schon einen Fan :-)
Der Krimianteil war allerdings sehr gering, was manche Leser vielleicht ein bisschen stören dürfte.

Résumé:
Wer gerne Liebesromane mit dezentem Crime-Anteil mag (früher hießen diese Bücher 'Ladythriller' :-))) ), der ist hier auf der sicheren Seite.
Gute Protas, tolle Nebencharakter, schöner Plot. Alles da, was mein Leserherz erfreut. Klare Leseempfehlung!

4.0 von 5 Sternen 4,4 * für einen guten Auftakt der "Love Undercover"-Reihe, 31. August 2013
Um die Morde an seinem Freund Jack sowie einem Journalisten aufzuklären, zieht Detective Logan Riske undercover als Bauarbeiter Logan Stark neben Sue Meeks, die ihm bei der Klärung der Verbrechen helfen könnte. Denn bei Sue handelt es sich in Wahrheit um Pepper Yates, der Schwester von Rowdy Yates, der Informationen über die Morde hat. Um an diese zu gelangen, eröffnet der attraktive Logan die Jagd auf die unscheinbare junge Frau. Frei nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein" passt er sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit ab, bis sie schließlich auf seine Avancen eingeht.

Doch je mehr Zeit Logan mit 'Sue' verbringt und je besser er sie kennenlernt, umso mehr ist er von ihr beeindruckt und fühlt sich tatsächlich von dieser grauen Maus so sehr angezogen, dass er langsam Gewissensbisse hinsichtlich der Durchführung seines Planes bekommt. Doch der Zweck heiligt die Mittel und es gelingt Logan tatsächlich, Rowdy zu verhaften. Wie groß ist seine Überraschung als er daraufhin feststellen muss, dass nichts ist, wie es schien und er sich fragen muss, wem er noch vertrauen kann …

Lori Foster kannte ich bisher durch ihre Buckhorn-Serie (Ein Traummann kommt selten allein und Für Emma & ewig) und wollte nun auch wissen, wie sie sich als Autorin von Romantic Suspence schlägt. Und ich muss sagen, sie macht ihre Sache größtenteils recht gut. Die Handlung, die sich langsam aber stetig tempomäßig steigert, ist leicht und flüssig zu lesen und die Protagonisten sind - auch wenn ich mich mit ihnen nicht immer 100 %-ig anfreunden konnte, irgendwie wollte der Funke teilweise, vor allem bei Rowdy, nicht so richtig überspringen - recht gut gezeichnet.

Allen voran natürlich Logan: Wird er erst mehr nur auf seine körperliche Präsenz reduziert, so gewinnt seine Figur immer mehr an Tiefe. Vor allem, wenn er verzweifelt die von ihm enttäuschte Pepper davon zu überzeugen versucht, dass er nur anfänglich eine Rolle ihr gegenüber spielte, seine Gefühle für sie aber schon länger echt sind. Zusätzlich zu seinen Bemühungen um ihr Vertrauen muss er sich fragen, wem von seinen Kollegen, hauptsächlich aber sein Partner Reese, er noch vertrauen kann.

Die erotischen Szenen sind ansprechend und sinnlich beschrieben und fügen sich gut in die Handlung ein. Fast ein wenig zu schnell kam dann der Showdown und die Auflösung des Ganzen. Alles in allem hat Lori Foster mit "Wettlauf mit dem Tod" einen guten Auftakt ihrer "Love Undercover"-Reihe vorgelegt, der Lust auf die Folgebände und damit zuerst auf die Geschichte von Reese und seiner Nachbarin Alice, die ebenfalls eine sehr interessante Vergangenheit zu haben scheint, macht.

Die Reihe im Überblick:
Teil 01: Love Undercover - Wettlauf mit dem Tod - Logan Riske + Pepper Yates
Teil 02: Love Undercover - Vertraue nicht dem Feind - Reese Bareden + Alice Appleton (erscheint im Februar 2014)
Teil 03: Getting Rowdy - Rowdy Yates + Avery Mullins (englisch)
Teil 04: Dash of Peril - Dashiel 'Dash' Riske + Margaret 'Margo' Peterson (englisch - erscheint im März 2014)

5.0 von 5 Sternen sehr sexy und gefühlvoll, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein wirklich tolles buch!!!!!!!!!!!!!!mit einem helden, dem es nicht aufs äußere, sondern um die persönlichkeit der heldin geht. einfühlsam und sensibel ist. und sich verliebt. klar, er hat anfänglich einen grund dafür. er will die mörder seines freundes verhaften und benutzt die heldin um an sein ziel zu kommen. doch dann wird alles anders.....

4.0 von 5 Sternen Klasse, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Buch. Kann ich nur weiter empfehlen.
Einmal angefangen will man es nicht mehr weg legen.

Ein Buch für Frauen. Romantisch.

5.0 von 5 Sternen 4,5 Sterne für einen rasanten Romantic Suspense, 13. August 2013
D.S. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
"Wettlauf mit dem Tod" ist der erste Teil der "Love Undercover"-Serie von Lori Foster und ein sehr spannender wendungsreicher Romantic Suspense.

Zum Inhalt:
Logan Riske ist Polizist mit Leib und Seele. Um den Mord an einem guten Freund und Reporter endlich aufzuklären, ist er verzweifelt auf der Suche nach einem wichtigen Zeugen, der selbst höchstwahrscheinlich in kriminelle Machenschaften verstrickt ist. Doch die einzige Spur, die Logan hat, ist Pepper Yates, die Schwester des Zeugen. So zieht er in das schmuddelige Appartementhaus ein und gibt sich als Bauarbeiter und neuer Nachbar von Pepper aus. Dumm nur, dass er anfängt, Gefühle für sie zu entwickeln...

Meine Meinung:
Es geht schon spannend los, denn Logan versucht verzweifelt das Vertrauen von Pepper zu gewinnen, die sich jedoch sehr zurückhaltend und zugeknöpft gibt. Dabei fühlt sich Pepper auch sehr zu ihrem neuen Nachbarn hingezogen, hält sich jedoch sehr zurück. Hier merkt man durch kleine Andeutungen als Leser schon das erste Mal, dass mehr hinter Peppers Verhalten stecken muss.
Beinahe lachen musste ich, wie Logan sich immer wieder mit freiem Oberkörper und halbnackt auf dem Balkon präsentiert und Pepper einfach nur das Wasser im Mund zusammenläuft.
Trotz Peppers eher schlichterem Äußeren fühlt sich auch Logan zu ihr hingezogen, was ihn fast selbst erstaunt. Das hat mich einen kleinen Tick an Aschenputtel erinnert, denn Pepper bemüht sich unter allen Umständen nicht aufzufallen und trägt Kleidung wie sie laut Pepper "noch nicht mal ihre Oma tragen würde".

Doch wie der Klappentext schon andeutet, ist Logans Ziel, Peppers Bruder dingfest zu machen und so kommt es ab etwa dem 1/4 des Buches zu einer absoluten Wendung der Geschichte, die mich sehr erstaunt hat. Hier weiß ich auch nicht 100%, ob man sich als Mensch wirklich so verstellen kann (ich lasse jetzt mal bewusst offen, wer wo und warum :-) ); die Autorin würde wahrscheinlich argumentieren, dass akute Lebensgefahr einem diese Fähigkeit verleiht.

In der zweiten Hälfte des Buches widmet sich Lori Foster der Verfolgung des Verbrechers Morton, der auch für die Geschwister Pepper und Rowdy zur akuten Gefahr wird. Um es noch spannender zu machen, führt die Autorin das Thema Korruption ein, so dass man sich auch als Leser nicht 100% sicher sein kann, welche Personen vertrauenswürdig sind.
Generell jagt ein Ereignis das andere und ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Die Beziehung von Pepper und Logan sorgt ebenfalls für reichlich Zündstoff, denn die unglückliche Situation am Anfang der Geschichte, bei der Logon Pepper benutzt, um an ihren Bruder heranzukommen, zieht sich durch das restliche Geschehen. Logon hat alle Hände voll zu tun, um Peppers Vertrauen wiederzugewinnen. Dabei tat mir Logan doch das ein oder andere Mal ein bisschen Leid, denn durch Einblicke in seine Gedanken merkt man als Leser schnell, wie viel ihm Pepper bedeutet.

Trotz allem war es mir manchmal ein bisschen zu viel des Guten, z.B. das Verhalten von Morton gegen Ende des Buches. Und auch, dass noch eine Partei (auf der Seite der Bösen) ins Spiel kommt, hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.

Fazit: Lori Foster überzeugt mit einem rasanten Romantic Suspense, der einen kaum zu Atem kommen lässt. An manchen Stellen hätte es ein Tick weniger sein dürfen. Logan und Pepper sind ein tolles Paar, welches sich erst noch zusammenraufen muss. Zwei weitere angedeutete Liebesgeschichte machen Hoffnung auf die nächsten Bände.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, spannend, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fast wie ein Film aus den späten 80ern. Der Bulle und das Mädchen, irgendwie. Spannende Handlung, sympathische Charaktere, man lernt Typen kennen (Rowdy Yates - Peppers Bruder, Reese - Logans Freund), bei denen man sich unweigerlich auf ein Wiedersehen freut. Das Verhältnis zwischen Crime und Love ist ausgewogen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde die Serie weiterverfolgen. Habe mich ausgezeichnet unterhalten gefühlt. Anfangs dachte ich noch (der Bulle observiert tagelang seine Nachbarin - nichts geht vorwärts - wie sollte es auch? Das Gefühl wurde sehr gut rüber gebracht), man wo führt das hin? Doch dann ging plötzlich die Post ab. Die Ereignisse überschlagen sich. Wem kann man noch trauen? Gänsehaut und abgefressene Fingernägel ;) Verdammte Korruption! Tolle Serie und ich freue mich auf Reese, dem das nächste Buch gewidmet ist.

5.0 von 5 Sternen Buch, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles super! Mit ihm würde ich immer wieder gerne ins Geschäft kommen. Das Buch war in einen guten Zustand .

2.0 von 5 Sternen Im Grunde genommen eine gute Idee, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber in der Umsetzung erbärmlich. Der Schreibstil war langweilig und die Handlung... naja.
Und leider voll mit Klischees. Eigentlich schade, man hätte mehr aus der Story machen können.

5.0 von 5 Sternen spannender krimi, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
als ich es angefangen hab zu lesen, war ich nicht ganz so begeistert. Ich wollte schon das buch zurück geben, doch dann hab ich dem buch noch eine Chance gegeben und was dann doch beeindruckt, es hat mich gefesselt und wollte nicht mehr los lassen.

ARRAY(0x9c2cdb10)

Love Undercover - Wettlauf mit dem Tod