5.0 von 5 Sternen Himmlisch !!!
War ich doch nach dem letzten Band sehr enttäuscht, hat Chloe Neill nun gezeigt, dass sie es doch draufhat.

Inhalt:
Mallory ist auf der Flucht! Und auf der Suche nach dem oberbösen Buch der Hexen, dem 'Maleficium'.
Vor 15 Monaten von Marion veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eiskalte Bisse
Ich war sehr gespannt auf den 6. Band, da dieser hier bei Amazon so ziemlich die höchsten Bewertungen erhalten hat.
Zu Beginn geht es auch dann gleich ziemlich hoch her. Tate & Mallory machen gemeinsame Sache, um an das Maleficium zu kommen.
Natürlich versuchen Ethan und Merit genau dies zu verhindern.
Eigentlich hätte ich erwartet, dass sie...
Vor 9 Monaten von Jae89 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Himmlisch !!!, 17. Juni 2013

Inhalt:
Verfolgt wird sie von Merit und Ethan, den sie bei einem verkappten Zauber am Ende des letzten Buches wieder zum Leben erweckt hat (Zum Glück!!!, sonst hätte ich nicht weiter gelesen!).
Doch nicht nur die beiden Vampire sind der abtrünnigen Hexe auf den Fersen. Auch etwas weitaus Böseres hat sich auf den Weg gemacht, das Buch zu finden und die Menscheit zu unterjochen....

Meinung:
Gott sei Dank - Ethan ist wieder da!!!!
Nicht, das Jonah und Noah nicht auch Schnuckelchen gewesen wären, aber gegen Ethan kommen sie leider doch nicht an :-) Dieses arrogante Meistervampirgetue - unschlagbar!
Ich hatte ein paar Bedenken, dass es eher ein 'Aufguss' des alten Ethans ist.... oder er durch seine Nahtoderfahrung zum Schmusekätzchen mutiert (danke Rosha für diesen schönen Vergleich), aber ich musste meine Bedenken schon nach den ersten Seiten in den Wind schießen.
Merit und Ethan sind in diesem Buch einfach großartig!
Der Anfang der Geschichte liest sich ein wenig wie ein Roadmovie, doch das ändert sich sehr schnell und der Hauptteil der Story spielt sich wieder in Chicago mit all seinen übernatürlichen Wesen ab - und dem Greenwich Presidium, das leider auch in diesem Teil seinen Anteil an verschiedenen Unruhen trägt. Frank Cabot ist zwar weg, jetzt nervt Darius, der Chef des Ganzen.
Und nicht, das die zwei Protagonisten glücklich sind, sich wieder zu haben.....NEIN - DAS wäre ja viel zu einfach. Wie bei dem Allmachtsparadoxon stellt sich hier die Frage:
Was passiert, wenn eine unaufhaltsame Kraft (Merit) auf ein unbewegliches Objekt (Ethan) trifft... Einer von beiden muss nachgeben... und keiner kann es...
Der Plot hinter dem Ganzen ist wohldurchdacht und baut einen durchgehenden Spannungsbogen auf, den ich Frau Neill nach dem letzten Roman kaum noch zugetraut hätte. Aber auch eine Autorin darf mal einen schlechten Tag haben. Interssanterweise klären sich auch viele kleine Details der letzten Bücher auf. Lose Fäden werden aufgenommen und neu verknüpft.
Alles in allem kann ich Entwarnung geben - die Story hat alles, was ein Buch zu einem echten pageturner macht! Toll!

Résumé:
Frau Neill in Bestform!
Die ersten drei Bücher waren super, vier gut, fünf grenzwertig, aber dieses zeigt wieder, was die Autorin kann.
5 Sterne! Lieblingsbuchregal und absolute Leseempfehlung!
Und Steppi - sowas von 'verzögert'.... da scharrst selbst du mit den Hufen :-)))

5.0 von 5 Sternen Chicagoland Vampires: Eiskalte Bisse Chloe Neill -spannend und fesselnd, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Chicagoland Vampires: Eiskalte Bisse (Kindle Edition)
Eiskalte Bisse fand ich sehr spannend wie auch die vorhergehenden Folgen - Was mir fehlt ist ,dass im Titel erkenntlich ist was für eine Folge es ist - die Titel sind nichts aussagend wo man sich in der Geschichte befindet
Eine Nummerierung der Folgen wäre empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen top, 25. Oktober 2013
ich liebe dieses buch und warte auf die nächsten, es läßt sich so weg lesen und man vergiesst mal alles an stress

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 18. April 2014
Spannend und überraschend, dass aus Freunden auf einmal Feinde werden und dunkle Engel sind immer eine sehr gut gewählte Idee.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 23. März 2014
So macht einkaufen und lesen Spaß! Ich lese die Serie sehr gerne und habe alle Bücher dazu. Leider ist der Abstand zum nächsten Buch noch so groooooß....

4.0 von 5 Sternen wieder spannend ...., 4. März 2014
..... geschrieben.
Jede Figur für sich erscheint hier authentisch und doch in der Summe und für diese Geschichte wieder passend

5.0 von 5 Sternen Weiter gehts, 29. Januar 2014
Majo66 (Salzgitter, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spannend ist auch wie es mit Mallory weitergeht. Wird Sie der dunklen Magie entsagen können ?
Und wird Ethan wieder ganz der Alte sein ?

5.0 von 5 Sternen ware, 15. Dezember 2013
das Buch kam sehr schnell an, bin sehr zufrieden, und es ist sehr spannend warte schon gespannt auf das nächste ;)

5.0 von 5 Sternen spannend, 15. Oktober 2013
sehr schönes Buch, gut geschrieben und spannend. Sehr zu empfehlen. Der Autor weiss wie man so ein Buch verfasst . Top

5.0 von 5 Sternen Es bleibt spannend!, 10. Oktober 2013
Ich bin ein großer Fan und verschlinge viele Vampierbücher. Diese Serie gehört eindeutig zu den herausstechenden.
Ich kann die Serie nur jedem Vampirfan empfehlen, doch lest es selbst!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Chicagoland Vampires: Eiskalte Bisse