5.0 von 5 Sternen Wunderschön und sehr edel
Vor 2 Monaten von Lukas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Uhr ist Top, das Band ist Flop!
Das Band schaut optisch wirklich super aus aber bei der Schließe, dort wo der Dorn durch das Loch geht um die Uhr am Handgelenk zu halten sieht man nach 5 Tagen schon deutlich, dass das Gewebe nachgibt. Ich denke das Band wird sicher nicht so lange halten wie ein Lederband!
Vor 4 Monaten von Sixem veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und sehr edel, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Daniel Wellington Herren-Armbanduhr XL Canterbury Analog Quarz Nylon 0102DW (Uhr)
Ich bin begeistert von dieser Uhr! Sieht absolut edel und hochwertig aus, toll verarbeitet, und vor allem, und das war mein Kaufaspekt, ist sie schön dünn, so dass man sie mit leichtigkeit unter jedem Hemd tragen kann! Es ist zum Abwarten wie lange das Stoffband so sauber bleibt, bzw. wie stark sich das Loch, wo man die Uhr zuschnürt, weitet, doch es gibt ja Ersatzbänder!
Wer also eine schöne Uhr zu schätzen weiß, ist hier Goldrichtig! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr mit minimalem Manko, 6. Juni 2014
Bin wirklich Top zufrieden. Uhr ist sehr schön und macht einen unglaublich wertvollen Eindruck, einziges Manko ist dass man das Armband nicht verstellen kann, d.h wenn man nicht ein XXL-Armgelenk hat schaut das Band relativ weit raus hinter der Schlaufe, bisschen Schade, ich klappe es jetzt immer um und steck es dann wieder von der anderen Seite rein.

5.0 von 5 Sternen Super schick und top Quali, 27. Oktober 2014
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und ich kann nur sagen TOP! Bin sehr zufrieden, und was die Hauptsache ist, er auch. Eine sehr schicke und endlich mal etwas ausgefallene Armbanduhr in wirklich guter Qualität. Bin des Weiteres sehr zufrieden mit dem Anbieter gewesen, super schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder :)!

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 21. März 2014
Sehr schicke aber auch zugleich modische Uhr die man auf vielen Kombinationen tragen kann. Gefällt mir sehr

Ich hoffe nur, dass das Band auch lange hält

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!, 2. Dezember 2013
Ich habe sehr sehr lange überlegt ob ich sie für mich selbst in einer anderen Farbe bestellen soll. Leider ist sie ziemlich groß für mein dünnes Handgelenk & deshalb hab ich sie in dieser Farbe als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund bestellt! Sie ist genau wie erwartet, einfach schön & ich bin mir sicher ihm wird sie auch gefallen ;)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Herren Uhr, 21. Juni 2013
Sehr schöne modische Herren Uhr

Preis Leistung finde ich sehr gut, die Uhr ist trotz Ihrer Grösse sehr angenehm
am Handgelenk zu tragen da sie kaum Gewicht hat und sehr dünn ist.

3.0 von 5 Sternen Die Uhr ist Top, das Band ist Flop!, 13. Februar 2015
Sixem (Salzburg, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 1. Januar 2015
Eindruck nach 2 Wochen:

+ wirkt qualitativ sehr hochwertig
+ sehr leicht, lässt sich angenehm tragen
+- Armband schön, nur etwas groß

Ich bin insgesamt sehr zufrieden, die Uhr wirkt klassisch-schick und doch sportlich.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 23. Mai 2015
ich bin super damit zufrieden.
Schöne Details was die Uhr nicht langweilig ausschauen lässt.
Zusätzlich kann man das Band sehr leicht und schnell austauschen. Und die Uhr ist sehr leicht vom tragegefühl.
Sehr empfehlenswert :)

3.0 von 5 Sternen Naja ist ok, 8. April 2015
Das Produkt sieht auf den Bildern hochwertiger aus. Allerdings für 120 Euro angemessen. Das Band ist leider viel zu lang und das Ende der Lasche steht zu weit raus. Leider insgesamt nicht so schön wie erwartet. Hab sie zurück gesendet