5.0 von 5 Sternen sehr gut
Vor 7 Monaten von Julimond veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Größen stimmen überhaupt nicht!
Hi, hatte vorher die Rezensionen gelesen, das man eine Nummer größer bestellen soll. Trage XL, habe ich also in XXL bestellt als ankam, sofort anprobiert...., sah aus wie ein gepresster Wurst. Auf dem Etikett stand tatsächlich XXL :-), also mir kam es vor das Größe S anprobiert hatte.
Auf Wiederlesen.
Vor 3 Monaten von eddy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. November 2014
Ich habe für meinen Bruder ein Weihnachtsgeschenk gesucht und da er ein riesen großer TBBT- Fan ist fand ich das T-Shirt auch mega geil. Die Bewertungen sollte man sich ja aber immer durchlesen. Zum Glück habe ich das getan. Gleich mal ne Nummer größer bestellt. PERFEKT!!! Der Stoff ist toll. Der Print ist gut aber wie gesagt. Ne Nummer größer und man ist auf der sichern Seite.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. September 2014
Habe das T-Shirt bekommen. Es sah auf den ersten Blick in Ordnung aus. Der Stoff ist gut, für ne L war es allerdings fast ein bißchen knapp. Leider hat der Aufdruck in Silber die erste Wäsche nicht überlebt, obwohl ich das Shirt bei 30°C und auf links gewaschen hab. Die silbernen Körnchen waren auch auf allem, was sonst mit in der Maschine war. Ich wollte es zurückschicken und hab deswegen mit Touchlines Kontakt aufgenommen. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich Antwort, mit der Bitte ein Foto zu schicken. Es hieß es hätte Probleme mit einigen Drucken gegeben. ICh hab das Foto geschickt und bekam kurz darauf eine Ersatzlieferung. Das neue Shirt hat die Wäsche gepackt und sieht toll aus. Ich bin hochzufrieden mit dem Shirt und dem Umgang von Touchlines mit Ihren Kunden, auch wenn es mal ein Problem gibt. Der Versand ist überhaupt auch sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Verdammt cool!, 24. Juni 2014
Wir haben es unseren Chemielehrer zum Abschluss geschenkt und es ist einfach ein geniales Geschenk! Es lohnt sich auf jeden Fall!

4.0 von 5 Sternen Ok, 20. Juni 2014
Die Qualität des T Shirts ist ok.
Leider wurde beim Material gespart.
Einerseits ist der Stoff eher dünn, was je nach Vorliebe ja auche in Vorteil sein kann.
Andererseits stimmen die Grössenangaben nicht.
Was hier als XL verkauft wird ist bestenfalls ein L.

Man kann das T-Shirt durchaus empfehlen, jedoch sollte man unbedingt eine Größe extra nehmen.

4.0 von 5 Sternen Schön, 20. Februar 2014
Ein voller Erfolg als Weihnachtsgeschenk!
Hat auch eine gute Passform bei Ladies:)
Immer wieder gern getragen sagt meine Schwegerin! Supi

4.0 von 5 Sternen fällt, 6. Januar 2014
leider ein bisschen klein aus, die m eher wied die s
, sonst sehr schick an meinem freund muss ich sagen ;-)

5.0 von 5 Sternen Cooler Nerd Style, 1. Januar 2014
Starsuckerle "du n ja" (Karlsruhe, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Schatz mag BigBangTheory, also bot sich das T-Shirt als Erinnerung an Penny und Lennart an :)

++ gute Passform
++ lässt sich gut waschen
++ sauberer print
++ Preis-Leistung ist i.O.
++ witziger Print

4.0 von 5 Sternen Das Motive ist spitze, das Shirt ist von guter Qualität, 9. Oktober 2014
Finde das Motiv super und das Shirt selbst ist von guter Qualität. Einzig die Größe als M bestellt ist leider etwas kleiner ausgefallen. Es ist nicht tragisch, vielleicht auch guter Anlass mehr Fitness zu tun, aber im Vergleich zu anderen Shirts in Größe M doch schon auffällig. Ansonsten bin super zufrieden mit dem Artikel.

1.0 von 5 Sternen Größen stimmen überhaupt nicht!, 10. März 2015
Auf Wiederlesen.

4.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk für Geeks, 26. August 2014
Mein Kumpel promoviert derzeit in Physik und er hat sich sehr über das Geschenk gefreut.

Das Shirt ist kleiner als erwartet aber ich habe es sowieso eine Nummer größer bestellt. Die Verarbeitung ist in Ordnung und auch der Aufdruck sieht wertig aus.
Tolles witziges Produkt