5.0 von 5 Sternen Schönes Gadget für den Alltag
Nachdem ich mir ein neues Smartphone geholt habe brauchte ich natürlich auch neues Zubehör. Ich habe mir diese Tasche geholt da ich solche Taschen schon von einem Freund kenne der es für sein Handy benutzt. Die Tasche wurde schnell geliefert und sieht genauso aus wie auf den Produktbildern.

Nun zur Tasche selbst:
Ich bin mit der Tasche...
Vor 15 Monaten von Papadopolus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
Anfänglich erschien es ganz gut aber jetzt funktioniert der Magnet zum schließen nicht mehr und somit ist die Ledertasche unbrauchbar. Schade....
Vor 12 Monaten von Markus Weiß veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Gadget für den Alltag, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche schwarz (Zubehör)

Nun zur Tasche selbst:
Ich bin mit der Tasche völlig zufrieden. Vorallem die Funktionen dieser Tasche finde ich praktisch.
1. Diese Tasche hat 3 Kartenfächer für z.B. Führerscheine, Monatsticket, Versicherungskarte, ADAC Karte usw...
2. Das hintere Fach ist groß genug für einen Perso, Fahrzeugschein, Geldscheine usw...
3. Die Aufstellfunktion eignet sich prima um Videos zu schauen oder auch beim Laden auf den Schreibtsich das Display im Blick zu haben.
4. Die Tasche scheint so verarbeitet zu sein (Schale fest verklebt, saubere Naht) dass sie wohl länger überstehen wird. Qualität würde ich hier mit meiner Geldbörse (ca gleiche Preisklasse) gleichsetzen.

Ich werde die Tasche z.B. zum Motorradfahren, Fahrten mit dem Auto und an sich überall benutzen, wo man nicht immer die dicke Geldbörse mitnehmen muss ;). Beim Telefonieren oder Schreiben mit dem Handy ist es kein Problem die Tasche umzuklappen, so dass die Klappe dabei nicht stört.

Ich würde mir aufgrund der nützlichen Funktionen die Tasche erneut kaufen, daher eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen TOP KAUF für WENIG GELD, 2. Mai 2013
Ich hab mir die Tasche bestellt weil ich mir dachte sie ist ganz praktisch und gar nicht mal so teuer.

Also Tasche bestellt, 2 Tage später sofort da :D Tasche ausgepackt angeschaut Top verarbeitet keine Fäden die wegschaun oder Kleber den man sieht da fehlt sich wirklich nichts. Handy passt sehr genau rein und sitzt fest drin. Die Funktionen die gezeigt sind erledigt die Tasche sehr gut.

Die Tasche ist praktisch man bekommt alles rein was man so braucht wenn man außer Haus geht Perso Geldscheine und das Handy wird gut geschützt was will man mehr ... ich kann die Tasche nur weiterempfehlen

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 19. Juli 2013

2.0 von 5 Sternen Ansich gut, 22. September 2013
Eigentlich ein gutes Teil das seinen Zweck erfüllt, jedoch ist die Qualität der verarbeiteten Stoffe Schlecht sodass sich bei mir der Kleber welcher das Plastik gehäuse mit dem Leder Etuit im vorhinein schon kaputt war.Daher nur 2 Sterne

2.0 von 5 Sternen na ja, 7. September 2013
sehr starr. Nicht sehr beweglich... das "Leder" ist Kunstleder und riecht wie aus einer chemie Fabrik, auch noch tapfer nach 3 Wochen...

2.0 von 5 Sternen nur etwas für Linkshänder, 2. Juli 2014
diese Tasche ist grundsätzlich sehr wertig und schützt das Handy auch sehr gut, wenn da nur nicht die Verschlusslasche mit dem Magnet wäre.
Hat man die Tasche geöffnet, steht diese Lasche auf der rechten Seite des Handys in die Höhe und stört bei jeder Bedienung,
es sei denn, man kann es mit links.
Wäre diese Lasche auf der linken Seite angebracht, hätte ich das Produkt mit 5* beurteilt, so aber ist diese für mich nur ein vorübergehende Lösung, bis ich eine Andere gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen 100%, 30. August 2013
Ein echtes numbi-Produkt, passt sehr gut, das Handy läßt sich aufstellen und auch nach oftmaligem Gebrauch sieht alles noch wie neu aus. Keine Bruchkanten oder Nähte die sich lösen.
Artikel entsprach 100% der Beschreibung und ist sein Geld wert. Ich kaufe Handy- und Tabletzubehör nur von numbi und habe bis heute noch nie eine Beanstandung gehabt.

5.0 von 5 Sternen wie versprochen, 28. August 2013
Eine sehr schöne und praktische Hülle, die nicht nur mein Handy schützt, sondern mit der man Dank der Standfunktion auch wunderbar Videos gemeinsam ansehen kann. Und...telefonieren kann ich damit auch problemlos.

5.0 von 5 Sternen Elegante und optimale Ledertasche mit Visitenkartenfächer, 22. August 2013
Eine hervorragende Lederhülle von Mumbi. Das Smartphone sitzt perfekt und wird 1a geschützt vor Druck, Stößen
und sonstigen, negativen Einwirkungen des alltäglichen Handygebrauchs. Sogar stürtze aus geringer Höhe werden
abgefangen und mögliche Brüche werden zuverlässig vermieden.
Der Umfang des Smartphones ist logischer Weise vergrößert, passt trotzalledem problemlos in die Jacken- und/oder
Hosentasche. Die Bedienung des Samsung Galaxy S4 wird nicht erschwert.
Zusammenfassend: Top Case, eleganter Look und optimaler Schutz.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, bietet super Schutz!, 21. August 2013
Bin total zufrieden damit, da ich vorher ein Case von einem anderen Anbieter hatte das an den Nähten aufgegangen ist.
Hier hält alles Top zusammen, das Material hat ne gute Qualität und ist super verarbeitet.
Besonders praktisch ist der Displayschutz der Ledertasche, da hier Platz für Karten und Geld ist.... echt bequem wenn man nicht ständig den ganzen Geldbeutel mittragen muss!