5.0 von 5 Sternen Schönes Gadget für den Alltag
Nachdem ich mir ein neues Smartphone geholt habe brauchte ich natürlich auch neues Zubehör. Ich habe mir diese Tasche geholt da ich solche Taschen schon von einem Freund kenne der es für sein Handy benutzt. Die Tasche wurde schnell geliefert und sieht genauso aus wie auf den Produktbildern.

Nun zur Tasche selbst:
Ich bin mit der Tasche...
Vor 16 Monaten von Papadopolus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nur etwas für Linkshänder
diese Tasche ist grundsätzlich sehr wertig und schützt das Handy auch sehr gut, wenn da nur nicht die Verschlusslasche mit dem Magnet wäre.
Hat man die Tasche geöffnet, steht diese Lasche auf der rechten Seite des Handys in die Höhe und stört bei jeder Bedienung,
es sei denn, man kann es mit links.
Wäre diese Lasche auf...
Vor 2 Monaten von Gerhard veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Gadget für den Alltag, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche schwarz (Zubehör)

Nun zur Tasche selbst:
Ich bin mit der Tasche völlig zufrieden. Vorallem die Funktionen dieser Tasche finde ich praktisch.
1. Diese Tasche hat 3 Kartenfächer für z.B. Führerscheine, Monatsticket, Versicherungskarte, ADAC Karte usw...
2. Das hintere Fach ist groß genug für einen Perso, Fahrzeugschein, Geldscheine usw...
3. Die Aufstellfunktion eignet sich prima um Videos zu schauen oder auch beim Laden auf den Schreibtsich das Display im Blick zu haben.
4. Die Tasche scheint so verarbeitet zu sein (Schale fest verklebt, saubere Naht) dass sie wohl länger überstehen wird. Qualität würde ich hier mit meiner Geldbörse (ca gleiche Preisklasse) gleichsetzen.

Ich werde die Tasche z.B. zum Motorradfahren, Fahrten mit dem Auto und an sich überall benutzen, wo man nicht immer die dicke Geldbörse mitnehmen muss ;). Beim Telefonieren oder Schreiben mit dem Handy ist es kein Problem die Tasche umzuklappen, so dass die Klappe dabei nicht stört.

Ich würde mir aufgrund der nützlichen Funktionen die Tasche erneut kaufen, daher eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Elegante und optimale Ledertasche mit Visitenkartenfächer, 22. August 2013
Eine hervorragende Lederhülle von Mumbi. Das Smartphone sitzt perfekt und wird 1a geschützt vor Druck, Stößen
und sonstigen, negativen Einwirkungen des alltäglichen Handygebrauchs. Sogar stürtze aus geringer Höhe werden
abgefangen und mögliche Brüche werden zuverlässig vermieden.
Der Umfang des Smartphones ist logischer Weise vergrößert, passt trotzalledem problemlos in die Jacken- und/oder
Hosentasche. Die Bedienung des Samsung Galaxy S4 wird nicht erschwert.
Zusammenfassend: Top Case, eleganter Look und optimaler Schutz.

5.0 von 5 Sternen TOP KAUF für WENIG GELD, 2. Mai 2013
Ich hab mir die Tasche bestellt weil ich mir dachte sie ist ganz praktisch und gar nicht mal so teuer.

Also Tasche bestellt, 2 Tage später sofort da :D Tasche ausgepackt angeschaut Top verarbeitet keine Fäden die wegschaun oder Kleber den man sieht da fehlt sich wirklich nichts. Handy passt sehr genau rein und sitzt fest drin. Die Funktionen die gezeigt sind erledigt die Tasche sehr gut.

Die Tasche ist praktisch man bekommt alles rein was man so braucht wenn man außer Haus geht Perso Geldscheine und das Handy wird gut geschützt was will man mehr ... ich kann die Tasche nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen 100%, 30. August 2013
Ein echtes numbi-Produkt, passt sehr gut, das Handy läßt sich aufstellen und auch nach oftmaligem Gebrauch sieht alles noch wie neu aus. Keine Bruchkanten oder Nähte die sich lösen.
Artikel entsprach 100% der Beschreibung und ist sein Geld wert. Ich kaufe Handy- und Tabletzubehör nur von numbi und habe bis heute noch nie eine Beanstandung gehabt.

5.0 von 5 Sternen praktisch, passend und sicher, 16. August 2013
Die Tasche passt ganz genau auf die Maße des S4 und lässt sich nach einigem Biegen auch sehr praktisch aufstellen. Versand ging sehr schnell und unkompliziert. Bin voll zufrieden

5.0 von 5 Sternen Schlicht mit 100% Schutz, 29. April 2013
Diese schlichte Tasche ist einfach super und erfüllt alle Kriterien die ich an eine Tasche habe.
Mein S4 hat einen Alltagsbegleiter gefunden :)

Die mumbi Bookstyle Tasche umschließt mein S4 und bieten meinen gewünschten Schutz.
Eine preiswerte Anlage um auch als Frau mal ohne Handtasche aus dem Haus zugehen.
Einfach in die drei innenliegenden Fächer den Person, Führerschein und ein paar Scheinchen
schon kann der Abend ohne lästige Handtasche beginnen.

Zum Telefonieren lässt sich die Displayklappe einfach nach hinten biegen, richtig prima.
Das SGS4 sitzt perfekt in der innenliegenden Schale und alles funktioniert weiterhin einwandfrei.
Dank der unteren Freiheit kann ich das S4 auch in der Tasche laden ohne es erst heraus zunehmen.
Trotz der guten Polsterung, die mein S4 schützt, trägt die Ledertasche nicht zu sehr auf.

Fazit: Preis - Leistung -> TOP !!!

2.0 von 5 Sternen nur etwas für Linkshänder, 2. Juli 2014
es sei denn, man kann es mit links.
Wäre diese Lasche auf der linken Seite angebracht, hätte ich das Produkt mit 5* beurteilt, so aber ist diese für mich nur ein vorübergehende Lösung, bis ich eine Andere gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen wie versprochen, 28. August 2013
Eine sehr schöne und praktische Hülle, die nicht nur mein Handy schützt, sondern mit der man Dank der Standfunktion auch wunderbar Videos gemeinsam ansehen kann. Und...telefonieren kann ich damit auch problemlos.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, bietet super Schutz!, 21. August 2013
Bin total zufrieden damit, da ich vorher ein Case von einem anderen Anbieter hatte das an den Nähten aufgegangen ist.
Hier hält alles Top zusammen, das Material hat ne gute Qualität und ist super verarbeitet.
Besonders praktisch ist der Displayschutz der Ledertasche, da hier Platz für Karten und Geld ist.... echt bequem wenn man nicht ständig den ganzen Geldbeutel mittragen muss!

5.0 von 5 Sternen Verbessert, 14. August 2013
Bis vor kurzem hatte ich ein S3. Nachdem ich verschiedene Hüllen ausprobiert hatte, gefiel mir das Leder-Booklet (hatte ebenfalls mumbi) am besten. Jetzt habe ich Upgrade zum S4 bekommen und mich wieder für das Leder-Booklet entschieden.

Es hat ein Kartenfach weniger, aber dank 2 Karten pro Schlitz ist das kein Problem.
Ansonsten ist das Ding noch besser geworden. Wie man auf dem Produktbild sehen kann, ist es möglich, das Smartphone in der Hülle aufzustellen. Am Anfang war das Leder noch etwas steif, aber nach drei Tagen konnte ich die Hülle auch als Ständer nutzen.

Was soll ich sagen? Ich bin rundum zufrieden. Die Quali ist gewohnt gut und ich kann mein s4 jetzt quer aufstellen. Was will man mehr?

5 Sterne!