Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Oktober 2015
Hallo !

Ich habe mir diese Decke für das Auto gekauft.
Nicht um mich damit zuzudecken,oder Leichen abzudecken ;) ,sondern um meine Rücksitze/Kofferraum/Rückbank,oder aber auch größere Transportgegenstände,zu schützen.
Ich fahre hin und wieder zum Flohmarkt,und hatte einfach keine Lust mehr auf Staub/Dreck im Auto,beim be/entladen von Kisten/Kartons,die im Keller/auf der Flohmarktwiese standen.
Also dachte ich mir,"kauf dir ne Decke..."
Diese hier gefunden,gedacht "bei 5€ kann man nix falsch machen".
Gekauft,und sie erfüllt genau ihren Zweck.

Alternativ kann man sie aber auch auf dem Sofa zum einkauscheln,optional mit der Frau/Freund/Freundin verwenden ;) sie ist recht kuschlig !

Wenn diese Rezension hilfreich für Sie war,würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen !
am 17. September 2013
Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Farbe ist allerdings mittelgrau (ich verstehe unter anthrazit dunkelgrau). Hält warm, sieht prima aus, richtige Maße und für den Übergang zum Einkuscheln auf dem Balkon genau richtig. Lädt sich nicht elektisch auf und ist angenehm weich und leicht.
am 27. Dezember 2013
Habe eine kleine Decke für meinen Hocker gesucht und wurde fündig. Sie hat sich super gewaschen und fussselt nicht. Die Farbe stimmte mit der Abbildung überein. Bin sehr zufrieden
am 23. März 2014
Wir haben zwei Sofa in der ähnlichen Farbe. Ich nutze sie als Schonbezug, da wir auch einen großen Hund haben. Die Decken lassen sich super absaugen und bei Bedarf auch Waschen. Danach stecke ich sie in den Trockner oder hänge sie auf und sie sind ruck zuck trocken.

5 Sterne! :-)
am 5. Januar 2014
Ich habe direkt zwei der Decken erworben. Sie sind zwar keine dicken decken, das kann ich bestätigen, aber als decken durchaus geeignet, der Stoff ist weich und anschmiegsam. Alles ok. Zudem passten sie super zu unsererem Sofa.
am 10. Dezember 2013
Wir benutzen die Fleecedecke für unsere Couch, da diese doch mittlerweile in die Jahre gekommen ist und wir diese so ein wenig aufpeppen wollten.

Die Decken sind dafür mehr als ausreichend und sehr angenehm an der Haut. Einen negativen Geruch wie von anderen beschrieben kann ich absolut nicht feststellen.

Die Lieferung war wunderbar schnell und ich kann somit eine Kaufempfehlung von 100% erteilen.

Viele Grüße!
am 2. Juni 2016
Fusseln sehr stark selbst wenn sie gewaschen wurden sind und selbst bei 30°C in der Waschmaschine haben sie sich zussammengezogen und verzogen.
am 22. Mai 2016
Die Decken sind genau wie beschrieben, würde sie wieder kaufen.Auch nach dem waschen sind sie so geblieben. Immer wieder gerne.
am 5. Mai 2014
Die Decken sind sehr schön, weich und für den Preis echt super! Auch nach längerem auf der Couch liegen und drauf sitzen sehen sie noch aus wie neu. Sehr empfehlenswerter Artikel.
am 1. Mai 2014
Das Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung ... sehr schönes grau, weiches Material. Dafür von mir eine klare Kaufempfehlung!
Vielen Dank