newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

am 12. Oktober 2013
Der Grund meines Kaufens war der, dass ich einfach günstige Kopfhörer kaufen wollte, die zugleich eine relativ gute Klangqualität haben. Nach der Bestellung war das Paket auch unmittelbar in den Folgetagen da.
Ich habe sie natürlich sofort ausprobiert mit Musik, die von Havey Metall über Jazz bis Dubstep geht.
Ich muss sagen, dass der Bass Boost mich schon überzeugt hat, mir aber die höhen etwas zu unfein wiedergegeben wurde. Aber was möchte man von 10€ Kopfhörer erwarten. Wie es kommen musste und wie es eigentlich bei allen meinen Kopfhörer passiert, habe ich nach 2 Wochen gemerkt, das aus dem rechten Kopfhörer kein Bass mehr kommt, sondern lediglich hohe Frequenzbereiche abgedeckt wurden. Ich habe dann herausgefunden, dass das Kabel, welches in den Kopfhörer reingeht, welches ein Flachbandkabel ist schon einen Kabelbruch im Gehäuse des Kopfhörers hatte.
Ich habe mir ja extra noch, so ein kleines Case dazu gekauft, damit ich es nicht "zerknäult " in meine Tasche stecke, und zusätzlich war es ja ein Flachbandkabel, was meiner Meinung nach nur bewirken soll, dass sich die Kabel nicht so schnell verknoten.
Zumindest, habe ich dann durch etwas wackeln des Kabels immer mal wieder ein Bass Signal bekommen, habe dann aber eine Woche später auch bemerkt, dass die linke Seite jetzt anfing, kein Bass mehr wiederzugeben.

Fazit:
+ Schöne Optik
+ rel. Guter Bass
+ Guter Sitz

- Hoher Frequenzbereich
- Verarbeitung der Kabel, da Kabelbruch schnell möglich
(- zumindest bei mir "kurze" Lebensdauer)
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Juni 2014
gutes Klangspektrum, toller Preis, diese Qualität habe ich nicht erwartet und bin doch positiv überrascht. Das ist nun schon der 2.te in EAR Kopfhörer von CSL und ich würde ihn immer wieder kaufen und kann das Produkt nur wärmstens empfehlen. Sicherlich nicht High end, aber eine top Bewertung hat der in Earhörer auf jeden Fall verdient.
am 21. März 2014
Ich habe die Hörer für meinen MP3-Player bestellt und seit ca. 1 Woche im Einsatz.
Optisch machen die Ohrhörer - durch den roten Farbakzent - einen schicken Eindruck. Und auch das Musikhören macht Spaß.
Ich bin absolut kein Experte, zumal ich vorher immer nur Kopfhörer verwendet habe, die bei meinen Smartphones mitgelieferten wurden, aber man hört einen kräftigen Bass (manchmal auch zu viel, lässt sich aber glücklicherweise durch meinen MP3-Player regulieren) und teilweise "Soundeffekte", die ich mit meinen vorherigen Ohrhörern nicht wahrnehmen konnte. Windgeräusche oder Geräusche wenn das Kabel z.B. an der Jacke reibt, konnte ich bisher noch keine wahrnehmen.
Das einzige, das mich stört ist, dass die Silikonaufsätze extreme Staubmagneten sind und vor jeder Benutzung erst einmal gereinigt werden müssen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Mai 2013
.. und wenn man die Ohrhörer richtig in seine Ohren "reinstopft", kommt auch ein guter Klang raus. Aber dafür sind meine Ohren nicht gebaut worden. :-(
am 6. April 2014
Meiner Meinung nach hat das Produkt ein super Preis-Leistungsverhältnis! Der Sound ist gut, die Höhen und Mitten sind nicht übertönt und der Bass ist sehr intensiv. Die Lautstärke ist ebenfalls akzeptabel. Im Gesamten ein gutes Produkt!

Eine kurze Anmerkung noch zum Kundenservice:
Ich habe bei meiner Bestellung ein paar Kopfhörer erhalten, welche anscheinend mangelhaft gefertigt worden sind. Ich habe darauf den Kundenservice kontaktiert und prompt eine Antwort erhalten. Sie haben mir am gleichen Tag noch ein komplettes Ersatzpaar geschickt inklusive aller Zubehörteile(!) und übernahmen auch die Versandkosten! Super Service und sehr freundlicher Kundenservice!
am 24. Mai 2013
Diese Kopfhöhrer sind für den preis absolute Spitzenklasse.
Super Sound, Endlich mal ein vernünftiges kabel und ne Menge Zubehör!

Das einzige Problem: Das kleine Rote Teil am Hinteren Rand der Kopfhöhrer ist nach 2 tagen abgefallen. Es ist anscheinend nur geklept und nicht geschraubt, hat allerdings eh keine funktion. Somit werde ich es selbst kleben.

Ich bin von der Qualität dieser kopfhöhrer sehr überzeugt!
am 31. Juli 2014
Ich habe diese Kopfhörer zum ersten mal und zum letzten mal gekauft. Es ist egal welche gummis man verwendet ob kleine oder große Gummis , mein Staubsaugen hört sich besser an.
Kein Bass, zu viele Nebengeräusche von außen dringen ins Ohr einfach kein Genuß !!!
Ich kaufe mir wieder etwas von Creative da weiß ich das die Bass haben und ich brauch den MP3 Player nicht voll auf zu drehen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 23. Juli 2013
Wie immer bei Amazon super schnelle Lieferung! Produkt entspricht den Erwartungen in allen bereichen. Durch die unterschiedlichen Silokon Aufsätze passen die Ohrhörer perfekt. Klang ist absolut in Ordnung. Super ist das Kabelkmanagement und das Softcase für den Transport. Das Flachkabel verhindert hervorragend den sonst so oft vorkommenden Kabelsalat! Ganz klare Kauempfehlung!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. April 2013
Die Verpackung hat mich erst verwundert, eine Luftpolster-Versandtasche im Amazon-Karton.
Aber dort befand sich ein mehrteiliges Set, mit Box, unterschiedliche In-Ear-Pads (größe) und so weiter.

Aus dieser Sicht schon ne Menge für den Preis, aber technisch auch Preis-/Leistungssieger.
Super Klang, Super Verarbeitung, schöner Lautstärkepegel bei wenig Eingangsleistung. Die stärksten die ich jemals hatte.

Ich bin kein Freund von Flachbandkabeln, aber hier würde ich eine Ausnahme machen.
Und einen halben Punkt würde ich abziehen, dafür das es beim Joggen manchmal raus rutscht. Beim Radfahren oder auf Ski kein Rauschen beim Fahren.
am 18. November 2013
Die Lieferung erfolgte zügig ohne wenn und aber.

Nach ca.1 Monat ging der Klinkenstecker kaputt (wackelkontakt).

Eine Email an das Unternehmen und mir wurde das alte ersetzt. Also Top Unternehmen sowie Produkt.

1 Stern abzug weil mir der Bass etwas fehlt sonst kann ich mich nicht beklagen.

Also Leute traut euch