5.0 von 5 Sternen Mehr als ich erwartet habe ...
warum also noch eine Rezension nach 136 vorwiegend postiven? - Deshalb, weil ich besonders auf *einen* Umstand hinweisen möchte, der bisher nicht erwähnt wurde: Die Mumbi-Ledertasche ist frei von Magneten und damit wird die Kompass-Funktion des SG4 nicht gestört.

Doch der Reihe nach: Nachdem ich ein Flip-Case zurück gegeben hatte, weil mich...
Vor 12 Monaten von Erich P. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg von der Mumbi-Ledertasche!
Schon beim Auspacken der vermeintlich recht hochwertigen Smartphone-Tasche breitete sich ein unerträglicher Geruch nach Chemikalien aus, der sich bei Berührung sofort auf die Hände übertrug. Auch das kurz in die Tasche gesteckte Telefon stank sofort. Auch tags darauf war der Gestank noch unverändert präsent. Dieser deutet womöglich auf...
Vor 13 Monaten von CGE veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schützt gut, stinkt noch besser, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) (Zubehör)
Ich hatte diese Art der Hülle schon für mein iphone.
Gleicher Hersteller und gleiche Machart.
Der Schutz des Handys ist gegeben.
Leider stinkt meine Hülle sehr extrem.
Ich werde die Hülle jetzt eine Woche in die Garage legen und dann berichten,
ob der Gestank verschwunden ist.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Handytasche, 18. August 2014
Ich benutze diese Handytasche jetzt seit einigen Wochen und bin begeistert.
Die Tasche ist bei der Anlieferung gut verpackt und von der Optik einwandfei.Ich kann mich meinen Vorrednern in Bezug auf einen wiederlichen Gestank nicht anschließen.Beim auspacken war ein leichter Ledergeruch da, mehr nicht. Das Leder ist sehr angenehm im Griff und sehr gut verarbeitet. Selbst an die Löcher für die Luftzirkulation wurde gedacht. Mein Galaxy S5 passt gut in die Tasche und die Rückzug-Funktion ist sehr leichtgängig. Der Klettverschluss hält das Handy sicher in der Tasche fest. Die Nähte sind von hoher Qualität. Selbst nach einigen Wochen im Dauergebrauch gibt es keine Griffspuren an der Tasche und sie ist immer noch formstabil.
Da ich beruflich sehr viel mit Leder zu tun habe, kann ich für diese Tasche mit gutem Gewissen eine Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis, 22. Mai 2014
Die Handy Tasche von Mumbi (Handy-Now) ist eine wahre Kaufempfehlung. Sauber verarbeitet und daher braucht sich diese Handytasche aus echtem Leder vor anderen, zum teil teuren Angeboten nicht zu verstecken. Sie macht genau das was sie soll, das Smartphone schützen. Und bei diesem Preis stellt sich erst gar nicht die Frage einen anderen Hersteller zu suchen.

3.0 von 5 Sternen mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui, 16. März 2014
gute Verarbeitungsqualität, innen weich außen stabil.
Leider ist die Hülle sehr knapp geschnitten. Dadurch passt das Galaxy S4 nur ohne Schutz. Wenn Eine Schutzhülle angebracht wurde geht nichts mehr. Die Lasche mit Klettverschluss verhindert zwar das komplette herausrutschen des Geräts schließt die Tasche jedoch nicht

3.0 von 5 Sternen Wirkt gut, riecht nicht unangenehm, erscheint sehr eng, 20. Februar 2014
Ich kann weder über den häufig bemängelten Geruch noch (bisher) über einen labilen Klettverschluss beschweren, jedoch erscheint mir die Tasche sehr eng, ich mache mir da ein bisschen Sorgen um mein Galaxy S4.

3.0 von 5 Sternen gut, 20. August 2013
hab 2 gekauft. eine ging zurück weil schlecht geklebter reisverschluss. sonst wunderbar. gutes leder. schöne nähte. rückversand lief ohne probleme. passt alles
L G

5.0 von 5 Sternen Super praktisches Etui!, 21. Juli 2013
MrHelferSyndrom - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Länge:: 1:27 Minuten

Mir gefällt diese Handytasche sehr gut, aber seht selbst in meinem kurzen Video :=)

4.0 von 5 Sternen Benutze ich nicht., 5. Juli 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet, jedoch steckt das Handy sehr fest in der Hülle, so dass die Anrufannahme mit zeitlicher Verzögerung geschehen muss. Dann habe ich die Hülle in der Hand, also keine Schreibhand frei. Da bei Rückgabe Versandgebühren erhoben werden, habe ich die Tasche behalten. Vielleicht fällt mir eines Tages etwas dazu ein. Ich bin überaus positiv überrascht: Der Verkäufer rief mich an, da er gelesen hatte, dass ich mit der Tasche unzufrieden bin. Er bot mir ohne wenn und aber die Rückerstattung des Kaufpreises an. 6 Sterne dafür. Obwohl nicht erwartet, werde ich die Tasche einsenden.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. Mai 2013
Als Ledertasche ist sie wirklich gut. Leider stört mich aber daran, dass man das Handy in der Hosentasche mit dieser Ledertasche nicht hört.

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit kleinen Makeln, 2. Mai 2013
Ich habe mir diese Tasche für mein schwarzes Galaxy S4 gekauft, welches ich am 30.04. bei Mediamarkt gekauft habe.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Es wurde nichts geklebt und alles ist schön miteinander vernäht.
Beim ersten "Einführen" des Handys war die Tasche noch sehr eng, so dass man es kaum hineinbekommen hat. Dies legt sich aber mit der Zeit, da sich das Naturleder natürlich noch weitet.

Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass das Handy noch minimal aus der Tasche schaut, selbst wenn man es bis Anschlag hinensteckt.

Allem in allem ist mir die Tasche aber 4 Sterne wert:

Verarbeitung: * * * * *