5.0 von 5 Sternen Mehr als ich erwartet habe ...
warum also noch eine Rezension nach 136 vorwiegend postiven? - Deshalb, weil ich besonders auf *einen* Umstand hinweisen möchte, der bisher nicht erwähnt wurde: Die Mumbi-Ledertasche ist frei von Magneten und damit wird die Kompass-Funktion des SG4 nicht gestört.

Doch der Reihe nach: Nachdem ich ein Flip-Case zurück gegeben hatte, weil mich...
Vor 19 Monaten von Erich P. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg von der Mumbi-Ledertasche!
Schon beim Auspacken der vermeintlich recht hochwertigen Smartphone-Tasche breitete sich ein unerträglicher Geruch nach Chemikalien aus, der sich bei Berührung sofort auf die Hände übertrug. Auch das kurz in die Tasche gesteckte Telefon stank sofort. Auch tags darauf war der Gestank noch unverändert präsent. Dieser deutet womöglich auf...
Vor 19 Monaten von CGE veröffentlicht

‹ Zurück | 126 27 2842 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die User hatten recht,, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) (Zubehör)
Habe das Etui gekauft, weil es a) ganz wenig Angebote mit Leder und Rückzuglasche auf Amazon gab und b) weil andere User es als vernünftige Qualität bewertet hatten.

Das Case kam pünktlich und direkt einen Tag später mit dem Smartphone zusammen an.

Anfangs habe ich befürchtet, dass bei dem Preis nur Lederimitat bei mir ankommen würde, war aber nicht so. Es handelt sich hier um schönes, griffiges Leder. Die Rückzuglasche funktioniert auch gut, man muss nur aufpassen, dass sie sich nicht bei unachtsamen Rumgespiele verdreht.

Ich würde das Case wieder kaufen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Echt Ledertasche S4, 6. Juli 2013
Also ein echt gutes Produkt, die Ledertasche fühlt sich sehr weich an, passt genau man merkt das das Handy gut geschützt ist. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Maßgeschneidert für das Samsung Galaxy S4, 4. Juli 2013
Bin sehr zufrieden mit der Handytasche. Sie ist meiner Ansicht nach die optimale
Lösung für das Samsung Galaxy S4! Es ist gut geschützt, mit der Lasche lässt sich das Handy leicht herausziehen und die edle Optik kommt zur Geltung. Des Weiteren habe ich mir eine Mumbi Displayfolie aufgeklebt. So ist das Display nach Entnahme noch geschützt und kann nicht verkratzen.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet!!!, 2. Juli 2013
Ich habe diese Tasche nun seit 3 Wochen und kann nichts Negatives finden. Sie passt perfekt, schützt vor Stößen und ist optisch neutral. Absolut empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. Juli 2013
Artikel schnell geliefert,Artikelbeschreibung war ausreichend,bin durch Arbeitskollegen auf diese Ledertasche aufmerksam geworden,robust und funktional,kann diesen Artikel guten Gewissens weiterempfehlen und werde mir bei Verlust dieser Ledertasche sofort eine neue Bestellen

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, angenehme Qualität, 29. Juni 2013
....ich habe mir die Tasche vor einiger Zeit geholt.
Sie ist wie beschrieben, das Handy sitzt Super und durch die Rückzugsfunktion ist das rausholen super einfach.
Die Tasche ist recht schlank gehalten was mir persönlich gut gefällt weil ich genau deswegen das Handy so mag. ;)
Das Leder ist gut verarbeitet, innen Wildleder (das es den Bildschirm beim rein- und rausholen reinigt was bei diesen Taschen oft steht halte ich für ein Gerücht...) aber es schützt und fühlt sich alles gut an!
Ein Stern Abzug bei mir für das Band. Es ist ein Satinband was ganz hübsch aussieht aber da es eben nicht wie bei einigen anderen Leder mit Gummizug ist verdreht es sich öfter mal...das nervt etwas ist aber natürlich leicht zu beheben und bei dem Preis auch eher jammern auf hohem Niveau ;)
Alles in allem echt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitete Leder Tasche, 28. Juni 2013
Nutze diese Tasche nun seit ein paar Wochen, bis damit sehr zufrieden. Sie ist wirklich gut verarbeitet, kann sie nur jeden empfehlen! :)

5.0 von 5 Sternen ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4, 26. Juni 2013
Zu der ECHT Ledertasche von Mumbi gibt es nicht sehr viel zu sagen.
Sie erfüllt ihren zweck sie passt richtig gut! Das Handy rutscht nicht raus aber es geht trotzdem nicht zu schwer raus bzw rein.

die Verarbeitung ist sehr gut und von Preis/Leistung nicht mit anderen zu vergleichen (im Positiven).

Manche haben wegen schlechten Gerüchen hier geklagt aber es riecht nicht anders wie ein ECHT Lederschuh bei Deichmann.

ich würde immer wieder bei HandyNow bestellen da sie ein 1A Service haben gute Produkte besitzen, sehr Freundlich und Hilfsbereit sind

5.0 von 5 Sternen Optimaler Rundumschutz, 25. Juni 2013
Wisniewski, Kim "Dartmoor" (Kölle am Rhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine sehr hochwertig verarbeitete Handy Tasche aus echtem Leder die in tiefem schwarz sehr klassisch wirkt.
Die Nähte sind sehr gut gearbeitet und versprechen eine lange Lebensdauer.

Zudem gibt es einen Zug (zum Glück nicht aus Gummi, weil das schnell abgenudelt ist) mit einem Klettverschluss der so einen sicheren Halt bietet, ohne Gefahr, dass das S 4 mal rausfällt. Somit kann man sehr einfach aus dem eng angepassten Schutz herausbekommen.

Innen gibt es eine extra Samteinlage, die auch die Kamera vor Kratzern bewahrt. Denn die aus dem Handy rausragende Kamera ist der einzige Schwachpunkt. Wennd die ein mal verkrazt ist, sieht man das auf jedem Foto. Das braucht keiner.

Unten befinden sich auf der Rückseite kleine kaum auffallende Löcher, damit man gut hören kann wenn man angerufen wird. Auch das ist prima gelöst.

Alles in allem ein vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbare und sehr hochwertige Lösung.

Jeder hat andere Anforderungen an seine Handy Tasche. Als einzigen Punkt gebe ich Anzugträgern zu bedenken, dass die Hülle in der Hose dann in der Stärke bemerkbar ist. Auf dem Schreibtisch oder in der Aktentasche ist dies jedoch eher von Vor- als von Nachteil.

Alles in allem 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für das S4, 24. Juni 2013
Die Verarbeitung der Ledertasche ist qualitativ sehr gut! Das System mit dem herausziehen der Lasche gefällt mir gut und kommt mir sehr elastisch vor.
Im großen und ganzen eine super Ledertasche zu einem tollen Preis!

‹ Zurück | 126 27 2842 | Weiter ›