5.0 von 5 Sternen Mehr als ich erwartet habe ...
warum also noch eine Rezension nach 136 vorwiegend postiven? - Deshalb, weil ich besonders auf *einen* Umstand hinweisen möchte, der bisher nicht erwähnt wurde: Die Mumbi-Ledertasche ist frei von Magneten und damit wird die Kompass-Funktion des SG4 nicht gestört.

Doch der Reihe nach: Nachdem ich ein Flip-Case zurück gegeben hatte, weil mich...
Vor 15 Monaten von Erich P. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche, enge Passform, gute Schutzwirkung
Rezension mit kleine nachträgliche Änderung - bitte bis ende lesen

Habe für mein neuen S4 nach eine Ledertasche gesucht und würde hier schnell fündig. Lieferung ging fix, Tasche wirkt hochwertig und der Preis wäre OK.

Leider gibt es ein Haken.

Meine Tasche ist etwas zu klein fürs S4. Ich weiß das...
Vor 5 Monaten von Peter Leidgen veröffentlicht

‹ Zurück | 126 27 2839 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, angenehme Qualität, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) (Zubehör)
....ich habe mir die Tasche vor einiger Zeit geholt.
Sie ist wie beschrieben, das Handy sitzt Super und durch die Rückzugsfunktion ist das rausholen super einfach.
Die Tasche ist recht schlank gehalten was mir persönlich gut gefällt weil ich genau deswegen das Handy so mag. ;)
Das Leder ist gut verarbeitet, innen Wildleder (das es den Bildschirm beim rein- und rausholen reinigt was bei diesen Taschen oft steht halte ich für ein Gerücht...) aber es schützt und fühlt sich alles gut an!
Ein Stern Abzug bei mir für das Band. Es ist ein Satinband was ganz hübsch aussieht aber da es eben nicht wie bei einigen anderen Leder mit Gummizug ist verdreht es sich öfter mal...das nervt etwas ist aber natürlich leicht zu beheben und bei dem Preis auch eher jammern auf hohem Niveau ;)
Alles in allem echt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitete Leder Tasche, 28. Juni 2013
Nutze diese Tasche nun seit ein paar Wochen, bis damit sehr zufrieden. Sie ist wirklich gut verarbeitet, kann sie nur jeden empfehlen! :)

5.0 von 5 Sternen ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4, 26. Juni 2013
Zu der ECHT Ledertasche von Mumbi gibt es nicht sehr viel zu sagen.
Sie erfüllt ihren zweck sie passt richtig gut! Das Handy rutscht nicht raus aber es geht trotzdem nicht zu schwer raus bzw rein.

die Verarbeitung ist sehr gut und von Preis/Leistung nicht mit anderen zu vergleichen (im Positiven).

Manche haben wegen schlechten Gerüchen hier geklagt aber es riecht nicht anders wie ein ECHT Lederschuh bei Deichmann.

ich würde immer wieder bei HandyNow bestellen da sie ein 1A Service haben gute Produkte besitzen, sehr Freundlich und Hilfsbereit sind

5.0 von 5 Sternen Optimaler Rundumschutz, 25. Juni 2013
Wisniewski, Kim "Dartmoor" (Kölle am Rhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine sehr hochwertig verarbeitete Handy Tasche aus echtem Leder die in tiefem schwarz sehr klassisch wirkt.
Die Nähte sind sehr gut gearbeitet und versprechen eine lange Lebensdauer.

Zudem gibt es einen Zug (zum Glück nicht aus Gummi, weil das schnell abgenudelt ist) mit einem Klettverschluss der so einen sicheren Halt bietet, ohne Gefahr, dass das S 4 mal rausfällt. Somit kann man sehr einfach aus dem eng angepassten Schutz herausbekommen.

Innen gibt es eine extra Samteinlage, die auch die Kamera vor Kratzern bewahrt. Denn die aus dem Handy rausragende Kamera ist der einzige Schwachpunkt. Wennd die ein mal verkrazt ist, sieht man das auf jedem Foto. Das braucht keiner.

Unten befinden sich auf der Rückseite kleine kaum auffallende Löcher, damit man gut hören kann wenn man angerufen wird. Auch das ist prima gelöst.

Alles in allem ein vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbare und sehr hochwertige Lösung.

Jeder hat andere Anforderungen an seine Handy Tasche. Als einzigen Punkt gebe ich Anzugträgern zu bedenken, dass die Hülle in der Hose dann in der Stärke bemerkbar ist. Auf dem Schreibtisch oder in der Aktentasche ist dies jedoch eher von Vor- als von Nachteil.

Alles in allem 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für das S4, 24. Juni 2013
Die Verarbeitung der Ledertasche ist qualitativ sehr gut! Das System mit dem herausziehen der Lasche gefällt mir gut und kommt mir sehr elastisch vor.
Im großen und ganzen eine super Ledertasche zu einem tollen Preis!

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Tasche, 23. Juni 2013
Ich habe lange nach einer guten Tasche gesucht, entweder waren sie zu teuer oder einfach nur schlecht. JETZT habe ich die von Mumbi bekommen und bin endlich fündig geworden. Sie ist schick, fühlt sich gut an, innen ist sie gepolstert und weich. Das Handy passt passgenau rein. Und man bekommt das Samsung Galaxy S4 gut raus, auch wenn es schnell gehen muss (bei einem Anruf o.ä.).

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 21. Juni 2013
Habe die Hülle jetzt seid knapp zwei Wochen und bin mehr als zufrieden. Die Passform ist perfekt und das Handy sitzt wirklich super dort drin und ist optimal geschützt. Kann auch nur sagen das mir keinerlei Chemieartige Gerüche aufgefallen sind wie bei anderen Kunstlederprodukten für Handys und tablets. Also absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt zu diesem Preis.

5.0 von 5 Sternen Super alternative zu teuren Produkten, 20. Juni 2013
Die Tasche passt perfekt und ist aus einem angenehmen Leder.
Der Preis ist unschlagbar.
Im Endeffekt ist das die Alternative zu überteuerten Produkten

5.0 von 5 Sternen Top Produkt mit hochwertiger Verarbeitung, 19. Juni 2013
Schon beim auspacken riecht man, dass hier echtes Leder verwendet wurde. Sowohl Verarbeitung als auch Material machen einen hochwertigen Eindruck. Anfangs ist die Hülle noch sehr starr und man muss das S4 mit etwas Kraftaufwand hineindrücken, doch das ist nur eine Frage der Zeit: Nach den ersten Stunden der Benutzung hat sich das Etui angepasst und sitzt perfekt am Gerät.

Eines gilt es jedoch zu beachten: Verwenden Sie für ein weißes Handy auch eine weiße Hülle, da die schwarze mit der Zeit etwas abfärben kann.

5.0 von 5 Sternen Passt, 19. Juni 2013
Die Handytasche passt genau, wie zu erwarten war, und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Die Rückzugfunktion über dass Verschlussbändchen zieht das S4 weit genug aus dem Etui, damit es sich gut fassen lässt. Ich habe keinerlei Beanstandungen an diesem Produkt.

‹ Zurück | 126 27 2839 | Weiter ›