Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S4 Leder Etui black|Ändern

am 14. Oktober 2013
Das Display meines Samsungs S4 ist kaputt gegangen und nach einer teuren Reparatur wollte ich mein Telefon schützen. Nach langer Suche habe ich mich für diese Ledertasche entschieden. Die Tasche sieht sehr gut und elegant aus. Das Innenfutter schütz das Telefon optimal. Kann ich jeder empfehlen.
am 27. Mai 2013
Auf das Band zum Rausziehen des Smartphones hätte ich verzichten können, es stört mich aber auch nicht. Ich bin froh, dass (wie beschrieben) KEINE Gürtelschlaufe da ist und ich somit alles noch in meine Hosentasche bekomme. Die Tasche macht einen Hochwertigen Eindruck. Ich kann sie nur empfehlen.
am 14. Dezember 2014
kurz und bündig:
Sie passt gut.. das Handy lässt sich leicht heraus ziehen ohne groß zu klemmen, ist aber auch nicht zu locker.
Eben genau richtig!
Hatte die selbe Tasche für mein S2 Plus aber da war es enger.
Gefällt mir beim S5 besser.

Preis/Leistung unschlagbar
am 29. Januar 2014
Wollte mir für das nagelneue S4 eine neue Tasche gönnen, da die alte vom S2 sehr eng und auch zu kurz war. Irgendwie ja auch logisch.Leider ist die "mumbi" auch nicht viel tiefer, obwohl sie ja extra für das S4 angeboten wird.Ergo ist der obere Rand einfach nicht vollständig geschützt.
am 14. Januar 2015
Die Ledertasche wurde zeitlich, wie versprochen geliefert. Das Samsung Galaxy S5 passt gut in die Ledertasche. Manchmal empfinde ich die Ledertasche als unpraktisch, wenn man diese mit dem Smartphone in der Hosentasche hat (bei mir häufig der Fall) und dann bei Anruf schnell reagieren muss.
am 28. Mai 2013
Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet und erfüllt wunderbar ihren Zweck. Das Galaxy S4 sitzt nicht zu locker und nicht zu fest. Es ist optimal geschützt. Die Rückzugfunktion ist klasse, so muss man das Smartphone nicht aus der Tasche "schütteln". Der Preis ist ebenfalls angemessen.
am 3. Dezember 2014
Meine Hülle ist eindeutig zu eng für das Galaxy S5. Man braucht 2 Hände und viel Kraft um das Handy heraus zu bekommen. Da es inzwischen zumindest etwas leichter geht gibt es 2 Sterne. Wenn sich die Tasche noch soweit lockern sollte das das S5 leicht rein und raus geht gäbe es 4 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juni 2013
super passgenau, tolle Qualität und für den Preis wäre noch zu erwähnen, daß die Tasche schön dick gepolstert ist, also wahrscheinlich auch besser schützt (als andere zum Teil höherpreisige Taschen)

würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und uneingeschränkt weiterempfehlen...
am 7. August 2013
Schon beim Auspacken der vermeintlich recht hochwertigen Smartphone-Tasche breitete sich ein unerträglicher Geruch nach Chemikalien aus, der sich bei Berührung sofort auf die Hände übertrug. Auch das kurz in die Tasche gesteckte Telefon stank sofort. Auch tags darauf war der Gestank noch unverändert präsent. Dieser deutet womöglich auf für die Gesundheit bedenkliche Stoffe hin. Daher meine wörtlich zu nehmende Einschätzung: Finger weg davon!
am 17. Oktober 2013
Das Lederetui passt perfekt und fühlt sich sehr wertig an. Für mich ideal da es das Handy nicht unnötig vergrößert und trotzdem elegant aussieht und einen guten Schutz darstellt.
Der beschriebene Geruch am Anfang verfliegt sehr schnell.
Würde es immer wieder nehmen!