5.0 von 5 Sternen Mehr als ich erwartet habe ...
warum also noch eine Rezension nach 136 vorwiegend postiven? - Deshalb, weil ich besonders auf *einen* Umstand hinweisen möchte, der bisher nicht erwähnt wurde: Die Mumbi-Ledertasche ist frei von Magneten und damit wird die Kompass-Funktion des SG4 nicht gestört.

Doch der Reihe nach: Nachdem ich ein Flip-Case zurück gegeben hatte, weil mich...
Vor 12 Monaten von Erich P. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg von der Mumbi-Ledertasche!
Schon beim Auspacken der vermeintlich recht hochwertigen Smartphone-Tasche breitete sich ein unerträglicher Geruch nach Chemikalien aus, der sich bei Berührung sofort auf die Hände übertrug. Auch das kurz in die Tasche gesteckte Telefon stank sofort. Auch tags darauf war der Gestank noch unverändert präsent. Dieser deutet womöglich auf...
Vor 13 Monaten von CGE veröffentlicht

‹ Zurück | 124 25 2635 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) (Zubehör)
Alles prima und passend zur Beschreibung.
N. N. N. N. N. N. N. N. N. N. N. N. N. N.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Juli 2013
Alles bestens. Die Tasche ist perfekt auf das Samsung Galaxy S4 angepasst.
Handy sitzt Super und durch die Rückzugsfunktion ist das rausholen super einfach.
Wer sein Smartphone während des Benutzens am liebsten ohne zusätzliche Hülle in der Hand hält und es nur Schützen will,während es in einer
(Hosen-)Tasche ist, macht mit dieser Hülle absolut nichts verkehrt.
Habe die Hülle jetzt seid knapp zwei Monate und bin mehr als zufrieden.
Der beste Schutz fürs Handy und auch ei klein Kinder es würd runter geschmissen und siehe da nichts passiert alles bleibt heile keine spuren

+ Schnelle Lieferung
+ Top Qualität
+ Top Preis

5.0 von 5 Sternen Preis, Optik und Funtion Top, 11. Juli 2013
Die Tasche liegt sehr gut in der Hand und mein Galaxy S4 passt perfekt.
Mit der Funktion zum herausziehen des Handy mit der Verschlußlasche kann man auch schnell mal nachsehen, ob Nachrichten vorliegen.

Die Optik ist wertig und die Haptik vermittelt dn Eindruck das das Handy in dieser Tasche sehr gut geschützt ist.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 8. Juli 2013
Die Hülle ist super, schützt optimal und passt perfekt auf das S4. Einzig ein Stern weniger, da die Hülle in den ersten Tagen extrem roch aber das hat sich inzwischen gelegt.

4.0 von 5 Sternen Handy Tasche passt, 8. Juli 2013
Passform genau und die Lasche funktioniert auch.
1 Stern abzug, weil ich aufklappbare Taschen 100 mal praktischer finde und
weil die Lasche zum herausziehen nicht sonderlich stabil ist.
Tasche ist bis jetzt aber absolut ihr Geld wert

5.0 von 5 Sternen Edle Ware zum Schnäppchenpreis, 7. Juli 2013
Habe die Tasche seit ca. 4 Wochen im Dauergebrauch.
Das S4 passt PERFEKT hinein, und lässt sich durch den Rückzug bei eingehenden Gesprächen entsprechend schnell und leicht wieder entnehmen. Dabei ist das Gerät jederzeit sicher untergebracht und kann auch mal versehentlich runter fallen ohne beschädigt zu werden. Habe das Gerät seit 4 Wochen auch arbeitstäglich mit auf der Baustelle und in der Tasche ist es jederzeit vor Staub und Dreck geschützt. Die Verarbeitung (Leder, Nähte) ist erheblich besser als man für diesen Preis erwarten würde. Alles in allem volle Punktzahl, voll gerechtfertigt!

5.0 von 5 Sternen Die User hatten recht,, 7. Juli 2013
Habe das Etui gekauft, weil es a) ganz wenig Angebote mit Leder und Rückzuglasche auf Amazon gab und b) weil andere User es als vernünftige Qualität bewertet hatten.

Das Case kam pünktlich und direkt einen Tag später mit dem Smartphone zusammen an.

Anfangs habe ich befürchtet, dass bei dem Preis nur Lederimitat bei mir ankommen würde, war aber nicht so. Es handelt sich hier um schönes, griffiges Leder. Die Rückzuglasche funktioniert auch gut, man muss nur aufpassen, dass sie sich nicht bei unachtsamen Rumgespiele verdreht.

Ich würde das Case wieder kaufen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Echt Ledertasche S4, 6. Juli 2013
Also ein echt gutes Produkt, die Ledertasche fühlt sich sehr weich an, passt genau man merkt das das Handy gut geschützt ist. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Maßgeschneidert für das Samsung Galaxy S4, 4. Juli 2013
Bin sehr zufrieden mit der Handytasche. Sie ist meiner Ansicht nach die optimale
Lösung für das Samsung Galaxy S4! Es ist gut geschützt, mit der Lasche lässt sich das Handy leicht herausziehen und die edle Optik kommt zur Geltung. Des Weiteren habe ich mir eine Mumbi Displayfolie aufgeklebt. So ist das Display nach Entnahme noch geschützt und kann nicht verkratzen.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet!!!, 2. Juli 2013
Ich habe diese Tasche nun seit 3 Wochen und kann nichts Negatives finden. Sie passt perfekt, schützt vor Stößen und ist optisch neutral. Absolut empfehlenswert!!!

‹ Zurück | 124 25 2635 | Weiter ›