5.0 von 5 Sternen Mehr als ich erwartet habe ...
warum also noch eine Rezension nach 136 vorwiegend postiven? - Deshalb, weil ich besonders auf *einen* Umstand hinweisen möchte, der bisher nicht erwähnt wurde: Die Mumbi-Ledertasche ist frei von Magneten und damit wird die Kompass-Funktion des SG4 nicht gestört.

Doch der Reihe nach: Nachdem ich ein Flip-Case zurück gegeben hatte, weil mich...
Vor 20 Monaten von Erich P. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche, enge Passform, gute Schutzwirkung
Rezension mit kleine nachträgliche Änderung - bitte bis ende lesen

Habe für mein neuen S4 nach eine Ledertasche gesucht und würde hier schnell fündig. Lieferung ging fix, Tasche wirkt hochwertig und der Preis wäre OK.

Leider gibt es ein Haken.

Meine Tasche ist etwas zu klein fürs S4. Ich weiß das...
Vor 10 Monaten von Peter Leidgen veröffentlicht

‹ Zurück | 122 23 2442 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, angenehme Haptik, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) (Zubehör)
Habe die Tasche jetzt seit knapp 2 Monaten in Verwendung und bin sehr zufrieden. Mein Galaxy S4 passt genau in die Tasche und ist meiner Meinung nach gut geschützt, fällt nicht von alleine aus der Hülle usw.. Die Klingel- und Benachrichtigungstöne sind gut zu hören. Die Tasche an sich ist gut verarbeitet und geht nicht auseinander. Einen Punkt Abzug gibt es, da die Lasche zum Herausziehen des Telefons aus einem satin-artigen Material ist, wodurch sich die Lasche ab und an verdreht. Sie ist aber gut vernäht und zieht bisher keine Fäden. Insgesamt ist die Tasche zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen mumbi Echt Ledertasche Samsung Galaxy S4, 25. August 2013
mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)Ich habe diese Tasche vor ca.4 Wochen erhalten. Sie ist wie alle Artikel von mumbi tadellos. Leider muß ich aber gestehen das ich diese Tasche nicht mehr weiter testen kann, da meine Frau mir diese sofort abgeschwatzt hat. Sie ist auch im Besitz eines Samsung Galaxy. Bis heute schwört meine Frau auf diesen Artikel und das soll schon etwas heißen. Demzufolge kann ich diese Tasche ohne weiteres weiterempfehlen und freue mich schon auf weitere Produkte von mumbi. Von mir gibt es deshalb 5 Sterne +++.

5.0 von 5 Sternen mumbi Echt Ledertasche Samsung Galaxi S4, 24. August 2013
Super Lederqualität,sehr rubust gute Farbe, beste Passform.Gerät sitzt exakt und läst sich durch das Band super entnehmen.
Immer wieder, kann ich jedem Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wenn man nichts zu meckern hat - 5 Sterne, 23. August 2013
S4 passt perfekt in die Tasche, fühlt sich sehr wertig an. Auch nach mehreren Wochen im Gebrauch kein Qualitätsverlust. Von daher kann ich die Tasche nur weiterempfehlen - vorallem bei dem Preis-/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Mumbi, 22. August 2013
Thomas Stangl (Dachau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Passgenauigkeit der Tasche ist hervorragend, daß S4 passt ganz rein. Die Zugfunktion bekommt das Handy problemlos raus. Allerdings wirkt das Band nicht sehr stabil, mal sehen wie lange es hält.

Edit:
Ich hatte ursprünglich diese Tasche wegen unerträglichem Gestank mit nur zwei Sternen bewertet.
Völlig überaschend habe ich soeben ein Paket erhalten. In diesem befand sich eine neue Tasche als Gratis-Ersatz und der Verkäufer erklärt in beiliegendem Schreiben, daß er eine schlechte Charge erhalten hatte und nun pauschal umsonst austauscht.

Die neue Tasche passt wieder exakt und hat diesesmal keinerlei Geruch! So soll es sein! Daher verdient diese Tasche jetz auch 5 Sterne!

Der Umtausch ist EIN SUPER SERVICE VON DIESEM VERKÄUFER! TOP, UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 18. August 2013
Die Tasche passt perfekt für das S4. Sie riecht angenehm und fühlt sich in der Hand auch gut an. Bisher leistet sie gute Dienste. Wie langlebig sie ist kann ich so nicht beurteilen. Aber bisher ist noch alles an Ort und Stelle wie es sein soll nach einer Woche. Schützt das Handy auch gut denke ich, wobei ich nicht absichtlich mein Handy extra runterfallen lassen möchte um das herauszufinden ;)

Kann den Artikel nur weiterempfehlen und der Preis ist wirklich vollkommen korrekt!

5.0 von 5 Sternen Passt ganz gut, 15. August 2013
Elu (Steiermark, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wollte nur hinzufügen weil es bis jetzt keiner erwähnt hat, hab mir bei meinem S4 das Optionale Cover (Samsung Original EP-CI950IBEGWW) für Induktives laden dazu bestellt und muss sagen das diese Hülle sehr gut passt.
Mann darf jetzt nicht gleich verzweifeln wenn mal eine hülle nicht auf Anhieb passt, bei meinem S2 hatte ich mir auch eine hülle besorgt die so Brutal eng saß das ich das Handy fast nicht mehr raus bekommen habe!
Mein Tipp: LEDER Hülle auf ein Brett legen, Fleischhammer raus holen und mit der glatten Seite so lange bearbeiten bis die Hülle angenehm passt.

5.0 von 5 Sternen mumbi echt Ledertasche, 14. August 2013
Echt super verarbeitung
schnelle Lieferung echt toll
Versand ist nicht zu toppen die Ledertasche ist handlich , Passt in jede Tasche schützt iht Samsung Galaxy S 4 Handy optimal

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 9. August 2013
Ich bin mit der Ledertasche super zufrieden, sie hat eine super Verarbeitung sieht optisch gut aus. Die Tasche ist super für die Arbeit das Handy ist geschützt und es kann nichts dran kommen. Ich empfehle die Tasche weiter.

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui, 9. August 2013
für mich einfach genial, mit dem Band lässt sich das Handy problemlos ein Stück aus der Tasche ziehen und ist leicht zu entnehmen. Ansonsten hält die Tasche das Mobilteil im Etui richtig fest und es rutscht nicht heraus, so dass mein bestes Teil rundherum gut geschützt transportiert werden kann.
Für mich kam kein klappbarer Schutz infrage, da ich das Herumgebaumele beim Telefonieren nicht wirklich angenehm sondern als richtig störend empfinde

‹ Zurück | 122 23 2442 | Weiter ›