5.0 von 5 Sternen Mehr als ich erwartet habe ...
warum also noch eine Rezension nach 136 vorwiegend postiven? - Deshalb, weil ich besonders auf *einen* Umstand hinweisen möchte, der bisher nicht erwähnt wurde: Die Mumbi-Ledertasche ist frei von Magneten und damit wird die Kompass-Funktion des SG4 nicht gestört.

Doch der Reihe nach: Nachdem ich ein Flip-Case zurück gegeben hatte, weil mich...
Vor 19 Monaten von Erich P. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg von der Mumbi-Ledertasche!
Schon beim Auspacken der vermeintlich recht hochwertigen Smartphone-Tasche breitete sich ein unerträglicher Geruch nach Chemikalien aus, der sich bei Berührung sofort auf die Hände übertrug. Auch das kurz in die Tasche gesteckte Telefon stank sofort. Auch tags darauf war der Gestank noch unverändert präsent. Dieser deutet womöglich auf...
Vor 19 Monaten von CGE veröffentlicht

‹ Zurück | 122 23 2442 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wenn man nichts zu meckern hat - 5 Sterne, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) (Zubehör)
S4 passt perfekt in die Tasche, fühlt sich sehr wertig an. Auch nach mehreren Wochen im Gebrauch kein Qualitätsverlust. Von daher kann ich die Tasche nur weiterempfehlen - vorallem bei dem Preis-/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Mumbi, 22. August 2013
Thomas Stangl (Dachau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Passgenauigkeit der Tasche ist hervorragend, daß S4 passt ganz rein. Die Zugfunktion bekommt das Handy problemlos raus. Allerdings wirkt das Band nicht sehr stabil, mal sehen wie lange es hält.

Edit:
Ich hatte ursprünglich diese Tasche wegen unerträglichem Gestank mit nur zwei Sternen bewertet.
Völlig überaschend habe ich soeben ein Paket erhalten. In diesem befand sich eine neue Tasche als Gratis-Ersatz und der Verkäufer erklärt in beiliegendem Schreiben, daß er eine schlechte Charge erhalten hatte und nun pauschal umsonst austauscht.

Die neue Tasche passt wieder exakt und hat diesesmal keinerlei Geruch! So soll es sein! Daher verdient diese Tasche jetz auch 5 Sterne!

Der Umtausch ist EIN SUPER SERVICE VON DIESEM VERKÄUFER! TOP, UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 18. August 2013
Die Tasche passt perfekt für das S4. Sie riecht angenehm und fühlt sich in der Hand auch gut an. Bisher leistet sie gute Dienste. Wie langlebig sie ist kann ich so nicht beurteilen. Aber bisher ist noch alles an Ort und Stelle wie es sein soll nach einer Woche. Schützt das Handy auch gut denke ich, wobei ich nicht absichtlich mein Handy extra runterfallen lassen möchte um das herauszufinden ;)

Kann den Artikel nur weiterempfehlen und der Preis ist wirklich vollkommen korrekt!

5.0 von 5 Sternen Passt ganz gut, 15. August 2013
Elu (Steiermark, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wollte nur hinzufügen weil es bis jetzt keiner erwähnt hat, hab mir bei meinem S4 das Optionale Cover (Samsung Original EP-CI950IBEGWW) für Induktives laden dazu bestellt und muss sagen das diese Hülle sehr gut passt.
Mann darf jetzt nicht gleich verzweifeln wenn mal eine hülle nicht auf Anhieb passt, bei meinem S2 hatte ich mir auch eine hülle besorgt die so Brutal eng saß das ich das Handy fast nicht mehr raus bekommen habe!
Mein Tipp: LEDER Hülle auf ein Brett legen, Fleischhammer raus holen und mit der glatten Seite so lange bearbeiten bis die Hülle angenehm passt.

5.0 von 5 Sternen mumbi echt Ledertasche, 14. August 2013
Echt super verarbeitung
schnelle Lieferung echt toll
Versand ist nicht zu toppen die Ledertasche ist handlich , Passt in jede Tasche schützt iht Samsung Galaxy S 4 Handy optimal

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 9. August 2013
Ich bin mit der Ledertasche super zufrieden, sie hat eine super Verarbeitung sieht optisch gut aus. Die Tasche ist super für die Arbeit das Handy ist geschützt und es kann nichts dran kommen. Ich empfehle die Tasche weiter.

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui, 9. August 2013
für mich einfach genial, mit dem Band lässt sich das Handy problemlos ein Stück aus der Tasche ziehen und ist leicht zu entnehmen. Ansonsten hält die Tasche das Mobilteil im Etui richtig fest und es rutscht nicht heraus, so dass mein bestes Teil rundherum gut geschützt transportiert werden kann.
Für mich kam kein klappbarer Schutz infrage, da ich das Herumgebaumele beim Telefonieren nicht wirklich angenehm sondern als richtig störend empfinde

5.0 von 5 Sternen Super-Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. August 2013
Die Hülle hat von Anfang an super gepasst. An der Verarbeitung und der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ledertasche, 6. August 2013
Die Handytasche sieht edel aus, ist sehr praktisch und fühlt sich gut an. Einen Geruch habe ich nicht festgestellt. Sie ist schön klein und handlich und das Verschlussband mit der Rauszieh-Automatik ist sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen, 6. August 2013
Ich habe diese Ledertasche für meinen sehr kritischen Mann bestellt und er ist restlos begeistert. Das S4 lässt sich mit der Rückzugfunktion in einem Zug herausnehmen und muss nicht mit Aufwand herausgezogen werden, wie es bei anderen Taschen der Fall war. Das Material ist sehr hochwertig und riecht nicht unangenehm. Es gibt auch keine harten Kanten oder sonstiges Störendes. Das S4 passt 100 %ig genau in diese Tasche. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt.

‹ Zurück | 122 23 2442 | Weiter ›