5.0 von 5 Sternen LANEX Gummischnur
Habe damit die Planen Schnur einer Anhänger Plane erneuert.
Diese war nach 20 Jahre ausgeleiert. Passt perfekt und die Plane hält wieder fest. Die LANEX Gummischnur ist deutlich günstiger, als vergleichbare Meterware in diversen Baumärkten. Somit klare Kaufempfehlung.
Vor 16 Monaten von E. Kremser veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bewertung
Schnur ist ok aber in jedem Baumarkt preiswerter. Die Lieferzeit war auch unerwartet lang. Das erfährt man ja leider erst nachdem man die Bestellung abgeschickt hat.
Vor 13 Monaten von Christian Hiemenz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen LANEX Gummischnur, 23. Mai 2013
Habe damit die Planen Schnur einer Anhänger Plane erneuert.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 20. Juni 2013
Ich habe mir diese Schnüre bestellt, um Seile in Zeltstangen zu ersetzten,
Die Ummantelung ist super, etwas härter und glatt, somit scheuern die nicht an den Kanten der Stangen so schnell durch.
Die Dehnbarkeit ... nun, für Zeltstangen definitiv ausreichend.
Die Enden sind verklebt, dünn und lassen sich somit super irgendwo einfädeln.
Nun ja, mehr kan man zu diesen Schnüren wohl kaum berichten, für den günstigen Preis wirklich zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen solide, 29. Mai 2014
Sehr gute Gummischnur, die ich zum Ersatz der Schnur in einem Blindenlangstock verwendet habe. (Durchmesser und Zug sind wie original)

4.0 von 5 Sternen Ziemlich vielseitig, 10. August 2014
Die Kraft die man mit dieser Schnur aufbauen kann hat mich überzeugt. Ich habe sie genutzt um eine Schleuder zu bauen, diesen Zweck erfüllt sie bisher einwandfrei. Der Langzeittest steht noch aus.
Die Verarbeitung ist echt ok, das sieht nicht wie billig zusammengeschustert aus.
Das einzige was ich mir anders gewünscht hätte ist der Zugweg. Die maximale Dehnung ist hier zu klein, meine Schleuder könnte da noch etwas mehr vertragen. In der Produktbeschreibung steht 115% maximale Dehnung. Ich habs jetzt nicht exakt nachgemessen, aber man sie auf etwas mehr als das doppelte ihrer Länge dehnen, dann ist Schluss. Also die Beschreibung passt soweit!

5.0 von 5 Sternen So sollte es immer sein !!, 18. März 2014
Sehr vielseitig anwendbar.Ob Kleidung ,Freizeit o. Beruf.Sehr gute Qualität.In Verbindung mit Kordelstopper kann man z.B.auch Hosen o. Jacken die man eigentlich schon abgeschrieben hat,weil die Schnüre schon ausgeleiert o.Gummizüge ausgedehnt sind wieder auf Vordermann bringen und man kann viel Geld sparen und der Preis ist aufgrund der 10 Meter mehr als berechtigt.
Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 4. März 2014
Schnelle Lieferung. Die Schnur macht einen guten Eindruck und hat genug "Zug". Habe sie als Ersatz für den Zuggummi einer Hose verwendet - denke, die hält ein paar Jahre :-)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. November 2013
6 mm ist doch nicht so dick wie ich gedacht hatte, aber die Gummischnur ist stabil und erfüllt ihren Zweck in der Sandkistenabdeckung sehr gut, auch nach den ersten Herbststürmen.

5.0 von 5 Sternen genau das was ich gesucht haben ,danke, 19. September 2013
genau das was ich gesucht haben .....genau das was ich gesucht haben ....genau das was ich gesucht haben .....genau das was ich gesucht haben

5.0 von 5 Sternen ideal fürs Trampolin, 16. Juli 2014
Wir haben damit das Sicherheitsnetz unseres 3 Jahren alten Trampolins (305cm Durchmesser) neu verspannt. Da wir etwas großzügiger waren, reichten 10 Meter Schnur nicht aus.Das Gummiband ist stark genug aber nicht zu dick und macht einen soliden Eindruck. Deswegen haben wir für den Rest auch gleich wieder bestellt.

5.0 von 5 Sternen strapazierfähig, 14. August 2014
Super - für den Gebrauch bestens geeignet und jedem einfachen Gummiband weit überlegen --- blah blah blah blah blah blah