Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Sport & Outdoor roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Charcoal|Ändern

am 18. Mai 2014
Wie zuvor schon von anderen erwähnt, sitzt diese Hose auch sportlich-schmal gebauten Menschen. XXL sitzt mir bei 2m Körpergröße bei erwähnt schmaler Figur gut. Stoff ist für Daheim auf dem Sofa super. Für sportliche Aktivitäten bevorzuge ich andere Stoffe, da ich das kleben von Baumwolle am verschwitzten Körper nicht mag. Einziger Abzug ist der Bund, der etwas zu schnell ausleihert. Alles noch im Rahmen, bin aber gezwungen die Kordel zu zuschnüren, brauchte ich zu Beginn nicht. Für den Preis aber eine super Hose für das heimische Sofa, auch für lang- und nicht in die Breite gewachsene Menschen ;)
am 30. April 2013
Bin begeistert, sie ist leicht, fühlt sich toll an und ist luftdurchlässig.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Ich empfehle mindestens 1-2 Nummern größer zu kaufen, sie fällt sehr schmal und eng aus. Habe normalerweise M, und hab mir XL gekauft.
am 30. Mai 2016
Sitzt perfekt, macht einen schönen knackpo :) Mein Mann liebt diese Hose und will die selbe nochmal bestellen. Einfach top. Danke!
am 8. Februar 2014
Super angenehm, ideal für zuhause, kam innerhalb von 2 Tagen. Größe L war für mich genau passend. 1,83 und 81kg.
am 12. März 2014
Das ist meine zweite Jogginghose die ich hier bestellt hatte, die super schnelle Lieferung von Amazon haben bestimmt schon viele erfahren. Diese Hose hat ein schönen Schnitt nicht zu weit und trotzdem sehr bequem. Vorher andere Hosen gekauft mit breiteren Schnitt und nach paar mal waschen sah sie aus wie ein Kartoffelsack zwar sehr bequem aber ohne stil.
Ich kann nur weiter empfehlen.
am 24. April 2014
Trage die Hose fast Täglich in Rotation mit einer andere Jogginghose zu Hause.
Ist gemütlich und sieht gut aus. Die Verengungen an Fuß und Hüfte sind gut anliegend.
Gegen eiige Tropfen Regen hält die Hose auch Stand ohne das man was von der Nässe merkt.
am 23. November 2015
Was soll man groß Schreiben.

Mega bequeme Jogginghose die sich gut anfühlt.

Auch morgens Trage ich die gerne wenn der Hund seine 1. Runde drehen muss ;)

Liebhaber der Ruhrpott-Jeans können hier bedenkenlos zuschlagen.
am 13. August 2015
Gute Hose, erfüllt die Erwartungen und passt wie erwartet. Einzig der Preis ist im Verhältnis zu anderen Jogginghosen etwas hoch. Dennoch vier Sterne da ich an der Hose an sich nichts auszusetzen habe. Der Bund ist ziemlich sportlich (schmal).
am 18. Oktober 2015
Diese Hose bekommt von mir 5 Sterne da sie innen total weich ist, beim waschen nicht schrumpft und an meinem Mann sehr gut an der Hüfte sitzt. Vielleicht liegt das nur auch an meinem Mann... soweit kann ih das dann doch nicht bewerten. ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2016
Endlich eine qualitativ hochwertige und perfekt passende (1,90m schlank) Freizeithose. Sie fühlt sich gut an, ist nicht zu dünn vom Stoff und ist auch nach dem Waschen nicht eingelaufen. Meine klare Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen