5.0 von 5 Sternen Top Sound - einfache Bedienung
Am Anfang war ich skeptisch, wie ein solch kleiner Lautsprecher klingen mag.

Ein dickes Lob an die Jungx von Cabstone. Die Lautsprecher haben einen super klaren Klang und trotz der kleinen Größe einen satten Bass.

Vor 13 Monaten von Mac veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Akkubetrieb möglich.
Habe zweimal den Lautsprecher bestellt, beide mal war kein Akkubetrieb möglich.
Nach dem Auspacken wurde der Akku über 20h geladen, danach war nur Netzbetrieb
möglich. Der Klang des Lautsprechers war gut aber leider nicht im Akkubtrieb. Hätte
gerne Info vom Hersteller und würde mir den Lautsprecher bei voller Funktion ein...
Vor 5 Monaten von Hans-Jörg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Sound - einfache Bedienung, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabstone SoundBox Bluetooth (tragbarer Lautsprecher, Freisprechfunktion, Dual-Subwoofer, Touch-Panel, Lithium-Ionen-Akku bis 10 Std.) schwarz (Elektronik)
Am Anfang war ich skeptisch, wie ein solch kleiner Lautsprecher klingen mag.

Das Bluetooth Pairing hat mit allen meiner Geräte (Telefon, Tablett und Notebook) schnell und ohne Probleme funktioniert. Die Box einschalten, oder Bluetooth Symbol auf dem Touchscreen drücken, die Suche auf dem Mobilen Gerät starten und schon verbindet sich die SoundBox mit dem Namen „Bluetooth“ als Headset. Einmal gepaired verbinden sich die Geräte danach automatisch.

Die integrierte Freisprechfunktion ist eine nette Beigabe. Einmal benutzt, wird man sicher auf den blechernen Sound des eingebauten Lautsprechers im Mobiltelefon verzichten und die SoundBox nutzen.

Der Akku hält zwischen 9 und 10 Stunden, was für einen Tag im Schwimmbad, oder am See voll ausreicht.

Einzig verbesserungswürdig ist die LED des Cabstone Logos. Diese wechselt des Öfteren von Rot auf Grün und zurück.

Mein Fazit: Top Sound, einfache Bedienung – Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super "Teil'chen", 19. Juli 2013
Ich bin vollkommen begeistert von diesem kleinen Gerät.
Anfangs hab ich skeptisch geschaut, dann die Bedienungsanleitung von der Webseite geladen und los ging es.
Für diese kleine Soundbox, kommt "für mich" ein super toller Klang heraus.
Wichtig ist, die am Tablet/Smartphone gespeicherte Musik muss fehlerfrei sein.
Und für unterwegs einfach genial

1.0 von 5 Sternen Kein Akkubetrieb möglich., 15. April 2014
Habe zweimal den Lautsprecher bestellt, beide mal war kein Akkubetrieb möglich.
Nach dem Auspacken wurde der Akku über 20h geladen, danach war nur Netzbetrieb
weiteres mal bestellen.

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 27. September 2013
Habe schon viele sogenannte boomboxen gehört, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Hatte erst den musicman, aber das Gequäke schmerzt ja in den Ohren. Aus der Soundbox kommt wenigstens ein ordentlicher Bass und der Klang ist satt, vergleichbar mit der ue boombox.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur stark für ein 2 Wege-Minisoundsystem !, 16. September 2013
Es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich mir dieses System gekauft habe, da ich mir zunächst sehr, sehr viele Bewertungen in Amzon über Minilautsprecher angesehen habe, die zwieschen 20,- € u. 35,- € liegen (Wavemaster, Raikko, Digitus uw..).

Ich habe mir dann den "Novero charleston bluetooth" zunächst bestellt und wäre der Bass nicht so schwach gewesen, dann hätte ich den Minispeaker behalten, da ich hier bereits von der Qualität und Leistungstärke des Speakers sehr positiv überrascht war.

Als ich dann den Cabstone testen konnte, stellte ich gleich fest, dass der Sound sich einfach noch runder anhörte. Auch der Bass war jetzt viel deutlicher bzw. stärker wahrzunehmen. Die Musikleistung und Klangqualität ist weitaus besser als bei jedem einfachen Küchenradio mit CD Player, was damit auch schon meine Mindestqualitätsansprüche erfüllt (vergleicht man jetzt die Größe der Lautsprecher mit solch einem Riesen...einfach nur unglaublich!).

Hier nochmal kurz und bündig meine Kaufkriterien für die "Ewig-Rezensions-Leser" ;-) :

1. Es soll Bluetooth haben u. funktionieren-> klappt mit meinem Google Nexus 10

2. Lange Akkulaufzeit von mindestens 6-8 Stunden-> erfüllt (bisher noch nicht mehr als 7 Stunden am Stück genutzt ! Akku hält damit wahrscheinlich auch länger, kommt natürlich auch auf die Lautstärke an)

3. Lautstärkeregelung am Gerät-> erfüllt u. sogar mit Touch-Panel !

4. Gute Klangquälität mit einer vernünftigen Bassleistung-> überragend für ein Minisystem ! Hauptkaufgrund !

5. Preis/Leistung-> absolut Top ! Vergleicht man Raikoo Einzelbluetoothlautsprecher mit diesem Preis, kostet einer mit 3.5 Watt bereits 40,- bis 45,- € und man hat kein Stereo bzw. einen zusätzlichen Subwoofer ! Der Vergleich deswegen, weil sie eine "buddy-funktion" haben, wodurch man sich ein Stereosystem zusammenstecken kann, aber dann bei einem Gesamtpreis von 80,- € bis 90,- € wäre !

Es gibt daher verdiente 5 Sterne !

Noch ein Tipp beim abspielen der Musik-> Equalizer ausschalten, das hebt nochmal die Lautstärke vom Lautsprecher an !

-----Ergänzung am 10.09.2014---------

Das Gerät funktioniert immer noch einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 27. August 2013
Anfangs dachte ich, dass man für so wenig Geld nicht Besonderes bekommt. Irrtum, das Ding ist gnadenlos gut!
Meldet sich beim Iphone, wie auch beim Ipad mini sehr schnell an und los geht's.
Ebenso funktioniert die Freisprecheinrichtung wirklich gut.
Habe die Soundbox an den PC angeschlossen um erstmal den Akku zu Laden. Einen Hinweis für wie lange fehlt leider, weiß nicht, ob die Farbe nach der vollständigen Ladung wechselt, oder das Blinken aufhört. Wird man noch rausfinden.

Daumen hoch- wirklich Wahnsinn

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 21. Mai 2013
Also, Box ist wirklich super. Bluetooth am Handy an, gefunden, gekoppelt und Musik wird direkt von der Box wiedergegeben. Ach ja, Box noch anschalten :-). Alles was man dann am Handy macht, wird ohne Verzögerung übernommen. Geht natürlich auch an den Rechner.
Mehr kann ich auch gar nicht zur Bedienung schreiben.. echt simpel.

Die Übertragung mit dem gelieferten Kabel ist deutlich besser als über Bluetooth, aber das ist ja verständlich. Dann wird sie sogar richtig laut und hat einen guten Klang. Freu mich schon auf den ersten Sommer-Abend im Park mit Freunden. Auch super, wenn man in der Badewanne noch passende Musik haben möchte, die dem Sound nach nicht aus dem Handy kommt.

Und so klein. Nimmt also echt kein Platz weg, wenn man sie mit nimmt.

1.0 von 5 Sternen defekt, 26. Juni 2014
für den hohen preis habe ich auch großes erwartet, leider war der lautsprecher defekt, dadurch die bewertung, sollte nicht passieren

5.0 von 5 Sternen Nörgler, 16. Mai 2014
Normalerweise bin ich ein kleiner Nörgler, aber das Produkt sieht gut aus, hat einen guten Klang, Bedienung ist auch zufriedenstellend, Akkuleistung kann ich noch nicht beurteilen, würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen klein aber ohho, 11. Mai 2014
Klasse soundqualität klein aber Oho. Ist perfekt für Ausflüge in Schwimmbad oder See . Akkulaufzeit ist spitzenmäßig. Die Bluetooth Verbindung zwischen Handy ist gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›