1.076 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!
Nachdem ich jetzt gut 1 1/2 Jahre das Flip Case von mumbi für das S2 genutzt habe und damit absolut zufrieden war, habe ich direkt das Flip Case für das S4 bestellt.
Der erste Eindruck ist super!

- S4 passt absolut perfekt in das Case
- Die Verarbeitung ist genauso hochwertig wie beim Case für das S2
- Passende Ausschnitte für...
Vor 15 Monaten von CStangl999 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ausbaufähig
Ich hatte mehrere Taschen zum Testen und ehrlicherweise muss ich sagen, es gibt noch viel schlechtere. Dennoch gebe ich nur 2 Sterne...

Warum?!

Für den Preis ist die Tasche vertretbar, allerdings habe ich bereits für günstigere Preise besseres gesehen.
Sie ist sehr schön verarbeitet hat keinerlei mangelhafte Nähte. Auch...
Vor 10 Monaten von ScoobyDoo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passform und Qualität gut, aber Deckel drückt zu stark auf Home-Button, 17. Juli 2014
Wie immer sind Passform und Qualität der Hüllen von Mumbi gut. Der Magnet könnte etwas stärker sein, aber dafür gibt es vermutlich gute Gründe.

Zudem allerdings drückt das Flip-Cover bei geschlossener Hülle immer wieder den Home-Button, wenn es auch nur leichten Druck auf den Deckel bekommt. Und dann erklingt plötzlich in Tasche und Rucksack auch bei stumm geschaltetem Handy (!) eine laute Stimme, weil die Sprachsteuerung den Befehl nicht erkannt hat. Sehr peinlich im Konzert. Das geht gar nicht!

Hinweis für Mumbi: Ich hatte das auch schon mal beim Note 3 und hatte mir einen Streifen Fensterisolierung in den Deckel geklebt, so dass der sich auf dem Display abstützen konnte. Eine andere Möglichkeit wäre es, den Deckel unten mit Knickfalten zu versehen, die den Deckel unten etwas über dem Display halten.

Sehr positiv: Entgegen der Erwartung funktioniert das drahtlose Laden auch durch die Hülle hindurch.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 1. November 2013
Leider ist diese Tasche bereits nach wenigen Tagen kaputt gegangen, eine der seitlichen Plastikecken ist gebrochen, Tasche nunmehr unbrauchbar, würde diesen Artikel nicht nochmals kaufen.

5.0 von 5 Sternen Die angenehme Überraschung, 29. April 2013
Hallo,

da ich schon länger gute Erfahrungen mit Amazon gemacht habe, kann ich auch diesesmal sagen - alles top.

Das mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 ist von hervorragender Qualität. Die Lieferung - wie gewohnt - schnell.

Danke für diesen guten Service - das ist nicht selbstverständlich - weiter so.

Herzliche Grüße aus Schellerten

Klaus Bormann

3.0 von 5 Sternen NAJA, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss (Zubehör)
Das Aussehen wirkt edel und gut verarbeitet,finde es aber sehr Dick.Drei Sterne nur, wenn man Fotos macht werden sie schlecht weil dasLlicht von der Dicken Hülle reflektiert wird und auf dem Bild immer ein weißer Fleck drauf ist.

3.0 von 5 Sternen sehr voluminöses Flip Case, 6. Dezember 2013
Habe das Case bestellt, da eine Öffnung für das Ladekabel vorhanden ist, Case ist toll verarbeitet, wertige Haptik.
Leider geht das zu Lasten des Aussenvolumens des Cases. Es liegt gut in der Hand, ist aber sehr klobig und trägt in der Jacke, Hemd etc. entsprechend auf. Werde mein bisheriges Cases wieternutzen und mit einem Locheisen die Öffnung anbringen. Habe das Case zurückgesendet.

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 3. Dezember 2013
Guter Halt und durch die Halterungen an den Ecken sehr guter Fallschutz.
Der Magnet der Lasche schließt auch sehr gut und hat keine negativen Einflüsse auf das Handy wie z.B. Magnete die seitlich angebracht sind.

Sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Premium ECHT leder, 14. Oktober 2013
Schöne Hülle, das Handy sitzt perfekt nichts wackelt, auch beim rein und rausholen schrabbt nichts am Handy. Man ist schnell am Telefon. Die Hülle sieht auch gut aus und man fühlt, dass es echt Leder ist. Top, ich würde mir die Tasche immer wieder holen. Super Preis-Leistungsverhältnis. 1a Hülle für wenig Geld.
PS auch der Verkäufer ist top. habe schon öfter etwas da bestellt und war immer super zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter und preiswerter Schutz mit kleinen Mängeln, 14. Oktober 2013
Das Flipcase sieht hochwertig aus und ist sehr sauber verarbeitet. Zu dem Preis wird man wohl kaum etwas Besseres finden. Allerdings nutzt sich das helle Leder an der Verschlußklappe durch das Öffnen und Schließen von Beginn an ab. Zudem brechen die Plastikschutzecken des Flipcase nach einem Sturz in der Regel ab und danach ist der Halt des Handys nicht mehr wie er sollte gegeben.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität und Versanddauer, 13. Oktober 2013
Für alle meine bisherigen Smartphones habe ich Flipcases von mumbi gehabt und auch diese ist in allen Belangen von hoher Qualität. Schneller Versand und reibungsloser Ablauf sind wie selbstverständlich.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 6. September 2013
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob der Verschluss so gut ist. Aber meine Sorge war unbegründet. Er schließt das robuste Case sicher, ist aber trotzdem gut zu öffnen. Das Case selber umschließt das Handy fest und sicher. Trotzdem lässt sich das Handy ohne Probleme zur Reinigung entfernen. Wie man beim Entfernen das Handy beschädigen kann, wie man hier schreibt, ist mir schleierhaft.... Alle Öffnungen sind ausreichend groß. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.