5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!
Nachdem ich jetzt gut 1 1/2 Jahre das Flip Case von mumbi für das S2 genutzt habe und damit absolut zufrieden war, habe ich direkt das Flip Case für das S4 bestellt.
Der erste Eindruck ist super!

- S4 passt absolut perfekt in das Case
- Die Verarbeitung ist genauso hochwertig wie beim Case für das S2
- Passende Ausschnitte für...
Vor 11 Monaten von CStangl999 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwierige Bewertung, bitte zu Ende lesen
Ich habe das Case aus vier Gründen zurück gegeben.

(1) In der Beschreibung aller Lieferanten steht "Echt Leder". Daraus ist es auch. Nur ist dann in der beiliegenden Beschreibung zu lesen: "Beschichtetes Leder". Das ist absolut korrekt und das Case fühlte sich auch so an, nämlich wie Kunstleder.

(2) Das Innefutter, wunderbar...
Vor 8 Monaten von Erich P. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Leder Flip Case für Galaxy S4, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schnelle Lieferung - Material und Verabeitung sind top das S4 sitzt bombenfest - die Anschlüsse/Ausschnitte für Kamera, Ladebuchse und Lautsprecher passen gut - dafür würde ich 5 ***** Sterne geben
jetzt das "aber" - im geschlossenen Zustand wikt das Phone einfach zu dick - es stören mich auch die vier Aufnahmeecken aus Kunststoff die meiner Meinung zu hoch geraten sind und zu rustikal wirken - dafür nur leider *** Sterne

******************************************************************************************

ich korigiere meine Rezension von *** auf **** Sterne
Hintergrund : die Firma mumbi hat mich angerufen - nach einem netten Gespräch mit einem Herren von der Qualitätsicherung wurde mir eine Rückerstattung angeboten - das Case durfte ich behalten.
Ja wo gibt es so etwas noch das sprict von Klasse - ich war positiv überrascht. Dafür von mit einen * aufwertung.

1.0 von 5 Sternen Guter Gedanke, Beschreibung eher mangelhaft., 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss (Zubehör)
Haptik vom Case für das S4 ist ok. Das wars dann aber auch schon. Bereits nach ein paar Wochen ist die obere Halterung rausgebrochen. Nicht zu empfehlen. Leider...

Das ebenfalls bestellte Case für das S3 hält bisher was es verspricht.

5.0 von 5 Sternen Die angenehme Überraschung, 29. April 2013
Hallo,

da ich schon länger gute Erfahrungen mit Amazon gemacht habe, kann ich auch diesesmal sagen - alles top.

Das mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 ist von hervorragender Qualität. Die Lieferung - wie gewohnt - schnell.

Danke für diesen guten Service - das ist nicht selbstverständlich - weiter so.

Herzliche Grüße aus Schellerten

Klaus Bormann

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, sieht nicht aus wie auf den Bildern, bei fallen lassen Schaden am Handy, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Case gekauft um mein Handy vor Schäden zu schützen, leider ist nach dem ersten mal fallen lassen, der Plastikrahmen an der oberen rechten Kante abgebrochen und hat einen Sprung im "Metall"-Rahmen des Handys hinterlassen.

Außerdem sah das gelieferte Model nicht exakt so aus, wie es hier dargestellt wird. Es waren keine Logos auf dem Case, was mich nicht gestört aber verwundert hat.

Nach einigen Wochen war der Teil der Tasche, der immer wieder umgebogen wird, abgenutzt und die Schichten begannen sich voneinander abzulösen.

Keine Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Halterung nach einmaligen Herausnehmen gebrochen!, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl ich mit dem Flip Case bisher größtenteils zufrieden war - Design & Funktionalität - bin ich schockiert dass nun nach dem erstmaligen Entfernen des Flip Case die linke obere Kunstofflasche gebrochen ist! Ich hatte das Produkt am 04.08.2013 gekauft.

Das Telefon samt Flip Case ist im gesamten Nutzungszeitraum nie heruntergefallen. Ich vermute dass es sich um einen Materialfehler handelt. Ich werde das Flip Case in den nächsten Tagen zurücksenden.

Aufgrund dessen kann ich das Flip Case nicht empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Ecken sofort rausgebrochen,als es runtergefallen ist, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst war ich über die Passform des Cases begeistert. Jedoch ist mir das Handy einmal runtergefallen und die obere linke Ecke ist sofort rausgebrochen. Nun hält das Handy nicht mehr, so dass ich mir eine neue Schutzhülle kaufen muss.
Nachdem ich diese Rezension geschrieben habe, habe ich am nächsten Tag sofort einen Anruf von der Kundenbetreuung erhalten, die mir die kostenlose Lieferung eines neuen Cases anbot. Am nächsten Tag hatte ich bereits das neue Case.Super prompte Lieferung. Die Form wurde überarbeitet und schmiegt sich sehr gut an das Handy an.
Ich werde das Case nunmehr erneut testen und bin gespannt auf die Haltbarkeit.

1.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht...., 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich diese Hülle schon für meine Mutter und ihr Samsung Galaxy S Duos gekauft hatte und diese echt super ist, wollte ich meinem Vater auch eine Freude bereiten. Diese ging nur leider nach hinten los.
Der Magnet hält so gut wie gar nicht und sie ist auch deutlich schlechter verarbeitet. Schade...

3.0 von 5 Sternen NAJA, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Aussehen wirkt edel und gut verarbeitet,finde es aber sehr Dick.Drei Sterne nur, wenn man Fotos macht werden sie schlecht weil dasLlicht von der Dicken Hülle reflektiert wird und auf dem Bild immer ein weißer Fleck drauf ist.

3.0 von 5 Sternen sehr voluminöses Flip Case, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Case bestellt, da eine Öffnung für das Ladekabel vorhanden ist, Case ist toll verarbeitet, wertige Haptik.
Leider geht das zu Lasten des Aussenvolumens des Cases. Es liegt gut in der Hand, ist aber sehr klobig und trägt in der Jacke, Hemd etc. entsprechend auf. Werde mein bisheriges Cases wieternutzen und mit einem Locheisen die Öffnung anbringen. Habe das Case zurückgesendet.

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guter Halt und durch die Halterungen an den Ecken sehr guter Fallschutz.
Der Magnet der Lasche schließt auch sehr gut und hat keine negativen Einflüsse auf das Handy wie z.B. Magnete die seitlich angebracht sind.

Sehr zufrieden damit.

ARRAY(0xaaa8e018)