Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,4 von 5 Sternen1.880
Größe: S4 schwarz|Ändern

am 11. November 2014
Naja was soll man zu einem Produkt sagen, welches an der kritischsten Stelle überhaupt geklebt statt genäht wurde ?
Ich rede von der Öffnung zum USB Port, nach nicht mal einer Woche beginnt sich da schon das Leder zu lösen.
Der Ersteindruck war echt super, vor allem zu dem Preis. Aber das geht gar nicht.......
review image
am 19. Oktober 2014
Sehr gute Verarbeitung sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider scheint durch die Verwendung des Flip-Case, was im Übrigen das wertvolle Smartphone S5 hervorragend schützt, die Empfangsqualität deutlich zu beeinträchtigen.

Liebes mumbi-Team - bitte produzieren Sie weiter gute Waren aber versuchen Sie, bei Smartphones durch eigene Tests Empfangsbeeinträchtigungen vorab auszuschließen. Mit meinem S2 hatte ich diesbezüglich nie Probleme, leider trübt dies meine Freude über das S5 nun sehr, da ich wiederholt im D1 - Netz einen schlechten bis gar keinen Empfang hatte. Insbesondere im eigenen Heim - kann ich die Defizite zwischen den beiden Schutzhüllen mehr als deutlich nachweisen.
Ihre Produkte sind sonst immer einwandfrei - leider kann ich Heute nur einen Stern vergeben.
am 17. Juli 2014
Wie immer sind Passform und Qualität der Hüllen von Mumbi gut. Der Magnet könnte etwas stärker sein, aber dafür gibt es vermutlich gute Gründe.

Zudem allerdings drückt das Flip-Cover bei geschlossener Hülle immer wieder den Home-Button, wenn es auch nur leichten Druck auf den Deckel bekommt. Und dann erklingt plötzlich in Tasche und Rucksack auch bei stumm geschaltetem Handy (!) eine laute Stimme, weil die Sprachsteuerung den Befehl nicht erkannt hat. Sehr peinlich im Konzert. Das geht gar nicht!

Hinweis für Mumbi: Ich hatte das auch schon mal beim Note 3 und hatte mir einen Streifen Fensterisolierung in den Deckel geklebt, so dass der sich auf dem Display abstützen konnte. Eine andere Möglichkeit wäre es, den Deckel unten mit Knickfalten zu versehen, die den Deckel unten etwas über dem Display halten.

Sehr positiv: Entgegen der Erwartung funktioniert das drahtlose Laden auch durch die Hülle hindurch.
55 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. September 2013
Anfangs echt überzeugend ... aber nach ein paar Monaten zerbricht das Case, da es nicht 100%ig passgenau ist. Das Gehäuse ist etwas kleiner als das Handy so das die Haltebacken nach Außen gebogen werden. Dadurch können Risse im Case-Gehäuse entstehen und Teile davon abbrechen. Außerdem steht bei mir einseitig der Handyrahmen über. Man teilte mir mit, das der Rahmen minimal kleiner sein müsse, damit das Handy nicht herausfällt.

Ich habe Fotos hochgeladen ...

Update 18.09.2013:
Inzwischen habe ich kostenlos ein neues Case erhalten. Laut Aussage vom Hersteller ist nie aktuelle Version überarbeitet worden und besser als die "Erste Charge".
Auf jeden Fall sitzt das Handy jetzt perfekt in den Halterungen, welche auch nicht mehr durch Verspannungen nach außen gebogen werden.
Der Magnet des Verschlusses ist jetzt gefühlt stärker, so das ein Verschieben des "Deckels" nicht mehr so einfach ist.

Insgesamt macht es jetzt einen wesentlich besseren Eindruck, weshalb ich die 2 Punkte Bewertung zurückziehe und jetzt, aufgrund des tollen Service von HandyNow, 5 Punkte vergebe.
Das Case wird natürlich wieder im täglichen Gebrauch verwendet und muß sich beweisen ...
review image review image review image review image review image
am 20. Oktober 2014
Leider war ich lange Zeit im Ausland und hatte mir zuvor diese Hülle bei Amazon bestellt. Ich musste feststellen das alle Bilder bei Verwendung des Blitzes von meinem Samsung s4 verschwommen sind. Es liegt nicht am Smartphone denn ohne Hülle geht es einwandfrei. Scheinbar ist das Loch auf der Rückseite zu klein?Leider kann ich die Hülle nicht umtauschen da die Frist vorbei ist aber vielleicht kommt mir Amazon entgegen denn ich konnte dies ja nicht wissen da ich vorher keine Bilder gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen
S. Pütz

Hallo allerseits,
ich konnte es gar nicht glauben als ich nach ein paar Wochen einen Anruf von dem Hersteller bekam und "KOSTENLOS" zwei neue Hüllen erhielt.
Unglaublich netter Service, vielen herzlichen Dank.
Das nenne ich mal eine tolle Kunden-Betreuung.
Ich werde auf jeden Fall wieder kaufen.
Frohe Weihnachten und ein tolles, neues, glückliches Jahr 2015
am 10. September 2014
Im Oktober 2013 bestellt. Das Flip-Case macht auf Anhieb einen soliden und guten Eindruck. Heute jedoch ist davon nicht viel übrig geblieben. Nachdem zuvor die linke obere Kunststoffeckenhalterung zerbröselt ist, ist nun mittlerweile die rechte obere Halterung abgebrochen. Das Handy hat also keinen Halt mehr, eine Reparatur nicht möglich.
Da bleibt nur eins übrig, entsorgen und nach etwas Besseren Ausschau halten.
Schade!!!!
am 24. Mai 2013
Das mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss wurde klasse verarbeitet.
Dadurch wird das sowieso schon edle weiße S4 noch ein Stückchen edler.
Das Material ist superweich und toll verarbeitet, es gibt keine störenden Nähte etc.
Nach dauerhaftem Öffnen und Schließen hält der Magnetverschluss immer noch.
Habe schon 2 anderen Freundinnen dieses Case wärmstens empfohlen.
Besonders zu erwähnen ist am Ende noch die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter. Das habe ich selten so gelungen erlebt.
Herzlichen Dank!
am 25. August 2014
Habe die Hülle seit April und nun ist der Magnet aus seiner Halterung gefallen. Ich habe das Produkt in normalem Gebrauch. Man sieht das hier mit billigem Kleber gearbeitet wurde. Ich bin ein sehr anspruchsvoller Mensch, was Verarbeitung und Qualität angeht (bei 12 Euro waren mir Einbußen bewusst) und kann die Hülle eben aus diesem Grund nicht weiterempfehlen. Zudem sieht man beim Heranzoomen des Ledercases bei Amazon, dass es sich um ein Leder (deutliche Lederstruktur) handeln müsste. Das Produkt, welches ich erhielt ist aber aus keinem Leder und wirft bereits jetzt Schlagfalten, die deutlich zeigen, dass es sich nicht um echtes Leder handelt. Die Oberfläche ist sehr glatt und matt, fliegt schnell aus der Hand und hat keinen Grip.
Zum Glück ist Amazon aber stets bereit Waren umzutauschen bzw. Gelder zu erstatten. 5 Sterne Amazon und 1 Stern die Schutzhülle.
am 25. September 2014
Ich muss ehrlich sagen das mich diese Produkt mehr als nur enttäuscht hat.
Zum eine ist mein S5 sehr schwer aus der hülle rauszubekommen, des weiteren löst sich das Kunstleder(oder doch Echtleder) um den Magneten herum ab sodass da stoff fetzen trunterhängen.
Sorry aber ne ich kann jeden nur davon abraten diesen artikel zu kaufen.
am 2. Mai 2013
Das Flipcase vom Mumbi ist schön verarbeitet und stabil, der Magnetverschluss an der Oberseite verhindert obendrein das versehentliche aufklappen das Case, Es liegt auch sehr gut in der hand trotz der Größe das S4's ...

Das weise Case ist für die die es Mögen ( wie mich ) genau das richtige ... Schwarz kann ja jeder :)

Schneller Versand und bei Problemen Netter und freundlicher Kundenservice TOP!