1.372 Rezensionen
 (1.035)

5.0 von 5 Sternen TOP S4 Case
Das mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss wurde klasse verarbeitet.
Dadurch wird das sowieso schon edle weiße S4 noch ein Stückchen edler.
Das Material ist superweich und toll verarbeitet, es gibt keine störenden Nähte etc.
Nach dauerhaftem Öffnen und Schließen hält der Magnetverschluss immer...
Vor 21 Monaten von Anna Vogler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passform und Qualität gut, aber Deckel drückt zu stark auf Home-Button
Wie immer sind Passform und Qualität der Hüllen von Mumbi gut. Der Magnet könnte etwas stärker sein, aber dafür gibt es vermutlich gute Gründe.

Zudem allerdings drückt das Flip-Cover bei geschlossener Hülle immer wieder den Home-Button, wenn es auch nur leichten Druck auf den Deckel bekommt. Und dann erklingt...
Vor 7 Monaten von Ferdinand Soethe veröffentlicht

‹ Zurück | 166 67 68138 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz, gute Qualität zum günstigen Preis, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche (Zubehör)
Ich habe mir das Case zugelegt, da ich einen optisch ansprechenden Schutz für mein S4 haben wollte.

Das Case ist hervorragend verarbeitet, sieht optisch toll aus, und das wichtigste - es schützt das Handy hervorragend. Im Inneren des Case befindet sich ein Kunststoff-Case, welches sozusagen vom Leder umhüllt wird. Das Gerät wird in dieses Innen-Case eingesetzt; funktioniert einwandfrei, ohne Kraftaufwand. Ein klein wenig Kraft wird benötigt, wenn man das Gerät heraus nehmen möchte. Das Case hat auf Höhe der Laut-/Leise-/On-/Off Buttons zwei Einkerbungen, über welche man das Handy letztlich "aushebeln" kann.

In geschlossenem Zustand wird die vordere Abdeckung oben mit einem Magnet an der hinteren Abdeckung fixiert; pfiffig gelöst, da das Gegenstück zum Magnet (in der vorderen Klappe) in Leder gehüllt ist, und somit optisch überhaupt nicht auffällt.

In ausgeklapptem Zustand drehe ich die Klappe meistens um 180°, d.h. die vordere Abdeckung befindet sich an der Geräte-Rückseite. Da ich das Handy sehr häufig nutze, wird auch die vordere Abdeckung dementsprechend häufig umgeklappt. Am unteren Teil des Flip Case, quasi am Drehpunkt, ist das Material nicht ganz so dick, was dafür sorgt, dass das Case ohne Probleme umgeklappt werden kann, und auch in der gewünschten Position verbleibt. Meine anfängliche Sorge, dass das Material ausleiern könnte, war vollkommen unbegründet.

Was ich mir persönlich noch wünsche, wäre ein Aufklapp-/Präsentationsfunktion, wie bei den Bookstyle Taschen. Da ich häufig mit dem Zug quer durch Europa reise, und während dessen gerne Videos gucke, wäre dies eine tolle Ergänzung.

Kurzum: Ein Produkt, welches, meines Erachtens, den Zusatz PREMIUM zurecht verdient.

5.0 von 5 Sternen Tolles Flip Case, 10. Oktober 2013
Sehr gut verarbeites Case aus schönem Leder. Als erstes wirkt es sehr dick, aber man gewöhnt sich schnell daran und das Handy ist gut geschützt. Ist mein erstes Flip Case. Ich klappe den "Deckel" nach hinten, wenn man spielt und so weiter. Geht prima und schadet bis jetzt dem Case nichts. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen alles top, 8. Oktober 2013
Super verarbeitung.
leichte abnutzspuren innen.
alle Anschlüsse frei zugänglich.
Super halt in der hülle.
Außen nach Wochen noch Wie neu.
Würde sie Def wieder kaufen.
Nur zu empfehlen.

Lg nadja

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 8. Oktober 2013
Also ich finde die Tasche super klasse.Das Handy passt super rein und ist sehr gut geschützt. Da ich sehr peniebel mit meinem S4 bin und ich nichts mehr hasse als kratzer oder beulen oder macken im Handy (Ist schließlich auch teuer) kommt das case sehr gut.Verabeitung finde ich sehr gut. Also Preis leistung sind klasse. Für mich ne klare Empfehlung aber wer was zu meckern haben will findet bestimmt auch dort was

4.0 von 5 Sternen Gutes Flip Case, 8. Oktober 2013
Das Handy liegt sicher im Case, alle Anschlüsse sind frei. Das Case fühlt sich angenehm an und ist gut verarbeitet. Wie schon einige andere geschrieben haben, rutscht die Verschlussklappe im geschlossenen Zustand hin und her, was bei einem Sturz auf eine der oberen Seitenkanten zu einem verminderten Schutz führen könnte. Ein stärkerer Magnet oder zwei Magneten könnten hier helfen. Ansonsten empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schütz, 7. Oktober 2013
Holger Petersen (Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schutzhülle für das Samsung Galaxy erfüllt seine Funktion problemlos. Für junge Leute vielleicht etwas uncool, aber für mich geht die Schutzfunktion vor.

5.0 von 5 Sternen wertiges TOP Case, 7. Oktober 2013
Das Mumbi Flip Case für das Samsung S4 ist tadellos. Ich habe das Case im Rahmen eines Produkttestes erhalten und bin ehrlich sehr begeistert.
Total einfach aufzustecken, hochwertig verarbeitet, alle Ausschnitte passgenau und groß genug. Ich benutze Case für mein Firmenhandy und muss mich
damit wirklich nicht schämen, absolut edel und repräsentativ.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Leder Flip Case Galaxy I9505, 7. Oktober 2013
Ich bekam das Flipcase von Mumbi und bin auch sehr zufrieden damit. Es ist stabil verarbeitet. Ich kann aber nicht beurteilen ob es bei einem Sturz einen guten Schutz bietet, denn ich schmeisse ja nicht mutwillig mein Handy herunter. Mein Eindruck ist aber, dass das Handy das sehr wohl gut überstehen könnte, da es sehr fest im Case sitzt. Aber keinerlei Garantie von meiner Seite. Die Knöpfe und der Anschluss sind sehr gut bedienbar. Mein S4 geht auch nicht an, wenn ich das Case schliesse.
Ich bin sehr zufrieden damit und kann es ohne Probleme weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr Stabil und genaue Verarbeitung.., 7. Oktober 2013
Für das Case, brauchte ich nicht lange warten. Nach drei Tagen wurde es mir per DHL zugeschickt.
Das Case fühlt sich in den Händen sehr angenehm an.
Es ist genau verarbeitet, darum sitzt das Smartphone auch genau in das Case. Optisch sieht alles ganz Edel aus.
Doch bei manchen Situation lasse ich das Case lieber Zuhause und nehme mir, eine wenige Umfangreiche Hülle mit, da es schon etwas zu Breit und Groß ist.

4.0 von 5 Sternen Soweit Gut, 7. Oktober 2013
Gute Hülle was das Material und die Verarbeitung angeht. Den Punkt anderer Bewertungen das die Hülle nach unter aufklappt sieht man(n) doch wohl schon auf den Bildern. Das einzig negative an der Hülle ist das sie wie so viele Andere Hüllen auch, den Kompass beeinflusst so das dieser nicht zu gebrauchen ist. Darauf sollt in der Artikelbeschreibung hingewiesen werden.

‹ Zurück | 166 67 68138 | Weiter ›