1.465 Rezensionen
 (1.086)

5.0 von 5 Sternen Anfangs echt überzeugend ... 18.09.2013 UPDATE
Vor 20 Monaten von Andy J. veröffentlicht

Wie immer sind Passform und Qualität der Hüllen von Mumbi gut. Der Magnet könnte etwas stärker sein, aber dafür gibt es vermutlich gute Gründe.

Vor 10 Monaten von Ferdinand Soethe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passform und Qualität gut, aber Deckel drückt zu stark auf Home-Button, 17. Juli 2014

Zudem allerdings drückt das Flip-Cover bei geschlossener Hülle immer wieder den Home-Button, wenn es auch nur leichten Druck auf den Deckel bekommt. Und dann erklingt plötzlich in Tasche und Rucksack auch bei stumm geschaltetem Handy (!) eine laute Stimme, weil die Sprachsteuerung den Befehl nicht erkannt hat. Sehr peinlich im Konzert. Das geht gar nicht!

Hinweis für Mumbi: Ich hatte das auch schon mal beim Note 3 und hatte mir einen Streifen Fensterisolierung in den Deckel geklebt, so dass der sich auf dem Display abstützen konnte. Eine andere Möglichkeit wäre es, den Deckel unten mit Knickfalten zu versehen, die den Deckel unten etwas über dem Display halten.

Sehr positiv: Entgegen der Erwartung funktioniert das drahtlose Laden auch durch die Hülle hindurch.

5.0 von 5 Sternen Anfangs echt überzeugend ... 18.09.2013 UPDATE, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche (Zubehör)
Anfangs echt überzeugend ... aber nach ein paar Monaten zerbricht das Case, da es nicht 100%ig passgenau ist. Das Gehäuse ist etwas kleiner als das Handy so das die Haltebacken nach Außen gebogen werden. Dadurch können Risse im Case-Gehäuse entstehen und Teile davon abbrechen. Außerdem steht bei mir einseitig der Handyrahmen über. Man teilte mir mit, das der Rahmen minimal kleiner sein müsse, damit das Handy nicht herausfällt.

Ich habe Fotos hochgeladen ...

Update 18.09.2013:
Inzwischen habe ich kostenlos ein neues Case erhalten. Laut Aussage vom Hersteller ist nie aktuelle Version überarbeitet worden und besser als die "Erste Charge".
Auf jeden Fall sitzt das Handy jetzt perfekt in den Halterungen, welche auch nicht mehr durch Verspannungen nach außen gebogen werden.
Der Magnet des Verschlusses ist jetzt gefühlt stärker, so das ein Verschieben des "Deckels" nicht mehr so einfach ist.

Insgesamt macht es jetzt einen wesentlich besseren Eindruck, weshalb ich die 2 Punkte Bewertung zurückziehe und jetzt, aufgrund des tollen Service von HandyNow, 5 Punkte vergebe.
Das Case wird natürlich wieder im täglichen Gebrauch verwendet und muß sich beweisen ...

5.0 von 5 Sternen TOP S4 Case, 24. Mai 2013
Das mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss wurde klasse verarbeitet.
Dadurch wird das sowieso schon edle weiße S4 noch ein Stückchen edler.
Das Material ist superweich und toll verarbeitet, es gibt keine störenden Nähte etc.
Nach dauerhaftem Öffnen und Schließen hält der Magnetverschluss immer noch.
Habe schon 2 anderen Freundinnen dieses Case wärmstens empfohlen.
Besonders zu erwähnen ist am Ende noch die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter. Das habe ich selten so gelungen erlebt.
Herzlichen Dank!

5.0 von 5 Sternen Die farbe macht den unterschied!, 2. Mai 2013
Das Flipcase vom Mumbi ist schön verarbeitet und stabil, der Magnetverschluss an der Oberseite verhindert obendrein das versehentliche aufklappen das Case, Es liegt auch sehr gut in der hand trotz der Größe das S4's ...

Das weise Case ist für die die es Mögen ( wie mich ) genau das richtige ... Schwarz kann ja jeder :)

Schneller Versand und bei Problemen Netter und freundlicher Kundenservice TOP!

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, Haltbarkeit Katastrophe....., 11. November 2014
Naja was soll man zu einem Produkt sagen, welches an der kritischsten Stelle überhaupt geklebt statt genäht wurde ?
Ich rede von der Öffnung zum USB Port, nach nicht mal einer Woche beginnt sich da schon das Leder zu lösen.
Der Ersteindruck war echt super, vor allem zu dem Preis. Aber das geht gar nicht.......

5.0 von 5 Sternen Neue Version beseitigt alte Mängel(?), 23. November 2013
Jetzt liegt mir die aktuelle Variante der Hülle vor. Im Vergleich zur Vorgängerversion, lässt sich das Gerät deutlich leichter einsetzen und auch leichter herausnehmen, dennoch sitzt es fest. Auch der Magnet ist spürbar schwächer geworden (einige schrieben, dass er den inneren Kompass beeinflusst). Hinzu kommt, dass der Magnet jetzt im(!) Plastik sitzt und nicht oben drauf, das sollte das Leder nicht mehr beschädigen, wie in meinem alten Beitrag beschrieben.

Ich gebe mal 5 Sterne, weil alle meiner Meinung nach kritischen Stellen überarbeitet wurden.

ALTER TEXT:
Leider enttäuscht.
2/5 *
Ich habe mir das Produkt vor rund 5 Monaten gekauft (ich hatte die selbe Hülle für das S2 und war dort sehr zufrieden)

Leider habe ich drei Kritikpunkte, die mir bei der S4 Version die Stimmung vermiesen:

1. Das Gerät ist sehr schwer aus der Hülle zu bekommen
2. Einer der 4 Plasikhalterungen ist mittlerweile abgebrochen (vermutlich durch öfteres Herausnehmen)
3. Der Magnet beschädigt bei öfterem Zuklappen die Lederschicht am Verdeck

Ich hoffe ich bin ein Einzelfall... Hochwertig kann ich das Produkt nicht nennen, aber dem Preis angemessen.

Liebe Grüße
Matthias

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 27. April 2013
Nachdem ich jetzt gut 1 1/2 Jahre das Flip Case von mumbi für das S2 genutzt habe und damit absolut zufrieden war, habe ich direkt das Flip Case für das S4 bestellt.
Der erste Eindruck ist super!

- S4 passt absolut perfekt in das Case
- Die Verarbeitung ist genauso hochwertig wie beim Case für das S2
- Passende Ausschnitte für Kamera, Ladebuchse und Lautsprecher
- Hochwertiges Leder, Innen wie Aussen, beidseitig gut vernäht

Wenn ich die Erfahrungen mit dem Case des S2 mit dem ersten Eindruck des Flip Case für das S4 zusammenfließen lasse, kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Das Handy ist super geschützt, das Case sieht klasse aus und unterstützt alle Funktionen des S4 perfekt.

5.0 von 5 Sternen Jetzt sehr zufrieden, 27. November 2013
Bin enttäuscht, dass Flip Case sah gut aus, aber
nach 2 Monaten ist grundlos die Halterung oben links gerissen.
Leider nicht mehr zu gebrauchen.

Habe nach dieser Rezension von der Firma mumbi ein neues Flip Case bekommen mit dem ich jetzt sehr zufrieden bin. Sehr Kundenfreundlich vielen Dank :) 

5.0 von 5 Sternen Eigentlich gute Tasche aber..., 20. Mai 2013
Was der Anbieter dieses Produktes sich hier erlaubt ist eine Frecheit. Vor zwei Wochen überlegte ich mir diese Tasche zu kaufen. Das Case erschien mir gut verarbeitet und mit 19,80€ auch preislich in Ordnung. Außerdem waren die Kundenrezensionen auch noch positiv. Ich entschied mich allerdings noch zu warten bis mein Handy auch wirklich bei mir Zuhause ist.

Die Strategie, die nun der Anbieter (nicht Amazon) verfolgt, ist am Anfang mit einem angemessenen Preis von 19,80€ positive Bewertungen zu bekommen und dann den Preis drastisch anzuziehen. So bekommt der Neukunde den Eindruck die 60€ für das Teil seien Gerechtfertigt. Das sind sie aber auf keinen Fall, sofern das Material nicht auf Einhornleder geändert wurde. In diesem Fall würde ich mich entschuldigen...

Also meine Empfehlung: noch nicht kaufen und warten bis der Preis (hoffentlich) wieder gesunken ist, da es eigentlich ein gutes Produkt ist.

EDIT: 24.05.2013

Da die Preissteigerung wohl versehentlich erfolgt ist (so habe ich das aus dem Kommentar des Anbieters auf meine Rezension entnommen), sehe ich keinen Grund mehr vom Case abzuraten. Deshalb wieder 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - Empfang wird beeinträchtigt, 19. Oktober 2014
Sehr gute Verarbeitung sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider scheint durch die Verwendung des Flip-Case, was im Übrigen das wertvolle Smartphone S5 hervorragend schützt, die Empfangsqualität deutlich zu beeinträchtigen.

Liebes mumbi-Team - bitte produzieren Sie weiter gute Waren aber versuchen Sie, bei Smartphones durch eigene Tests Empfangsbeeinträchtigungen vorab auszuschließen. Mit meinem S2 hatte ich diesbezüglich nie Probleme, leider trübt dies meine Freude über das S5 nun sehr, da ich wiederholt im D1 - Netz einen schlechten bis gar keinen Empfang hatte. Insbesondere im eigenen Heim - kann ich die Defizite zwischen den beiden Schutzhüllen mehr als deutlich nachweisen.
Ihre Produkte sind sonst immer einwandfrei - leider kann ich Heute nur einen Stern vergeben.