Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 14. Mai 2013
Hülle sitzt Perfekt und liegt sehr gut in der Hand (weit besser als ohne).

Zudem sieht sie auch super aus.

Sehr zu empfehlen.

//Edit:

Nutze die Hülle nun seit rund 3 Wochen, und nun beginnst sich an den Ecken der Lack zu lösen, und das weiße MAterial kommt zum vorschein.

So, also nicht zu empfehlen.
am 28. März 2014
Mit einem Wort: SCHLECHT
Achtung: Farbe blättert ziemlich schnell ab.
Der eingesetzte Kunststoff bricht schon fast beim anschauen (und da hat man das Handy noch keine 2x ein- und ausgebaut)
Ich habe hierfür als Ersatz ein anderes Hardcase von der Firma Mumbi erhalten. Auch das andere Hardcase brach bereits nach einigen Tagen...

04.04.2014 - Computerlogbuch-Nachtrag:
Der Mumbi / Handy Now Support hat mich im Anschluss an diese Produkt Rezension tel. kontaktiert und mich sehr bemüht darum gebeten, noch ausführlichere Kommentare zu dieser Rezension abzugeben.
Auch ist man hier sehr bemüht den Kunden von der Qualität der Produkte zu überzeugen. Man bekommt sogar Alternativ-Produkte im kostenlosen Austausch angeboten. Falls sich keine adäquate Alternative / Austausch-Prodkut findet, erstattet Handy Now / Mubi das Geld zurück.
Das finde ich sehr kulant. Aus dieser Perspektive betrachtet ist dies ein Service, der seines gleichen sucht! Und das bei Discount-Preisen.
am 7. August 2013
Da die Rückseite vom S4 recht "rutschig" ist, habe ich ein Cover gesucht und bestellt.
Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt an.
Das Cover selbst hatte einige nicht entgratete Kanten, was nicht weiter schlimm war.
Das Cover ist schwarz(lackiert?), die Innenseite ist zur Hälfte nicht schwarz(lackiert).
Das Cover paßt exact und klipst fest am Gerät.

Jetzt zum Negativen

Die Rückseite vom Cover ist nocht rutschiger, wie das Gerät selbst.
Man hat immer das Gefühl man läßt es fallen, die Haptik ist wirklich schlecht.
Man sieht wirklich jeden! Fingerabdruck auf dem Cover.
Ich hatte es mir eigentlich anders vorgestellt, so ist das jedenfalls für mich nicht zu gebrauchen.
Wer ein Cover sucht, damit das Gerät griffiger wird, sollte ein Anderes nehmen.
am 12. Mai 2013
Die Passgenauigkeit ist hervorragend.
Der gummierte, aber dennoch harte Rücken vermittelt ein ungeheuer angenehmes und sicheres Gefühl.
Die Tasten an den Seiten sind weiterhin gut zugänglich und sind nicht abgedeckt durch eine Silikonschicht wie bei anderen Hüllen. Das vermittelt einen weiterhin guten Druckpunkt.
Ober und Unterseite sind von der Hülle nicht geschütz, wie man auf den Bildern sehen kann. Der Schutz ist damit nicht perfekt, aber dafür wesentlich schöner und angenehmer. Optisch wird das S4 dadurch aufgewertet.
Die Kameralinse ist durch die Rückseite soweit geschützt, dass Sie nicht mehr auf einem Tisch aufliegt, wenn man das Gerät ablegt. Bei den Fotos enstehen keinerlei Reflexionen.
am 4. Juli 2014
Wie es die Beschreibung schon vermuten lässt, steht die optische und haptische Qualität dieses Produkts außer Frage.
Auch die Passform lässt sich beinahe als optimal beschreiben.

Leider brach nach nur einer Woche in normalem Gebrauch der Steg über den Lautstärkereglern komplett heraus.
So ist das Hardcase keinesfalls mehr brauchbar. Die entstandenen scharfen Kanten lassen keinen Gebrauch in der Hosentasche mehr zu.

Trotz der miesen Festigkeitseigenschaften werde ich es wagen, das Produkt noch einmal zu bestellen.

Die kaputte Hülle werde ich zurückschicken - mit der Hoffnung auf Erstattung des Einkaufspreises.
am 3. Mai 2013
Da ich mein SGS4 nicht unbedingt innerhalb einer Woche zerkratzen wollte, musste eine Hülle her.
Diese Hülle fühlt sich besser an als die normale Rückseite des SGS4. Sie liegt wunderbar in der Hand und die aussparungen für Knöpfe, Kamera, BlitzLED, Lautsprecher etc sitzen wunderbar.
Zusätzlich würde ich die Mumbi Autohalterung empfehlen, da diese auch mit Hülle ihren Job tut und besser hält als alle andren Produkte die ich bis jetzt hatte.

am 1. Mai bestellt, am 3. Mai morgens im Briefkasten, da kann man sich für "normalen" Versand nicht beschweren

5 Sterne!
am 3. Mai 2013
Ich bin auch eher ein "Rezensionmuffel", aber bei der Hülle dachte ich sofort "Die brauche eine!"
Sie passt super, ist leicht zu befestigen, rutscht und wackelt nicht, hat keine scharfen Kanten, die Aussparungen sind perfekt und sauber!
Das matt schwarz wirkt sehr wertig und macht das Handy auch griffiger, trotzdem bekommt man es (im Gegensatz zu den Ganzen Silikonhüllen) noch ganz einfach aus der Hosentasche.
Kann ich jedem weiter empfehlen, vor allem bei dem Preis!

Ich habe das weiße S4 sieht auch echt schick aus, die S/W Kombi :)
am 24. Oktober 2013
Das Hardcae fühlt sich gut an, sitzt perfekt und zeigt auch noch ein wenig von dem schönen Alurahmen.

- 1 Stern: Da ich kurz zur Pfeile greifen musste um die untere Kante zu entgraten bzw. entschärfen, da es beim Halten doch etwas unangenehm war.

Edith sagt (18.03.2014):

Für häufigeres (2-3x pro Woche) abnehmen ist diese Schutzhülle leider nicht gemacht.
Da die Hülle sehr stramm sitzt ist beim letzten Mal leider der schmale Streifen, über dem Knopf für die Lautstärke, abgebrochen.

Trotzdem kein Stern weniger.
am 15. Mai 2013
Hallo,

was soll man dazu sagen.

Ich hatte so eine feste Hülle auch schon bei meinem Galaxy S3. Und jetzt hab ich diese für das S4 bestellt und sie entspricht voll meinen Erwartungen.
Passt an allen Ecken perfekt und die wichtigsten Anschlüsse bzw. Tasten liegen frei. Außerdem wird das telefon dadurch nicht unnötig viel dicker.

Wer kein Freund von den Silikonhüllen ist, wird damit glücklich werden - versprochen.
am 10. Mai 2013
Die zügig gelieferte Schutzhülle macht einen wertigen Eindruck und sitzt passgenau. Sie schützt die Seiten und die Rückseite gegen Kratzer und ist durch die matte Beschichtung besser rutschhemmend als die serienmäßige Rückseite. Die Aussparungen sind genau passend gefertigt und tragen dazu bei dass die Schalter nicht so schnell versehendlich gedrückt werden. Insgasamt eine gelungene Schutzhülle zu einem günstigen Preis. Meine Empfehlung!