Größe: passend für Nikon Coolpix P500, P510, P520|Ändern
Preis:24,95 €+ Versandkostenfrei

am 12. April 2013
Ich habe mir eine Nikon Coolpix p510 zugelegt und wollte auch eine praktische tasche dazu haben, habe ich hier dann auch gefunden und zwar mit: Ersatzakku, Speicherkarte und einem kleinen Stativ (ob man ein Stativ dieser "größe" brauch ist natürlich jedem selbst überlassen aber der Preis, für alles im Paket, stimmt und ist fair.
Alles zweckmäßig zu einem sehr guten Preis.
am 24. September 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell via DHL.
Die Tasche entspricht voll und ganz den Erwartungen, die 'Zugaben' in Form von einem Ministativ für unterwegs - so etwas kann man immer gebrauchen - einem Ersatzakku Marke Patona 1100 mAh für die Kamera sowie einer Speicherkarte Platinum 16 GB Class 10 machen die Sache rund. In die Tasche kommt eine Nikon Coolpix P520 und die soll mich von nun an auf allen Wegen begleiten.
am 25. März 2014
Zu Weihnachten habe ich eine Nikon geschenkt bekommen. Damit die Kamera nicht so schnell Kratzer bekommt, habe ich mir diese Tasche gekauft. Jetzt nehme ich meine Kamera beinahe überall mit. Der Ersatzakku ist auch super, da ich oft vergesse, meinen Akku aufzuladen und unterwegs oft keine Möglichkeit habe. Mit der Speicherkarte habe ich mehr Platz denn je auf der Kamera.... Sehr zu empfehlen für alle die gerne unterwegs fotografieren....Vielen Dank.
am 8. Mai 2014
Dieses Set hat mich vollkommen überzeugt. Stabile Kameratasche und, bisher guter (Zwei-) Akku. Selbst das Ministativ kam schon zum Einsatz und reicht für den Notfall allemal aus. Ich benutze meine Kamera fast täglich (beruflich) und somit auch das Zubehör. Bin sehr zufrieden.
am 27. Dezember 2013
Gute Verarbeitung, genug Platz für Zubehör und sehr schnelle Lieferung -ob das kleine Stativ stabil für Kamera ist, wird sich zeigen. Bin zufrieden mit Tasche und kann sie weiterempfehlen!!!
am 17. April 2013
Tasche gut verarbeitet keine austehende Naht
Preislich nichts zu sagen
so wie man es sich wünscht alles bestens und Top
am 23. Juni 2013
Perfekt Super Qualität kann ich nur weiterempfehlen Tasche passt perfekt Akku ist von sehr guter Qualität und hat gute Leistung
am 24. Februar 2014
Im Großen und Ganzen erfüllt die Tasche ihren Zweck. Eine kleine Innentasche für Ersatzakkus oder kleineres Zubehör wäre allerdings nicht schlecht. Akku und SD-Karte ok. Es befindet sich noch ein lustiges Stativ im Packet, dem ich allerdings niemals eine teuere Kamera anvertrauen würde.
am 30. Juli 2014
Lieferung erfolgte prompt; Verpackung einwandfrei; Tasche ist praktisch und bequem, das Netzfach an der Vorderseite könnte allerdings einen Klett- oder Reißverschluss vertragen. Preis-Leistungsverhältnis absolut OK! Sehr zu empfehlen!
am 17. Januar 2014
Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis! Viel Platz fürs Zubehör ujnd recht robust. Der mitgelieferte Ständer ist sehr klein, aber brauchen wir eh nicht. Gut sind der mitgelieferte Akku und die Speicherkarte. War das, was uns noch fehlte.