5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig/ Passform perfekt
Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen.
War sehr fraglich wie lange das weiß hält jedoch, habe ich die Hülle seit 3 monaten im Einsatz und auch gut in Gebrauch. Leicht abwischbar und robust. Magnet hält nach wie vor perfekt.
Vor 12 Monaten von Martina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnell kaputt
Das Flipcase ist sehr schön und liegt gut in der Hand, leider löst sich das Leder schon nach einem Monat Benutzung
Vor 1 Monat von Julia Heinen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig/ Passform perfekt, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Premium echt Flip Case für Sony Xperia Z weiß (Zubehör)
Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen schlicht, schön, praktisch - echtes Leder, 25. Dezember 2013
Habe das Doppel-Pack bestellt in schwarz/weiss und habe schon das schwarze Klappcase mit "sehr gut" bewertet! Es ist "echtes Leder!", sauber verarbeitet, genäht, das Xperia Z sitzt fest und geschützt, man kann die Klappe gut nach hinten umklappen, geht nach ein paar Mal ganz leicht und der Verschluss hält auch! Mit Kabel kann man das Tel. problemslos in der Hülle aufladen, wenns auf die Station soll, dann muss man es halt raus nehmen. No Problem, es geht gut raus und genauso wieder rein!
Zum Thema Chemie: meine beiden Klappcases stinken kein bisschen, im Gegenteil, sie duften ein wenig nach echten Leder, was ich als durchaus angenehm empfinde. Ich rieche Ledergeruch sehr gerne!
Alles in allem ein guter Kauf, unbedingt empfehlenswert, zumal für den Preis, den ich bezahlt habe!
Amazon hat sich bei der Lieferung mal wieder selbst übertroffen - ratz-fatz, wie immer!

5.0 von 5 Sternen Paßgenaues Flip-Case,..., 17. Dezember 2013
...das mein Xperia Z hervorragend vor Kratzern etc.schützt. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Verschlußmagnet hält den Deckel verläßlich an seiner Position. Kann dieses Case nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Flip Case Sony Xperia Z, 27. September 2013
Perfekte Passform, gutes Handling, hochwertiger Magnetverschluß - absolut empfehlenswert.Auch bei intensiver Nutzung in Hosentaschen kein Abrieb an der Hülle. Bei der Farbauswahl eventuell den Nutzungsschwerpunkt beachten - weiß verschmutz gerne mal in Hosentaschen.

5.0 von 5 Sternen Hülle für Sony Xperia z, 15. August 2013
Die Hülle ist absolut empfehlenswert. Sehr guter und auch optisch perfekter Schutz für sein Handy. Kann ich nur jedem empfehlen. Ausgezeichnete Verarbeitung, leichte Handhabung, Handy entfernen und hineinstecken sehr einfach u. Hält auch fest in der Hülle. Lg Martin Gander

3.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 16. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Schönes Leder Flip Case, 11. Mai 2014
Das Case passt super, alle Anschlüsse und Knöpfe sind leicht zu erreichen.
Die Verarbeitungsqualität ist auch sehr gut. Gut schließt auch der Magnet. Schnelle Lieferung. Alles Bestens.

5.0 von 5 Sternen mumbi Premium echt Flip Case für Sony Xperia Z weiß, 31. März 2014
Tolles Angebot
Ich kann die Hülle wirklich nur weiterempfehlen.
wie lange das weiß hält weiß ich noch nicht, habe ich die Hülle seit 1 Monate in Gebrauch habe und auch praktisch im täglichen Gebrauch. Leicht abwischbar und robust. Magnet hält, nachdem ich ihn mit Sekundenkleber befestigt habe nach wie vor perfekt.
Ansonsten hochwertiger Schutz fürs Handy, TOP

1.0 von 5 Sternen Beschädigt und verdreckt angekommen, 18. März 2014
Ich habe das Flipcase für mein brandneues Xperia Z am Samstag gegen Mitternacht bestellt und Dienstag gegen Mittags bekommen. Lieferung war schnell genug, habe 2 Artikel bestellt weswegen die Verpackung etwas klobig ausfiel.

Als ich das Flipcase ausgepackt habe, war ich erst überrascht. Das Leder sieht gepflegt und hochwertig aus, die Nähte sind gut vernäht, Material ist robust und hübsch. Ganz und garnicht hübsch waren die verkratzten Seiten, rund um den Magneten, auf dem Magneten selbst sowie in der Nähe des Standy-Knopfes. Ebenso unangenehm waren die Flecken und Gebrauchsspuren auf der Innenseite des Plastikdeckels. Fotos mit Blitz haben einen DEUTLICHEN weißen Schleier durch reflektiertes Licht.

Artikel direkt wieder eingepackt - Reklamiert - Sofort erstattet bekommen. Amazon Leistung Top, Artikel Leistung Flop!

5.0 von 5 Sternen Klasse Flip Case, 17. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Flip Case für Sony Xperia Z. Das Handy passt perfekt in die Schale und hat einen guten Halt.