Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Dezember 2013
Meine Coolpix L820 passt gut hinein.
Die Tasche hat eine angenehme Größe und auch einen angenehmen Tragegurt.
An der Außenseite der Tasche sind 2 Fächer. Eins vorne darauf. Hier war die Regenschutzhülle eingesteckt. Und ein Fach auf der Rückseite, ganz flach und mit Klettverschluss.
Eine weiteres Einsteckfach befindet sich innen unter dem Deckel. Das ist ein Netzfach für diverses Zubehör.
Die Tasche ist gut gepolstert und hält Stöße ab.
Der Deckel ist 2fach gesichert.
Zum einen mit einem Rundum Reißverschluss und zum anderen noch die Schnalle auf der Vorderseite.
Mitgeliefert wurde die schon erwähnte Regenhaube, ein Ministativ, 16GB Speicherkarte, Ladegeräte und 4 AA Akkus.
Das Stativ ist nett und für unterwegs in Ordnung. Ladegerät meldet leider nicht wenn die Akkus voll sind. Aber das ist bei dem Preis auch in Ordnung. Die Akkus sind auch völlig in Ordnung.
Regenhaube habe ich noch nicht eingesetzt. Optisch scheint es, als sei sie leicht zu montieren.
Bei dem Preis lohnt es sich wirklich. Gute Kombi.
am 23. September 2013
Nutze die Tasche für meine Nikon Coolpix L820

Im Set enthalten die Tasche mit Regenschutzhülle ,4 AAA Akus ,Ladegerät ,16 Gig Speicherkarte und ein Stativ
habe mich für dieses Set entschieden da das Preis Leistung verhätnis sehr gut ist !

Nutze das ganze jetzt seit 6 Wochen ,hatte sie auch schon im Urlaub im Einsatz ,bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
am 3. September 2013
sehr leichte Tasche, passt alles rein, angenehmer Gurt-nur zu empfehlen.
Akku Lagegerät und Akkus sind mit dabei, sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis
am 24. September 2014
Für meine Nikon L820 genau richtig. Die Kamera fällt leicht in die Tasche und selbst eine Speicherkarte und das hier angebotene dreibein Tischstativ passt noch ohne quetschen mit hinein. Das Stativ ist auch stabil genug, um die Kamera standfest zu halten. Die Akku haben 2200 mAh und zum Nachladen reicht das Ladegerät vollkommen aus. Ist auch der totale Blödsinn wenn manch einer hier schreibt, dass mit den Akku der Fotoapparat nicht funktioniert. Vielleicht sollte man mal die Polung beachten. Alles hier enthaltene ist absolut gute Qualität und benutzbar, selbst die 16 GB Classic 10 Speicherkarte. Einzeln gekauft hätte man weit mehr zahlen müssen. Seien wir doch mal ehrlich, die Bilder vom Angebot sind doch wohl eindeutig. Da brauch man später nicht meckern und behaupten, das die Tasche zu klein ist. Fakt ist, dass jeder genau so eine kleine Tasche gesucht hat, um nicht so viel schleppen zu müssen. Nur hätte ich mir noch eine Halterung für den Gürtel gewünscht. Aber im Nachhinein denke ich dass sie dafür schon wieder zu groß wäre. Die kleine Regenhaube im vorderen Täschchen Ist eine nette Zugabe, aber nur wenn es mal richtig schütten würde. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 23. August 2013
Habe diese Tasche für eine auch kürzlich gekaufte Kamera von Samsung mir zu gelegt, da so einige Extras in diesem
Sparset dabei waren. Gute Qualität, die Kamera passt genau in diese Tasche hinein, ist nicht zu groß oder zu klein,
das dazugelieferte Akkuladegerät + 4 Akkus, einfach nur prima sowie das kleine Stativ und der Regenschutz.
Für eine Universaltasche ist das Top. Fazit - absolute Kaufempfehlung.
am 26. Oktober 2013
Hallo,
habe diese Tasche für meine Coolpix L820 gekauft. Eine schöne kompakte Tasche, die man sich gerne umhängt - incl. Regencape.
Statt der angegebenen SD Karte der Klasse 6 kam sogar eine der Klasse 10. Habe dieses Gesamtpaket, da ich so zufrieden bin, gleich einem Freund empfohlen und dieser hat sich das dann auch gleich gekauft. Top Produkte für den Preis!
am 10. Juni 2014
Kameratasche mit Zubehör kam heute bei mir an. Die Tasche ist gut, scheint auch gut verarbeitet zu sein.
Sogar eine Regenhaube ist für die Tasche ist dabei. Zur Speicherkarte kann ich noch nicht viel sagen.
Allerdings die Größe der Tasche geht so gerade eben für eine Samsung WB 110. Wegen des Objektivs
bekommt man die Kamera nur so eben rein und raus aus der Tasche. Könnte für die Kamera, da die Tasche
ja auch hierfür angeboten wird, ein Tick größer sein. Das Ladegerät für die Akkus scheint zu funktionieren.
Zumindest blinken die Lämpchen ; ). Lade die mitgelieferten Batterien gerade etwas nach, einmal um das
Ladegerät zu testen, da ich hier in einer Bewertung schon etwas von einem defektes Gerät gelesen hatte
und weil die mitgelieferten Batterien wohl durch die Lagerung etwas Saft verloren haben. Das Stativ ist viel
zu wackelig und klein für meine Kamera. Für eine kleinere Digicam vieleicht noch ausreichend. Ist eben ein
billiges kleines Plastikding.
Ansonsten ist das Zubehör OK für den Preis. Einen Stern ziehe ich ab, für die doch etwas zu kleine Tasche für
meine Kamera und für das winzige, wackelige Stativ.
am 16. Januar 2014
Als erstes muss man sagen das die Speicherkarte einwandfrei funktioniert! 5 Sterne
Die Tasche ist in Ordnung,die Verarbeitung dem preis entsprechend (Nähte nicht gut verarbeitet) aber OK! 4 Sterne
Das Stativ ist naja ein Plastik Teil, erfüllt jedoch seinen Zweck ganz gut! 3 Sterne
Die Akkus Funktionieren! 5 Sterne
Jedoch das Ladegerät war Defekt und ist nicht sehr Toll. Die Aufnahme der Akkus ist meiner Meinung nach bei dem Gerät schlecht gelöst, halten auch nicht gerade gut im Ladegerät.
Die Kontrollleuchte des Ladegerät leuchtet sobald man es am Strom ansteckt, egal ob Akkus drin sind oder ob geladen wird.
ach 8 Std. Laden waren die Akkus kalt das Gerät sehr heiß und die Akkus auch noch leer 0 Sterne

Wenn das Ladegerät Funktioniert ist das Paket Ausreichend und für den Preis echt Gut!

Da die Coolpics L820 für meine Zwecke nicht ausreicht, schicke ich das ganze Retour.
am 16. Oktober 2013
Die Tasche ist super für meine Kamera Samsung WB101.
Das Zubehör ist auch Klasse!
Super Preisleistungsverhältnis!
Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen.
am 7. Januar 2015
Guten Gewissens kann man diesem Paket ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis bescheinigen. Die Qualität aller Bestandteile ist gut bis sehr gut. Der Hauptbestandteil, die Kameratasche, ist solide verarbeitet und gepolstert, mit beiliegendem Tragegurt ist man für alles gerüstet. Die Nikon Coolpix L830 passt, wie es wohl auch vorgesehen ist, längs und auf der Seite liegend gut hinein. Ladegerät und Akkus waren bei mir von Hama, die SDHC-Karte (Class 10) von Verbatim. Das Kunststoff-Stativ kann bei Selbstauslöser-Aufnahmen durchaus hilfreich sein, weil es die Kamera neigbar macht.

Alles in allem: Empfehlenswert!

(Was nicht ganz passt, ist der vorhandene Tragegurt der Nikon. Der wird entweder gestaucht oder hängt unschön irgendwo raus. Wahrscheinlich werde ich nach einen Handgelenksgurt Ausschau halten.)