4.0 von 5 Sternen Naja eigentlich....
Naja eigentlich ist die Idee ganz nett finde aber für den inhalt etwas überteuert wer interessiert dran ist kann es sich ruhig holen
Vor 21 Monaten von Sven Meyer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Überteuertes DLC..
Für ein 10€ DLC ganz schön wenig.. Hab es zum Glück für 7€ bekommen, aber im nachhinein waren das immernoch min. 2-3€ zuviel.
Vor 21 Monaten von C. Arndt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Überteuertes DLC.., 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity: Deutsches Stadt-Set (Add-On) [Origin Code] (Software Download)
Brandenburgertor sieht schön aus, gut den Deutschen Zug hab ich noch nicht gesehn... Und Häuser ändern ihre Optik im Umkreis um das Tor.. Wenn das 10€ Wert ist naja... ich finde nicht.
Schön gemacht aber zum Originalpreis maßlos überteuert.
Bei einem Deutschen Stadtbild wünsche ich mir allgemein Deutsche Straßen Optik, Alle Gebäude usw...
Ich kann hier keine Kaufempfehlung ausprechen.. vorallem nicht für 1/5 des Originalspiel Preises..

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 11. März 2013
Für sowas Geld zuverlangen, Ingamegegenstände die während der Entwicklung absichtlich weggelassen werden nur um zum Release des Spiels damit noch Geld zu machen, ist lächerlich.

Nicht kaufen, es lohnt sich nicht!

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 6. Mai 2013
SimCity ansich ist wirklich gut und macht riesen spass allerdings sind die add-on's egal ob deutsche, französchie oder britische Stadt-Set absolute abzocke 10 euro um einen Schnellzug Bahnhof,Polizeistation oder Doppeldeckerbus zubauen ist nicht inordnung EA hätte auch alle drei artikel auf ein add-on packen können und dafür dann 10 euro zuverlangen ist noch einigermaßen vertretbar aber pro add-on 10 € zuverlangen ist abzocke.

Ich rate allen von diesem add-ons ab.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 22. April 2013
wenn Amazon es zurück nehmen würde hätte ich es schon lange nihct mehr.
Aber da es ein Download ist will mann es ja nicht zurück nehmen.

3.0 von 5 Sternen Preis > Leistung, 3. Juni 2013
Das neue SimCity ist ganz nett. Aber hier zahlt man eindeutig zuviel. Das deutsche Add-On macht nicht keinen großen Unterschied.

4.0 von 5 Sternen Naja eigentlich...., 7. April 2013

1.0 von 5 Sternen Abzocke..., 2. Mai 2013
Ich habe den großen Fehler gemacht die Collector's Edition vor zu bestellen, 69,99€ in Sand gesetzt und leider keine Chance diese wieder zu sehen. EA hält sich nicht für verantwortlich für die Box-Version, und AMAZON zeigt diesmal zum erstem mal keine Kulanz.

Zum deutschen Setting...im Grunde eine Frechheit, wo das deutsche Züge sein sollen konnte mir nicht einmal der EA Mensch am Telefon erklären, ein schneller Themawechsel war das einfacher. Ein deutsches viertel, wenn die am Brandenburger Tor angrenzenden Häuser weit genug aufgestiegen sind dann ja, aber garantiert kein Geld wert. Sehen kann man sie natürlich auch nur wenn einen der Server nicht mal eben abstürzt und alle Fortschritte mal wieder futsch sind...so kann man den Wiederspielwert auch erhöhen, einfach alle 5 mal machen...

Fazit: Finger weg vom den DL-Erweiterungen, und wer kein absolut stressfreier Fan der Serie ist auch vom ganzen Spiel.

2.0 von 5 Sternen S***, 14. April 2013
Ich finde schon bei der Instal. schwachpunkte und sonst s*** Beschrieben. Von d.h. finde ich das Spiel s*** mit anderen Worten kann man es nicht ausdüken.

5.0 von 5 Sternen Vorher infoŽs einholen, 13. März 2013
Hätte man vorher die verschiedene Edtion richte betrachtet hätte man sich die Collectors Limited Edtion geholt.Dann brauchte man jetzt nicht die überteuerten Addons kaufen. Da alle städte setz bei der Collectors Edtion da bei waren.