5.0 von 5 Sternen Ein toller Roman
Ein wundervoller Roman der aus der Sicht einens Hundes geschrieben wurde, sehr Gefühlsvoll nett und Amüsant aber auch sehr traurig. Ich fand es toll mal zu lesen wie ein Hund alles so empfindet aber genauso läuft es doch wirklich ab. Das Ende allerdings ist doch sehr traurig ich hatte Tränen in den Augen.
Vor 21 Monaten von Ute Reuter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lesenswert
Einfach zu lesendes Buch das einem zu denken gibt. Für Kinder sehr empfehlenswert damit sie sich auch mal mit der Gefûhlswelt der Hunde beschäftigen um sie besser zu verstehen. Geht selbst mir an die Nieren, wenn ich mir vorstelle wie mein Hund sich im Tierheim und früher gefühlt haben muss.
Vor 9 Monaten von Derby11 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein toller Roman, 10. Februar 2013
Ute Reuter "Suse" (Bergkamen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Welt mit den Augen eines Hundes (3. Auflage) (Kindle Edition)
Dieses Buch ist für Hundeliebhaber ein muß. Ich habe es nicht aus der Hand legen können, es ist sehr fesselnd geschrieben, besonders, wenn man selbst einen Hund hat. Wenn auch am Ende traurig.

3.0 von 5 Sternen Lesenswert, 11. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Februar 2014
Super erzählt,ein tolles hundeleben mit Höhen und tiefen und dennoch am Ende ein trauriger Abschied .war echt nett zu lesen.

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 7. Dezember 2013
Ich habe das Buch recht schnell durchgelesen, es ist interessant und niedlich geschrieben. Ich empfehle dieses Buch, weil es eine nette Abwechslung in der dunklen Jahreszeit ist.

5.0 von 5 Sternen sehr rührend, 12. September 2014
Nachvollziehbar und liebevoll verfasst. Sehr flüssig zu lesen. Hat mir in dieser Perspektive ein paar Dinge aufgezeigt, die ich nie bedacht hatte. Der Preis für diese Leistung ist es alle Mal wert und ich kann es jedem Hundeliebhaber (und auch die, die es noch werden wollen/sollten) empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Erika Schmidt zu Die Welt mit den Augen eines Hundes, 3. November 2014
Für einen Hundeliebhaber ist es schön zu lesen. Aber man weiss auch - das vieles Denken oder Wissen vom Hund nicht kommen kann. Aber für Hundehasser oder denen Hunde gleichgültig sind war es mal eine Abreibung. Gefühlsmässig für Tiere geht das schon in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Hundesicht, 12. September 2014
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Ein Leben aus der Sicht des Hundes. Einfach toll, man kann sich richtig in den Hund hineinversetztn

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 7. November 2014
Die Höhen und tiefen eines hundelebens. Sehr gefühlvoll geschrieben. Das ende leider sehr traurig, aber im echten leben leider oft der fall.

5.0 von 5 Sternen Hundebuch, 26. Dezember 2013
War alles super. Schneller Versand. Immer gerne wieder. Wirklich empfehlenswert. Weiter so! Gute Qualität. Besser und schneller geht wirklich nicht.