Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 26. Juli 2013
Die Verarbeitung der Kameratasche ist sehr gut.
Keinerlei Produktionsfehler oder gar Gründe zu Meckern !!!
Wer ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis sucht ist hier genau richtig!!
am 1. September 2013
Sehr schöne hochwertige Kameratasche, wenn man mal nur das Gehäuse mit 1 Objektiv mitnehmen möchte. Für ein paar Kleinigkeiten ist auch noch Platz. Würde ich mir sofort wieder bestellen.
am 27. Dezember 2013
Ich habe diese Tasche für die Nikon D 3200 gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Sie ist robust und wasserdicht und es geht noch ein paar Kleinigkeiten an Zubehör nit rein. .Lieferung war ok dauerte ein bisschen länger da sie aus GB kam. Jederzeit wieder.
am 18. September 2013
praktische und sichere Verwahrung der Kamera und mehreren Objektiven möglich
günstiger Preis
übersichtliche Taschen
angenehmer Tragegurt
Regenschutz vorhanden und einfach verstaubar
am 8. April 2014
Leider ist bei mir der Reißverschluss der vorderen Tasche nach 3 bis 4-maliger Benutzung kaputt gegangen, sodass für mich eine wertvolle Funktion der Tasche verloren ging. Die Qualität der Reißverschlüsse war generell schlecht, da die Bändchen auch schnell aus der Halterung rutschten, leider. Optisch hat mir die Tasche sehr gefallen.
am 30. Juni 2014
Erstmal das gute, es ist eine Phototasche in die die Sony A58K reinpasst. Nach ca. 30sec in der Hand ging die erste Reißverschlußöffnungshilfe kaputte. Zwei Wochen später die andere! Gerade wenn man die Tasche umhängen hat, wäre solche eine Hilfe beim Öffnen der Reißverschlüsse aber durch aus wünschenswert, da der Reißverschluß durchaus als Hackelig bezeichnet werden kann. Ein Klippssystem würde hier viel mehr bringen. Günstig ja, billig auch.
am 3. Februar 2014
Entspricht genau dem was ich mir vorgestelle habe!!! Guter Schutz für die Kamera und zusätzlich auch noch ein Regencape dabei.
am 25. Februar 2014
Habe die Tasche für meine Nikon D3100 SLR-Digitalkamera inkl. AF-S DX 18-55 VR Objektiv bestellt. Die Kamera + Ojektiv passen hervorragend rein und dadurch das im Inneren die Höhe der Ojektivluke verstellt werden kann, ein perfekter Sitz.
Ich kann die Kameratasche wirklich nur empfehlen, denn auch zum tragen selbst ist sie super.
Die Regenabdeckung konnte ich leider bis jetzt noch nicht testen, jedoch ist das Verstauen dieser in der Tasche selbst wirklich sehr ideenreich gestaltet.
Kann sie nur empfehlen!
am 26. Februar 2014
für meine Canon 600D mit Standart Objektive 18-55mm fast schon zu eng. Sie passt hinein, aber echt gerade so. Ich habe die Tasche trotzdem behalten weil die Verarbeitung gut ist und auf einem Spaziergang ohne zusätzliches Equipment ausreicht, wenn auch knapp :-) wie schon gesagt. Regenschutz funktioniert und hat den ersten Schauer überstanden ohne das Wasser an die Kamera gelangt ist. Wer eine Tasche für den Kurztripp sucht, oder eine kleinere Kamera als die Canon 600D hat macht mit dieser Tasche nichts verkehrt.
am 12. August 2015
Die Tasche ist sehr handlich und klein, es passt genau ein komplettes Digitalkamera Set hinein (Kamera, Objektiv, Ersatzakku, Putzutensilien). Auch die eingebaute Regenhülle ist sehr hilfreich. Leider lässt der Klettverschluss im Inneren etwas zu wünschen übrig, da sich dieser schon nach kurzer Zeit verabschiedet. Der Reisverschluss reicht zwar zum Schließen aus, dennoch deshalb nur 4 Punkte.