3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. März 2013
Habe diesen Teil und den 1.Teil ebenfalls erworben. Für Anfänger werden die wichstigsten Details in unterhaltsamer Weise dargestellt. Das einzige was wirklich völlig unzureichend ist, sind die als Beispiele angeführten zahlreichen Bilder. Praktisch alle Bilder sind nicht zu erkennen, da viel zu klein und können in der Kindle Version auch nicht gezoomt werden. Damit verliert man viel Information und kann die verfassten Beispiele einfach nicht nachvollziehen. Zumindest die Bilder sollte der Author dann über einen Link dem Leser in entsprechender Qualität zur Verfügung stellen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. März 2013
Das Geld für den Band 1 und 2 kann man sich getrost sparen oder investiert es in eine binäre Option, denn da besteht die Möglichkeit eines Gewinns, was man von dem Inhalt dieser Bücher nicht behaupten kann.
Ich selbst beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der Börse und hier vor allem mit dem Forexmarkt. Da ich über binäre Optionen bis heute keine brauchbare Literatur gefunden habe, habe ich die beiden Bücher bestellt.
Es werden lediglich ein paar oberflächliche Erklärungen über ein paar Grundregeln des Traden (z. B. Widerstand und Unterstützung etc.) sowie eine Kurzfassung des japanischen Wolkencharts (Ichimoku Kino Hyo) gegeben.
Zusätzliche erfolgen noch einige Worte zu diversen Devisenpaaren, ohne aber auf den Handel der binären Optionen richtig einzugehen. Ein Anfänger wird hier völlig überfragt sein und für den ist es geschrieben.
Des weiteren beschäftigt sich der Autor ausführlich mit irgendwelchen dubiosen Personen die Werbung für Broker gegen Entgeld machen. Hier muß ich dem Autor recht geben, allerdings füllt er damit nur die Seiten des schmalen Buches.
Ich kann mir kaum vorstellen, wie man aufgrund der Erklärungen in diesem Buch reich mit binären Optionen werden soll.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.