5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. März 2013
Meiner Meinung nach die gleiche Abzocke wie die die der Autor in diesem Buch verhöhnt.

In Teil II dieses Buches stehen erst einmal 10 Seiten lang die gleichen Dinge wie in Teil I, einfach kopiert. Eine absolute Frechheit.

Die Grafiken des eBooks sind außerdem viel zu klein. Damit kann man nichts anfangen. Außerdem ist das eBook gespickt mit einer Menge Schreibfehlern und von der Formatierung her, könnte man meinen es habe ein 3 Jähriger geschrieben.

Meiner Meinung nach ein Buch das einfach so zusammenkopiert wurde aus Informationen aus dem Internet und dazu verwendet werden soll, durch den Binäre Optionen Hype ein bischen Geld mit Leuten zu verdienen die denken sich etwas genauer darüber informieren zu müssen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. September 2013
Ich habe mir von diesem ebook mehr versprochen. Für fast 10€ bekommt man 0 Information. Die spärliche Beschreibung über Binäre Optionen bekommt
man in zig anderen Webseiten umsonst. Für mich ist dies die gleiche Abzocke,die Schlüter Anderen vorwirft.Eine wahre Fehlinvestition!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. März 2013
Habe diesen Teil und den 2.Teil ebenfalls erworben. Für Anfänger werden die wichstigsten Details in unterhaltsamer Weise dargestellt. Das einzige was wirklich völlig unzureichend ist, sind die als Beispiele angeführten zahlreichen Bilder. Praktisch alle Bilder sind nicht zu erkennen, da viel zu klein und können in der Kindle Version auch nicht gezoomt werden. Damit verliert man viel Information und kann die verfassten Beispiele einfach nicht nachvollziehen. Zumindest die Bilder sollte der Author dann über einen Link dem Leser in entsprechender Qualität zur Verfügung stellen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Marktführer mit 85% Profit. Garantiert kostenloses Demo!
Seriöse Broker für Binäre Optionen nur EU-reguliert - Großer Test 2015
Die besten binären Optionsangebote. Hier vergleichen & Angebot sichern!