5.0 von 5 Sternen Super Tasche für Lenovo Yoga 10.1 Tablet
Habe diese Tasche für mein Lenovo Yoga 10.1 HD+ Tablet gekauft und es passt perfekt hinein.
Das Innenfutter reinigt das Tablet wirklich und schützt es vor Stößen und Kratzern.
Insgesamt eine sehr schöne, edle und nützliche Tasche..
Vor 6 Monaten von Majo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider etwas groß
Habe mir die Tasche für mein Samsung Note 10.1 2014 bestellt. Leider ist sie sehr groß, sodass an den Seiten und oben jeweils 1 cm Luft ist. Denke das liegt aber daran das die Tasche Standardgröße hat. Habe sie behalten weil sie sehr gut verarbeitet ist, die Farben sehr schön sind und die beiden Seitentaschen super praktisch!
Vor 7 Monaten von Nadi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für Lenovo Yoga 10.1 Tablet, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau (Personal Computers)
Insgesamt eine sehr schöne, edle und nützliche Tasche..

5.0 von 5 Sternen Clevere und schöne Tab Tasche, 4. August 2014
Alles bestens, Die Tasche past sehr genau zu meinem Acer Aspire Switch 10 Tablet, das 2in1 Tablet (Tab inkl. Tastatur) fällt gut in die weich gepolsterte Innentasche, man berührt nicht die Reisverschlussendungen. Clever: die kleine "offene" Handy Tasche außen wird durch einen eingesetzten Magneten "unsichtbar" verschlossen, die große (durch einen Reisverschluss schließbare Außentasche) bietet Platz für USB und Ladegerät!
AMAZON Prime hat wie immer bestens funktioniert. DHL lieferte am kommenden morgen pünktlich, Trackingnummer stand kurz nach dem Bestellvorgang bereit. TOP

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche..., 22. Juli 2013
... für mein Tablet Dell XPS 10.1

Das Tablet hat oben noch ein wenig Platz aber passt ansonsten sehr gut rein. Der Innenstoff reinigt beim raus und reinschieben sehr schön das Display.
Die Zusatzfächer Vorne an der Tasche sind sehr praktisch.

Alles in allem eine Super Tasche die ich mir immer wieder kaufen würde.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 10. November 2013
Laut Beschreibug handelt es sich um eine 10.1 Zoll Tasche, jedoch wie auch anderen Rezensionen zu entnehmen ist, ist die Tasche leider etwas zu groß geschnitten. Wahrscheinlich perfekt, für größere Tablets, wie Ipad etc., mein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 allerdings hat schon sehr viel Spielraum. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Tablet sehr schmale Bildschirmränder hat.
Qualitativ sehr gehobenes Niveau. Material fühlt sich wertig an, Reißverschlüsse schließen perfekt und haken nicht und das Innenfach ist eine flauschige Offenbarung. Ist das erste mal, dass ich wirklich keine Bedenken habe, dass mir ein Case mein Gerät zerkratzt.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass es vermtl. eine der besten Möglichkeiten ist, sein Tablet zu verstauen, sofern einem die Größe egal ist, und es einem nichts ausmacht, wenn das Tablet ein bisschen rutscht.

5.0 von 5 Sternen WOW, 30. Oktober 2013
mir hat diese optisch gleich ganz gut gefallen. In natura finde ich sie auf jeden Fall noch ansprechender. Sie ist sehr gut verarbeitet, gut aufgebaut und sieht nach was aus. Ich habe hier mein Ipad mit Tastatur, mein Iphone und auch noch Kleinigkeiten gut untergebracht. Die Lieferung war auch sehr schnell. Für alles 5 Sterne+

5.0 von 5 Sternen Eine schicke Tasche für wenig Geld und maximalen Schutz, 6. November 2013
Ich kann die Tasche guten Gewissens weiter empfehlen.
Sie ist sehr sauber verarbeitet, von sehr guter Qualität, sieht obendrein noch sehr gut aus und im Blitzangebot für unter 10 € zu haben war. Sie ist sehr gut ausgepolstert und mit einem weichen Flourstoff versehen, so dass das Tablet maximal vor Stoß und Kratzern geschützt ist. Die Innenmaße sind so bemessen, dass mein Tablet mit der original Schutzhülle rein passt, in meinem Fall ein Sony Xperia Z.
Ich verwende beide Hüllen, da die eine eben für den Transport gut geeignet ist und mit der anderen lässt sich gut arbeiten.

Fazit: Eine schicke Tasche für wenig Geld und maximalen Schutz

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei für das Surface von Microsoft, 2. September 2014
Ich habe eine Tasche für mein Surface 2 gesucht, da diese etwas breiter, dafür nicht so hoch sind wie andere Tablets auf dem Markt.
In der Tasche haben mein Surface mit Type Cover, das dazugehörige Ladekabel, das Ladekabel meines Handys inkl. Adapter, ein Eingabestift und ein USB Stick locker Platz. Wenn es sein muss findet in der Tasche auch mein Lumia 1020 noch Platz.
Die Innenseite der Tasche ist mit Mikrofaser ausgekleidet, sodass der Bildschirm des Tablets beim Herausholen gewischt wird.

4.0 von 5 Sternen Achtung: Die "rote" Tasche ist sehr "rosa", 28. April 2014
Tasche ist prinzipiell gut, aber die Farbe ist aber nicht Weinrot wie mir die Abbildung erschien, sondern sehr rosa! mir als Mannsbild zu rosa.

5.0 von 5 Sternen Bestnote, 22. April 2013
Ich habe die Tasche für mein Acer Iconia bestellt.
Ich kann nur sagen das ich absolut von dem Produkt überzeugt bin.
Es findet alles Platz im Zubehörfach (Ladekabel USB Kabel und 5m Hdmi Kabel.
Das Hauptfach ist absolut Bombensicher gepolstert, sodas ich sogar davon ausgehen
würde das das Tab in der Hülle ohne weiteres einen Stürz ohne Schaden überstehen würde.
Zudem ist es gut und weich gepolstert, man braucht sich absolut keine sorgen über Kratzer
oder derartiges machen.
Es ist etwas Größer als das Tab an sich, sodass man es leicht rein und raus bekommt ohne zu zerren
oder zu reißen.

Fazit : Absolute und unbedenkliche Kaufempfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen Leider etwas groß, 5. Juni 2014

Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten.