Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 10,1 Zoll|Farbe: Grau|Ändern

am 4. August 2014
Alles bestens, Die Tasche past sehr genau zu meinem Acer Aspire Switch 10 Tablet, das 2in1 Tablet (Tab inkl. Tastatur) fällt gut in die weich gepolsterte Innentasche, man berührt nicht die Reisverschlussendungen. Clever: die kleine "offene" Handy Tasche außen wird durch einen eingesetzten Magneten "unsichtbar" verschlossen, die große (durch einen Reisverschluss schließbare Außentasche) bietet Platz für USB und Ladegerät!
AMAZON Prime hat wie immer bestens funktioniert. DHL lieferte am kommenden morgen pünktlich, Trackingnummer stand kurz nach dem Bestellvorgang bereit. TOP
review image review image review image review image review image
am 18. Juli 2015
Sehr gute Tasche, passt super auch mit der original Samsung BT Tastatur. Angenehmes weiches Futter,hätte mich am liebsten selber reingesetzt, sehr plüschig.

Habe ca. 4 Stunden mit Taschen vergleichen verbracht (Urlaub halt :D ), Preis/Leistung ist hier super.
Die Bumper / Bubble Taschen die es auch noch gibt, sind sehr klobig und es sind auch nur auf 2 Seiten Bubbles ("unten und oben" gibt es keine, ergo überlebt das Tab keinen Fall auf die o.g. Kanten in der Tasche.

Vorne ist eine große Tasche mit Reißverschluss und noch eine kleine Pouch mit Magnetverschluss.

Fühlt sich sehr gut und robust an, der Hauptreißverschluss ist gegen Rahmenkratzer gepolstert.
Schönes, schlichtes Design, sehr viel Platz in den Zusatztaschen (Ladekabel und Note 4 und es ist immer noch sehr viel Platz, die Tasche ist trotzdem sehr dünn.

Würde sogar behaupten, Stürze aus einer Höhe bis 1,50m werden auch noch sehr gut abgefangen, sehr gut gepolstert.

Keine Möglichkeit für einen Tragegurt.

Lieferung per Prime, absolut Top.
review image review image review image review image review image review image
am 9. Juli 2014
Habe diese Tasche für mein Lenovo Yoga 10.1 HD+ Tablet gekauft und es passt perfekt hinein.
Das Innenfutter reinigt das Tablet wirklich und schützt es vor Stößen und Kratzern.
Insgesamt eine sehr schöne, edle und nützliche Tasche..
am 30. Oktober 2013
mir hat diese optisch gleich ganz gut gefallen. In natura finde ich sie auf jeden Fall noch ansprechender. Sie ist sehr gut verarbeitet, gut aufgebaut und sieht nach was aus. Ich habe hier mein Ipad mit Tastatur, mein Iphone und auch noch Kleinigkeiten gut untergebracht. Die Lieferung war auch sehr schnell. Für alles 5 Sterne+
am 2. Oktober 2014
Perfekte Tasche für mein Tab S. Die Tatsache, dass sie eigentlich ein wenig zu groß für 10 Zoll ist, passt mir persönlich sogar sehr gut, da ich das Gerät so auch mit dem Klappcase unterbringen kann und zur Not auch noch den Ebbookreader und das Handy unterbringen kann. Verarbeitung sehr gut und auch die Optik ist sehr gelungen (edel-schlicht). Preis ist im Hinblick auf genannte Punkte absolut angemessen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 4. Mai 2015

Verpackung:
Frustfrei angemessen.

Verarbeitung / Benutzung:
========================
Diese Tasche wurde für das iPad Air2 erworben. Die Verarbeitung der Tasche ist außen wie innen hervorragend.
Innen wird das Pad durch den Fleece optimal geschützt. Aussen besteht der Stoff aus einem grob gewebten abriebfesten/ abwaschbaren Kunststoff Material.
Die Griffigkeit ist sehr hochwertig. Sowieso einsteht ein sehr Hochwertiger Eindruck, von der Verarbeitung bis hin zum Design.
Die Tasche beinhaltet im Hauptfach das IPad Air2, eine Bluetooth Tastatur sowie ein Notizblock, in der Seitentasche Kabel wie auch Netzteil, Brillenetui, Eingabe Stift. Für das Iphone 6 scheint die Handy Tasche ein wenig knapp wenn nicht sogar zu klein in der Tiefe.

Preis Leistung:
========================
Ich empfinde das Preis/ Leistungsverhältnis als 8/10 bei 17,90€.

Empfehlung:
========================
Ich würde diese Tasche sofort wieder kaufen und kann sie uneingeschränkt empfehlen!
am 28. April 2014
Tasche ist prinzipiell gut, aber die Farbe ist aber nicht Weinrot wie mir die Abbildung erschien, sondern sehr rosa! mir als Mannsbild zu rosa.
am 2. September 2014
Ich habe eine Tasche für mein Surface 2 gesucht, da diese etwas breiter, dafür nicht so hoch sind wie andere Tablets auf dem Markt.
In der Tasche haben mein Surface mit Type Cover, das dazugehörige Ladekabel, das Ladekabel meines Handys inkl. Adapter, ein Eingabestift und ein USB Stick locker Platz. Wenn es sein muss findet in der Tasche auch mein Lumia 1020 noch Platz.
Die Innenseite der Tasche ist mit Mikrofaser ausgekleidet, sodass der Bildschirm des Tablets beim Herausholen gewischt wird.
am 15. März 2016
Also ich hab zwei negative Anmerkungen:
1.) An einem Griff reißt die Naht auf - mal sehen wie lange die Tasche noch nutzbar ist - Eigtl sollte ich Sie zurückschicken und mir eine neue holen. Das sollte nach so kurzer Zeit und ohne hohe Beanspruchung nicht passieren!
2.) Keinen Innentaschen, vlt auch in der Beschreibung so enthalten aber ich hab da wenigstens noch ein Fach erwartet für das X in der Kombination Laptop + X (z.B. Blätter/Mappe/Notrizbuch)
am 10. November 2013
Laut Beschreibug handelt es sich um eine 10.1 Zoll Tasche, jedoch wie auch anderen Rezensionen zu entnehmen ist, ist die Tasche leider etwas zu groß geschnitten. Wahrscheinlich perfekt, für größere Tablets, wie Ipad etc., mein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 allerdings hat schon sehr viel Spielraum. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Tablet sehr schmale Bildschirmränder hat.
Qualitativ sehr gehobenes Niveau. Material fühlt sich wertig an, Reißverschlüsse schließen perfekt und haken nicht und das Innenfach ist eine flauschige Offenbarung. Ist das erste mal, dass ich wirklich keine Bedenken habe, dass mir ein Case mein Gerät zerkratzt.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass es vermtl. eine der besten Möglichkeiten ist, sein Tablet zu verstauen, sofern einem die Größe egal ist, und es einem nichts ausmacht, wenn das Tablet ein bisschen rutscht.