Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Februar 2013
Kurze Rezension für Schuhbank FSR05 Breite 90cm:

Lieferung ging extrem fix, Bank war gut verpackt und hatte keinerlei Macken.

Zusammenbau dauerte alleine so ca. 30min. Ich habe allerdings das beiliegende "Werkzeug" benutzt. Wer einen Akkuschrauber nutzt braucht sicherlich maximal 15min. Handwerkerkenntnisse sind nicht nötig, ist sehr easy zusammenzuschrauben, Anleitung liegt bei. Zu zweit geht es sicherlich noch leichter wenn einer die Teile anhalten kann.
Ich fand die Menge der Schrauben/Verbindungen schon fast ein wenig Overkill, so ist aber alles extremst stabil/verbindungssteif und wird mich mit Sicherheit überleben. Drauf sitzen ist also überhaupt kein Problem, nix wackelt oder knarrt.

Das Material ist Bambus, was den Preis erklärt, da das natürlich ein günstiger Rohstoff ist, gefällt mir persönlich aber sehr gut und sieht auch schick aus. Keinesfalls so ein billiger Look wie z.B. ein Regal aus Fichte oder Kiefer!

90cm Breite war für mich ideal, so kriege ich insgesamt 2x4 = 8 Paar Schuhe (Größe 45) auf die unteren zwei Böden und kann oben drauf sitzen und jetzt im Winter z.B. eine Mütze drauf legen.

Das mit dem kleinen Fach oben ist ganz witzig, nutze ich aber nicht.

Insgesamt schönes Produkt und ein ansprechender Preis, von mir fünf Sterne.
am 17. April 2013
Ich habe meinem SOhn minimal geholfen,dieses Regal aufzubauen. Er ist 5 Jahre alt. Soll heißen, der Aufbau ist wirklich kinderleicht und die Qualität ist Top für das Geld
am 15. Februar 2013
Diese Schuhbank hält wirklich alles, was sie verspricht: schnell und mit vorhandenem Werkzeug aufzubauen (als Frau im Sitzen auf dem Fußboden:-), stabil, tolle Sitzhöhe, glatt verarbeitetes Holz - schöne Maserung! Das zu öffnende Fach könnte vielleicht noch etwas höher sein (leicht gebogener Schuhanzieher passt schwierig hinein, wohl aber Putztuch und Taschentücher für alle erdenklichen (Not)Fälle.
Fazit: Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und unbedingte Kaufempfehlung!!!
5 Sterne in allen Bereichen!
am 18. Oktober 2011
Ich habe das Regal am Sonntagabend bestellt und am Dienstag war es schon da. Also schnelle Lieferung. Das Holz ist wirklich sehr schön und massiv Das Regal wiegt 7 kg. Der Zusammenbau ist auch einfach und ich habe das auch ohne die Hilfe meines Mannes geschafft ;-) Mir gefällt es wirklich und ich denke es wird lange halten. Denn die Verarbeitung ist sehr gut und stabil ist es auch. Da wackelt nichts.
Das Regal ist sein Geld wert. Ich würde es wieder kaufen.
Eine sehr schöne Schubank! Leicht aufzubauen, sehr stabil, macht sehr schön im Raum und der kleine Stauraum ist für kleinere Sachen wirklich nützlich.
Ich bin wirklich zufrieden; ist jeden Cent wert! So günstig bekommt man selten schöne Möbel!
Zum Verkäufer; das ist bereits das 3. mal das ich etwas von SOBUY kaufe und ich bin mehr als zufrieden! Ich kann den Shop wirklich nur weiterempfehlen.
am 2. Oktober 2012
Ich habe lange nach einer Schuhbank mit zwei Ablagen gesucht. Nur hier bei amazon habe ich eine gefunden, und die auch noch äüßerst preiswert. Die Qualität ist prima, man muss keine Angst haben sich draufzusetzen. Ich habe dazu die Wandgarderobe von Zeller gekauft und es fällt gar nicht auf, dass die beiden Artikel nicht zusammengehören.
am 11. Mai 2013
schickes kleines preiswertes Schuhbänkchen
für Kinder oder leichte Menschen gut geeignet
die Klappe ist für Untensilien zu schmal, Schuhputzzeug passt nicht hinein
würde es wieder kaufen
am 2. April 2013
Diese Sitz-/Schuhbank ist wirklich super. Genug Platz für meine Männerschuhe und eine angenehme Höhe zum Sitzen. Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei und zusammengebaut war auch alles super schnell.
am 31. Mai 2013
Das Regal ist absolut top und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Unter Bambus stellt man sich hierzulande ja eher etwas leichtes, billiges vor, aber das ist hier absolut nicht der Fall. Es handelt sich um ein sehr stabiles Vollholzregal, bei dem sich auch große europäische Möberhersteller warm anziehen können.
Die Teile waren sehr passgenau und wurden mit den 42 (!) Schrauben doch schnell und sehr stabil zusammengebaut.
Das Teil entspricht haargenau meinen Vorstellungen und ich werde mich bemühen, noch weitere Bambusmöbel zu finden.
am 5. Dezember 2015
Schnell und ordnungsgemäß kam das Paket bei mir an.
Der Aufbau war dann auch schnell erledigt. Das einzige Werkzeug welches benötigt wird (ein Imbusschlüssel) wird mitgeliefert.
Wenn dann alles fest verschraubt ist, hat das Regal einen festen Stand.
einziges Manko
Das Fach ist sehr flach, weder Schuhbürste noch "Selbstglanz Schuhpflegemittel" passen hinein. Ein Zentimeter mehr wären hier wirklich angebracht. Trotzdem werde ich dafür keinen Stern abziehen.