Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Samsung Galaxy S4|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:9,95 € - 17,99 €

am 27. Mai 2013
Unschlagbar für den Preis!

1. Kein chemischer Geruch wie bei vielen anderen Produkten dieser Preiskategorie
2. Das Reinklipsen geht super einfach und das Handy sitzt bombensicher in der Halterung
3. Die Hülle sitzt perfekt, alle Aussparungen sind da, wo sie sein sollen
4. Die Hülle ist insgesamt schlank und handlich
5. Das Material ist gut verarbeitet

Klare Kaufempfehlung!
am 13. September 2013
Die Hülle ist sauber und ohne Makel verarbeitet. Zwar ist sie etwas dünner und schützt die Ecken nicht sonderlich, hat bisher aber iher Arbeit getan. An den Stellen die dauerhaft geknickt sind, ist sie bei mir nach 3 Wochen jetzt schon ziemlich ausleiert, dennoch hält sie sich sehr gut. Das Smartphone sitzt bombenfest in der Hartschale und auch die Aussparungen passen perfekt. Ich habe mir die Hülle in Pink gekauft und sie entspricht farblich exakt dem hier angegebenen Bild. Die Fächer für Karten habe ich bisher nicht benutzt und werde ich wahrscheinlich auch nie, praktisch sind sie aber dennoch. Hier sollte man aber wohl vorsichtig sein, was das Magnetfeld von Kredit/EC-Karten angeht (selbst nicht erfahren, aber in vielen Reviews gelesen!).

Für alle, die nicht zu viel ausgeben wollen, eine stylishe Hülle UND Schutz für ihr Smartphone suchen, bekommt man hier eine tolle Hülle zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 13. September 2013
das Material ist super verarbeitet und ist weich. Ein tolles Gefühl beim Handling. Auch beim Umlegen ist der Magnet praktisch, so dass es nicht stört. Keine Probleme beim Telefonieren.
am 3. November 2013
Ich habe mit meiner Bewertung extra ein paar Monate gewartet, um abzuwarten wie sich die Hülle im Alltag bewehrt.
Nach nunmehr vier Monaten kann ich nur sagen, dass es sich um ein super Produkt handelt! Sie hat schon zwei Stürze überlebt und mein Handy fabelhaft geschützt; der Magnetverschluss schließt immer noch wie am ersten Tag; die Aushülle zeigt keinerlei Verfärbungen, trotz ständigem Anfassen und auch die Nähte sind noch nirgendwo aufgefranzt.
Die Schutzhülle ist daher sehr empfehlenswert.
am 7. Dezember 2013
Die Hülle macht genau das, was sie soll.
Mein S4 passt genau in die Schalen hinein - da wackelt nix.
Die Aussparungen für Kamera, Lautsprecher etc. sind an den richtigen Stellen.

Die Schlitze für Kreditkarten usw. sind ziemlich klein und daher nicht in Benutzung von mir (daher auch der Stern Abzug)
am 15. Mai 2013
Zuerst hatte ich nur ein Silikon Case in Weiß, jedoch wird das schnell schmutzig, damit kann ich nicht umgehen. Also musste eine alternative her.

Maße: B 15,5 cm L 13,8 cm H 1,5 cm (Diagonale: 19,5 cm)

Farbe: Hellblaues Kunstleder mit weißen Nähten, innen ein Samtflies in Mausgrau. Die Einfassung vom Smartphone leuchtendes Türkisblau.

In weiteren Farben verfügbar: Schwarz, Grau, Pink, Rot, Weiß (Hellblau läuft unter Blau)

Allgemeines: Im inneren des Cases befinden sich zwei Visitenkartenfächer. Des Weiteren lässt sich der Case durch einen Magnetverschluss problemlos schließen. > Die Einfassung für das Smartphone ist stabil und jeder Zugang für die Anschlüsse ist problemlos zugänglich. Durch das Case werden weder die Akkuleistung noch das WLAN/Antennenleistung gestört.

Fazit: Ich bin vollkommen überzeugt über die Qualität, besonders für den Preis. Ich kann’s nur empfehlen.
am 15. November 2013
Endlich mal eine Hülle die auch genau auf das S4 passt! Hatte vorher schon einige Hüllen bestellt, die aber alle nicht gepasst haben. Kann diese hier nur empfehlen.
am 29. September 2013
Top Ware, die Plasteschale, die das Handy fest hält ist auch nach mehreren Wochen noch in Ordnung. Hatte so meine Zweifel, da andere Clips bereits nach kurzer Zeit dem Druck nicht stand halten konnten und dann Stück für Stück, bereits nach ein paar Tagen, wegplatzen.
Doch die Handyschutzhülle ist super. =) Dank an den Hersteller!!!
Das Samsung Galaxy S 4 sitzt super drin und ist gut geschützt, dennoch leicht zu handaben. Der Magnet schließt super.
Auch die beiden "Taschen" auf der Innenseite sind prima für Visitenkarten geeignet, oder mal nen Euroschein, wenn man mal keine Tasche mitnehmen will. Kann ich nur weiterempfehlen. Hab zwei verschiedene Farben gekauft, wird sicher nicht die Letzte sein ;)
am 19. Januar 2014
Das verarbeitete Plastik ist von geringer Qualität und bricht schnell aus, so dass die Schutzfunktion verloren geht. Nicht zu empfehlen.
am 19. Juli 2013
Ich habe diese Hülle nun schon einige Wochen. Was direkt zu Beginn auffällt ist, dass dieses Case wirklich passgenau ist. Die Verarbeitung ist gut, auch die Farbe ist toll. Der Schutz des Smartphones ist gegeben, was wohl das allerwichtigste ist. Ich habe einen Stern abgezogen, weil die Hülle nach Dauergebrauch etwas ausleiert. Mich hat nach und nach auch genervt, dass ich die Hülle immer umklappen muss, wenn ich mal kurz aufs Handy schauen will. Das ist u.A. beim fotografieren umständlich, da die vordere Klappe beim umschlagen natürlich die Linse verdeckt. Dazu muss ich jedoch sagen, dass dies bei jedem Flipcover der Fall ist. Ich würde sie mir wieder kaufen, bin aber jetzt erstmal auf ein Hardcase umgestiegen.