5.0 von 5 Sternen Super!
Unschlagbar für den Preis!

1. Kein chemischer Geruch wie bei vielen anderen Produkten dieser Preiskategorie
2. Das Reinklipsen geht super einfach und das Handy sitzt bombensicher in der Halterung
3. Die Hülle sitzt perfekt, alle Aussparungen sind da, wo sie sein sollen
4. Die Hülle ist insgesamt schlank und handlich
5. Das...
Vor 17 Monaten von Stefanie F. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen billiges Plastik
Das verarbeitete Plastik ist von geringer Qualität und bricht schnell aus, so dass die Schutzfunktion verloren geht. Nicht zu empfehlen.
Vor 9 Monaten von Ralf Lelickensf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Mai 2013
Unschlagbar für den Preis!

3. Die Hülle sitzt perfekt, alle Aussparungen sind da, wo sie sein sollen
4. Die Hülle ist insgesamt schlank und handlich
5. Das Material ist gut verarbeitet

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 13. September 2013
das Material ist super verarbeitet und ist weich. Ein tolles Gefühl beim Handling. Auch beim Umlegen ist der Magnet praktisch, so dass es nicht stört. Keine Probleme beim Telefonieren.

4.0 von 5 Sternen Solide Hülle mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!, 13. September 2013
Marie-Kristin Dammer "Wortmalerei" (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Hülle ist sauber und ohne Makel verarbeitet. Zwar ist sie etwas dünner und schützt die Ecken nicht sonderlich, hat bisher aber iher Arbeit getan. An den Stellen die dauerhaft geknickt sind, ist sie bei mir nach 3 Wochen jetzt schon ziemlich ausleiert, dennoch hält sie sich sehr gut. Das Smartphone sitzt bombenfest in der Hartschale und auch die Aussparungen passen perfekt. Ich habe mir die Hülle in Pink gekauft und sie entspricht farblich exakt dem hier angegebenen Bild. Die Fächer für Karten habe ich bisher nicht benutzt und werde ich wahrscheinlich auch nie, praktisch sind sie aber dennoch. Hier sollte man aber wohl vorsichtig sein, was das Magnetfeld von Kredit/EC-Karten angeht (selbst nicht erfahren, aber in vielen Reviews gelesen!).

Für alle, die nicht zu viel ausgeben wollen, eine stylishe Hülle UND Schutz für ihr Smartphone suchen, bekommt man hier eine tolle Hülle zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

1.0 von 5 Sternen billiges Plastik, 19. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Schutz fürs Smortphone, 7. Dezember 2013
Die Hülle macht genau das, was sie soll.
Mein S4 passt genau in die Schalen hinein - da wackelt nix.
Die Aussparungen für Kamera, Lautsprecher etc. sind an den richtigen Stellen.

Die Schlitze für Kreditkarten usw. sind ziemlich klein und daher nicht in Benutzung von mir (daher auch der Stern Abzug)

5.0 von 5 Sternen Passgenau!, 15. November 2013
Endlich mal eine Hülle die auch genau auf das S4 passt! Hatte vorher schon einige Hüllen bestellt, die aber alle nicht gepasst haben. Kann diese hier nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. November 2013
Ich habe mit meiner Bewertung extra ein paar Monate gewartet, um abzuwarten wie sich die Hülle im Alltag bewehrt.
Nach nunmehr vier Monaten kann ich nur sagen, dass es sich um ein super Produkt handelt! Sie hat schon zwei Stürze überlebt und mein Handy fabelhaft geschützt; der Magnetverschluss schließt immer noch wie am ersten Tag; die Aushülle zeigt keinerlei Verfärbungen, trotz ständigem Anfassen und auch die Nähte sind noch nirgendwo aufgefranzt.
Die Schutzhülle ist daher sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolle, gut verarbeitete Tasche, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG GALAXY S4 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG (Wireless Phone Accessory)
DIe Tasche für das S4 ist gut verarbeitet und ist ein angenehmer Begleiter, wenn man abend nicht eine extra Geldbörse mitschleppen will. Denn man bekommt die wichtigsten Karten in die Tasche. Es passen ohne Probleme zwei Karten in einen Schacht.
Der Magnet verschließt zuverlässig und trotz regelmäßiger Nutzung sieht die Hülle noch gut aus und weißt keine gröberen Abnutzungserscheinungen auf.

4.0 von 5 Sternen Alles Super, 14. Juli 2014
Freue mich jeden Tag auf dieses Teil. Ist wirklich sehr angenehm da sehr dünn gehalten. Danke für alles. Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Teil, wie beschrieben, 5. Mai 2014
Top Teil
wie beschrieben sehr gut in der Verarbeitung und in der Anwendung.
Sehr gut sind auch die beiden kleinen Fächer im Deckel für Visitenkarten,
Geldkarte oder einen Geldschein in Reserve.