5.0 von 5 Sternen Besticht durch das Design
Lieferung und Verpackung top.
Das S4 passt perfekt in die Tasche. Es ist etwas schwierig es wieder heraus zu bekommen, aber das zeigt auch das es bei einem Sturz fest sitzt und Schutz bietet.
Vor 18 Monaten von Jessica Avci veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ungenügend
leider ist die hülle beim ersten (leichten) Sturz schon kaputt gegangen..............bin sehr enttäuscht da mir das Designe sehr gut gefallen hat.
Vor 5 Monaten von Hiba Barakat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besticht durch das Design, 7. Mai 2013
Lieferung und Verpackung top.
Zunächst musste ich mich an das Format gewöhnen, ist aber absolut in Ordnung. Auch der das die Tasche keinen Magnetverschluss hat, fand ich zunächst störend.
Allerdings beweist sich dieser Verschluss als äußerst praktisch :), Wenn man das Handy aufstellen möchte, um z.B. einen Film zu schauen, klappt man die Tasche einfach ganz auf und befestigt den Verschluss verkehrt rum. Falls das jetzt nicht gut beschrieben war, einfach ausprobieren :).
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Tasche empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schöne Mappe, 5. Juli 2013
sehr schöne Mappe .Handy passt sehr gut hinein,kann durch die Passgenauigkeit fast nicht herausfallen.Die Fächer für Karten(EC-Kreditkarten ist sehr sinnvoll.Ich finde den leichten Geruch überhaupt nicht schlimm,habe die Mappe zwei Tage nach draußen gelegt und danach war sie geruchslos.Würde mir die gleiche Mappe wieder kaufen mfG.Dietmar

5.0 von 5 Sternen Schick und gute Qualität!, 15. April 2014
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und sieht edel aus. Wurde schon öfters gefragt, wo ich die her habe. ;-) Das S5 passt perfekt rein und auch alle Anschlüsse sind noch immer gut zu benutzen. Die Hülle lässt sich schnell und einfach schließen und öffnen und die Kartenfächer sind super praktisch. Ich würde die Hülle immer wieder kaufen, top!!!

4.0 von 5 Sternen ~Hier stimmt fast alles~, 10. Mai 2014
Chibiusa - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Handy Leder Brieftasche ist wirklich toll. Sie ist super verarbeitet und weißt keinerlei Nahtfehler auf! Auch sehr positiv anzumerken sei, dass die Tasche nicht stinkt, viele Smartphone Taschen haben einen unglaublich chemischen Geruch, diese nicht!

Das Case in der das Smartphone eingelegt wird ist bombenfest! Es ist eine wahre Herausforderung das Smartphone daraus überhaupt wieder zu lösen. Auch egal, denn so weiß man, dass es wirklich sicher angebracht ist und nicht aus der Tasche fallen wird.

Zur Optik: Schade, ich habe die pinke Tasche bestellt und muss sagen die Farbe ist nicht so "grell" wie auf dem vom Verkäufer hochgeladenem Foto! Die Farbe bewegt sich eher im rosaviolett-Bereich. Gefällt mir trotzdem sehr gut. Dennoch ziehe ich deshalb einen Stern ab, da ich eigentlich etwas anderes erwartet habe.

Nun zu den Kartenfächern: Wo sich da der Sinn hinter verbirgt hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, vor allem, weil die Kartenfächer an einer sehr ungünstigen Stelle angebracht wurden. Wie man auf dem Foto deutlich erkennen kann, liegen die eingelegten Karten beim verschließen der Tasche genau auf dem Smartphone -Display, daher frage ich mich ob der Display dann noch gut geschützt ist, wenn man wirklich vorhat Karten in seine Tasche unterzubringen. Ich würde davon abraten. Andererseits habe ich für mich entschieden, dass ich schonmal einen 5 Euro -Schein in der Tasche verstauen werde, wenn ich nur kurz zum Kiosk oder Bäcker gehen möchte, denn wozu sollte man dann sein Portemonnaie mitnehmen, wenn es auch mit dieser kleinen Tasche funktioniert?

Den 2. halben Stern ziehe ich aufgrund des unlogisch angebrachten Verschluss der Tasche ab, dieser befindet sich auf der Rückseite der Tasche, wobei mir das beim Kauf hätte auffallen müssen, stelle ich grade fest. Naja egal, ich finde es dennoch etwas unpraktisch das Smartphone zum öffnen erstmal umdrehen zu müssen. ;)

Zum Schluss noch zur Handgelenk-Schlaufe, diese kann man entfernen wenn sie stört, ich jedoch empfinde diese Schlaufe als zusätzlichen Schutz, wenn man sein Smartphone benutzt. Einfach die Handgelenk-Schlaufen benutzen und das Smartphone kann wirklich nicht hinfallen, selbst wenn es mal plötztlich aus der Hand rutscht was ja durchaus passieren kann.

Weiterhin sehr positiv: Die Kamera kann problemlos genutzt werden, denn die Tasche ist so konstruiert, dass alle wichtigen Zugänge bzw. Ausgänge benutzt werden können. Sprich für die Kamera wurde passgenau eine Stelle aus der Tasche ausgeschnitten, so das man weiterhin fotografieren kann. Auch der Lautsprecher liegt offen, so das man weiterhin Musik hören kann. Man kann das Handy auch mit der Tasche aufladen und der Ein und Aus Knopf ist ebenfalls ohne Schwierigkeiten zu bedienen.

Insgesamt kann man hier nichts falsch machen, das Smartphone wird wirklich gut geschützt, sitzt bombenfest im Case und kann nicht herausfallen.
Das Display wird hervorragend geschützt und insgesamt macht die Tasche einen wirklich super Eindruck. Vor allem wertet sie das Smartphone optisch nochmal etwas auf. Für 9.95€ oder 7.95 € im Angebot kann man wirklich nichts sagen. Hier stimmt fast alles.
Hoffentlich hält die Tasche lange, ansonsten werde ich sie einfach nachbestellen. Mir gefällt sie nämlich besser, als diese teils sehr hässlichen und stinkenden Silikon-Taschen!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 3. April 2014
Lange war ich auf der Suche nach einem Case, das wirklich zu mir passt (pink, rosa, Kitsch). Gefunden, gekauft und sofort verliebt. Das Galaxy S4 passt einwandfrei in das Case. Das Produkt ist sehr stabil verarbeitet und lässt keinen Raum für Kritik. Das Blümchenmuster im Inneren ist schon extrem Kitschig, aber das liebe ich so sehr daran. Die kleinen Einschubfächer im Inneren sind ein netter Zusatz. Schnell ist mal eine Bankkarte oder etwas Geld drin verstaut. Auch super, finde ich die Schlaufe am Case. Beim Fotos machen, ist die Schlaufe schnell ums Handgelenk gebunden und man kann sich sicher sein, dass das Handy sich nicht auf die Reise gen Boden macht oder ggf. ins Wasser fällt (ich habe dazu ein Talent, beim Fotoschiessen meine Kameras / Handys runterzuwerfen)... Dieses Produkt würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG GALAXY S4 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN ROT MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (Zubehör)
Ich bin zufrieden mit der Hülle. Für den Preis finde ich die Qualität sehr gut. Das Handy passt gut in die Hülle und sie sieht gut aus.

1.0 von 5 Sternen ungenügend, 26. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen wunderschön nur Lasche nervt, 17. Januar 2014
Super hübsch jedoch durch die Lasche etwas nervig, da man die hülle nicht schnell zuklappen kann, sondern immer die Lasche reinprökeln muss.

4.0 von 5 Sternen Gut verpackt, aber unhandlich, 2. Dezember 2013
Sternfahrerin - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Das Leder ist außen ganz hübsch und weich. So ist das Note3 gut gesichert und verpackt.
Innen sind die Nähte zwar etwas hervorstehend, aber weich. So gibt es keine Kratzergefahr.
Das Muster (ich habe das rote) gefällt mir gut.
Der Verschluss außen ist zwar kein Knopf oder so, sondern nur reingeschoben, aber es haät bisher gut. Mit der zeit befürchte ich allerdings, es könnte ausleiern.
Mit Note3 ist das Gesamtpaket etwas schwer und unhandlich zu halten, da man natürlich nichts wie bei einer Aufsteller-Hülle nach hinten klappen kann. Das ist halt der Preis fürs gut-Verpackt-sein.
Blöd ist, dass man den spen kaum noch herausbekommt, da das leder darüber ist.
Ich habe mittlerweile eine technik mit Nagel für mich gefunden, aber ein "ich zieh mal eben den Pen" ist damit nichtmehr drin.
nett finde ich die zusätzliche Handschlaufe.

1.0 von 5 Sternen Hübsch....ABER, 30. Januar 2014
Sehr schöne Hülle, nur leider unbrauchbar sobald man Fotos macht. Da das Leder relativ dick ist, erzeugt dies einen milchigen Schleier auf den Fotos. Ganz extrem bei Fotos die drinnen gemacht werden. Schade, daher nur einen Stern.