5.0 von 5 Sternen SCHÖNSTE UHR DIE ICH HATTE
ich habe schon Uhren von Fossil und Diesel jedoch hatte ich noch keine von Hilfiger die man auch zu einem Hemd tragen kann und bin auf diese hier gestoßen, die von Armani hatte zwar mehr Rezesionen, aber das ist eine Uhr die in meinen Augen mehr der Name vorrang hat, und somit für mich weniger interessant war.

Zur Uhr---WUNDERSCHÖN, KEIN SCHLICK...
Vor 3 Monaten von Rebell veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Uhr sehr schön und solide, Armband weniger
Die Uhr ist wirklich schön, die Qualiltät scheint gut.
Vor 5 Monaten von Jan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SCHÖNSTE UHR DIE ICH HATTE, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Casual Sport XL Analog Quarz Leder 1710330 (Uhr)

Zur Uhr---WUNDERSCHÖN, KEIN SCHLICK SCHLACK, EINFACH EINE TRAUMHAFTE UHR FÜR JEDEN MAN.

Zu Amazon---WIE IMMER SCHNELL--UNKOMPLIZIERT--ZUVERLÄSSIG--TOP SERVICE ;)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Juni 2014
Eine sehr schöne, qualitativ hochwertige Uhr. Ich bin sehr zufrieden und kann sie jedem nur weiter empfehlen. 5 Sterne von mir!

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 30. April 2014
Die Uhr ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach klasse! Ich trage sie unheimlich gerne! Dezentes Brandiong, tolles Design, klassisc zeitlos elegant! Gute Wahl!

5.0 von 5 Sternen Schlicht, Elegant, Wunderschön, 22. März 2014
Ich bin ein sehr großer Tommy Hilfiger Fan und als ich diese Uhr entdeckt habe wurde sie sofort bestellt.
Die Verarbeitung ist sehr gut und sie lässt sich auch angenehm tragen.
Im Gesamten bin ich größenteils sehr zufrieden.
Das einzige was mich ein klein wenig stört ist dass der Sekundenzeiger nicht perfekt justiert wurde. Er ist zwischen 0,4mm und 1mm ungenau in der Anzeige, was verursacht dass er im Extremfall direkt zwischen den Minutenstrichen steht.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön., 2. Oktober 2014
Eine Uhr die einem den Alltag oder besondere Anlässe bereichert.
Auf sie zu schauen könnte man glatt als Freude bezeichnen und die Verarbeitung ist sehr gut.

Einzige Kleinigkeit die ein bisschen nervig ist, ist das doch recht laut tickende Uhrwerk.
Daran gewöhnt man sich jedoch schnell.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 24. August 2014
Sehr gute Uhr. Gute Verarbeitung, klasse Preis. Sehr empfehlenswert. Tommy Hilfiger Artikel bieten was sie versprechen. Würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Uhr sehr schön und solide, Armband weniger, 10. Juli 2014
Die Uhr ist wirklich schön, die Qualiltät scheint gut.
So wie ich das sehe, ist das Armband nur innen aus Leder, aussen aber mit Kuntstoff bezogen. Dadurch wirkt die Uhr weniger hochwertig als sie ist. Ärgerlich, da das Armband als "Leder" beschrieben ist. So muss ich also noch ein Armband kaufen. Das relativiert den günstigen Preis. Daher nur 3 Sterne. Versand wie immer problemlos.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht...ABER, 20. Oktober 2014
Sehr schicke Uhr. Großes Ziffernblatt aber noch im Rahmen.
Einziger Nachteil: sie tickt! Auf dem Nachtisch kann man sie nicht liegen lassen, eher in einem anderen Zimmer...

Fazit: vom Design Top und trotzdem behalten ;)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich eine schöne Uhr..., 18. März 2014
Diese Tommy Hilfiger Uhr sieht wircklich sehr gut aus, das einzigste was mich gestört hat war der doch sehr große
Durchmesser der Uhr von 44mm das war auch der Grund weshalb ich sie wieder zurückgeschickt habe.

5.0 von 5 Sternen supi, 18. Dezember 2013
die Uhr kam pünktlich an, zahlung war easy, es gab nichts zu bemängeln. und die Uhr sieht super aus :)

Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Casual Sport XL Analog Quarz Leder 1710330
Gebraucht & neu ab: EUR 149,00