5.0 von 5 Sternen Akku
funktioniert einwandfrei, schnelle Lieferung. Gerne wieder. Akku hat die gleiche Leistung wie der Original. Akku. Der Akku sitzt noch besser im Gerät als das Original.
Vor 21 Monaten von ehrliche haut veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, hält ungefähr wie der Orginal Aku
Nicht schlecht, aber er hält ungefähr wie der Orginal Akku.
Leider ist das Laden mit meinem Akkupack meistens nicht mehr möglich. Warum und wann es lädt, noch nicht gefunden. Ist zwar kein riesen Problem aber sollte genannt werden.
Hätte mir durch die höhere Leistung mehr erwartet.
Dafür stimmt der Preis.
Versand und...
Vor 6 Monaten von H. Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen GsD ein günstiger/guter Akku, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Akku-King Akku für Huawei Honor 2, U9508, Honor Quad, Ascend G615 - ersetzt HB5R1V - Li-Ion 2450mAh (Elektronik)
Bei einem nicht so weiter verbreiteten Gerät wie dem G615 hatte ich nicht mehr damit gerechnet einen (guten Nachbau)Akku zu bekommen. Doch dieser Teil hat mich positiv überrascht -> 1) schnelle Lieferung, 2) guter Preis, 3) passende Werte ... zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen - dazu sind ein paar Monate noch zu kurz.

Wenn man aber das Gerät nicht im (heissen/eiskalten z.B. Auto) liegen lässt - die Ladung immer vor 20% wieder herstellt - sollte der LiIo die Zyklen schon bringen.... ich würde jedenfalls von dieser Firma wieder kaufen :-)

5.0 von 5 Sternen Geht wie der Original, 10. Oktober 2013
Accu passt genau für mein Ascend G615. Kann keinen Unterschied zum Original erkennen. Sollte laut Hersteller etwas Leistungsstärker sein, ist mir aber noch nicht aufgefallen. Habe ihn jetzt seit 2 Monaten im Dauerbetrieb. Wird jeden 2. Tag geladen, keine Probleme

5.0 von 5 Sternen Akku, 16. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen 3x bestellt. 1x defekt, 18. Mai 2014
Da wir 3 dieser Huawei SmartPhones haben, hatte ich einen Akku zum testen bestellt.
Ich war von dem Akku so begeistert, dass ich direkt zwei weitere bestellt habe.
Der Akku hält ca. 1,5 bis 2 mal länger als der Original bei gleicher Nutzung.
Leider war einer der drei Akkus nach 2 Wochen defekt. Er lässt sich nur noch bis ca 80% laden und geht bei 20% aus.
Die anderen beiden laufen seit Monaten anstandslos durch.
Deswegen und wegen dem hammer Preis noch vier Sterne.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, hält ungefähr wie der Orginal Aku, 23. Januar 2015
Nicht schlecht, aber er hält ungefähr wie der Orginal Akku.
Hätte mir durch die höhere Leistung mehr erwartet.
Dafür stimmt der Preis.
Versand und Lieferung wie fast immer in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Kapazität lässt zu wünschen übrig, 13. Dezember 2014
habe mir diesen Akku zugelegt, weil der Originale Akku bereits die Hälfte seiner ursprünglichen Kapazität verloren hatte. Nur dieser Akku hier hat in neuem Zustand nicht viel mehr...sehr schade. Habe jetzt ca. 8 komplette Entladungen und Neuaufladen getätigt. Der Akku müsste wesentlich länger halten als der Alte,tut er aber leider nicht. Kann man sich sparen.

2.0 von 5 Sternen ich hätte mehr erwartet, 14. Dezember 2013
Eigentlich habe ich mir einen neuen Akku bestellt,weil mein alter(orginal) die Ohren langsam hängen lässt. Aber der neue ist ja schon nach 20 Stunden platt. Na gut, bei knapp 15 Euro fange ich nicht an zu weinen. Dar der alte noch 1,5 Tage hält nehme ich den neuen als Notfallakku auf reisen mit.

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 28. Februar 2014
Im Vergleich zum Standard Akku von Huawei lädt dieses Akku zwar deutlich schneller auf.
Jedoch ist m. E. der Verbrauch trotz 200 - 300 mAh mehr, deutlich höher. Von daher leider nur 2 Sterne

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 28. März 2015
sehr preisgünstiger Akku und, im Gegensatz zum Originalakku ein Lithium Ionen Akku, (Original ist Lithium Polymer), lädt schnell auf und hält sogar etwas länger als das Original

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku,, 9. Oktober 2013
lange Laufzeit, ich würde Diesen jederzeit wieder erwerben, kann ihn wärmstens empfehlen. Der Preis ist für den Akku sehr gut, billiger geht glaube ich nicht.