MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. Dezember 2013
In den ersten beiden wochen war es noch gut, aber neuerdings schmilzt das Ladekabel das Plastik von meinem Handy und vom Kabel selbst weg, sodass ich mein Handy in den nächsten Tagen einschicken muss, da es nur noch Probleme und Störungen gibt.
am 24. Mai 2013
Ich habe mir dieses Netzteil bestellt und die erste Lieferung war ein Flop. Noch während des ersten Ladevorgangs ging das Netzteil kaputt und war unbrauchbar. Nachdem mir ein neues Netzteil zugestellt wurde, fiel mir dieses versehentlich aus der Hand. Eigentlich sollte so ein Netzteil soetwas aushalten können, anscheind aber nicht; Denn die USB-Seite ist irgendwie im inneren so verbogen, dass ich mein Handy nur mit Mühe laden kann (immer etwas drunterlegen, weil das Ladekabel nur in einem bestimmten Winkel laden kann).
am 18. März 2014
Ich habe kurz hintereinander 2 Ladegeräte dieses Modells/Typs gekauft.

Das erste im Dez. 2013. Es hat im Febr. 2014 einen Kurzschluss in der Hausinstallation verursacht und die Sicherung/der FI hat ausgelöst - das war's.

Anschließend zweites Ladegerät gekauft, das war bereits bei Lieferung defekt. In Steckdose eingesteckt (eine andere als beim ersten Ladegerät) und gleiches Ergebnis. Kurzschluss, Sicherung/FI ausgelöst - das war's.

Die "Schrott-Rate" bei diesem Ladegerätmodell ist anscheinend extrem hoch und es ist folglich Glücksache ein auf Dauer funktionierendes Teil zu bekommen.

Aus meinen Erfahrungen heraus hat das Ladegerät gar keinen Stern verdient, aber 0 Sterne ist leider nicht möglich. Wenigstens haben die jeweiligen Verkäufer den Kaufpreis wieder erstattet.
am 18. Mai 2013
Wenn ich könnte würde ich auch 0 Sterne geben. Das Teil gibt nach nicht einmal 1 Woche schon den Geist auf. Da investiere ich lieber ein paar Euro mehr.
am 7. Juli 2013
Dachte echt das der Schrott gut ist bis vor 2 Wochen.
Es ist nicht mehr möglich mein Handy aufzuladen.
Einfach nur Müll!
am 29. Januar 2014
Ladekabel hat nach 10 Tagen Wackelkontakt , alles andere als empfehlenswert. Hat aber nicht die Welt gekostet. War ja klar
am 24. Mai 2013
Artikel kam sofort geliefert, hielt aber leider nur 1 (!!)tag. Während des ladens war plötzlich schluss. 3 euro sind sehr günstig, nur hat es leider keinen Nutzen. Somit für die Lieferung 1 stern.
am 26. März 2013
Soweit ich das durch optischen Vergleich feststellen kann, entspricht dieses Ladegerät exakt dem Samsung-Original. Auch die Passgenauigkeit des MicroUSB-Steckers sowie die Ladefunktion (kurze Ladedauer, keine bedenkliche Erwärmung des Galaxy 2, kein Unterbrechen des Ladevorganges) zeigen keine negativen Auffälligkeiten.
am 21. Februar 2014
Lasst lieber die Finger von dem Ding !
Ich habe es bestellt und es kam nichtmal nach 2 Wochen an !
Als das Ladekabel dann endlich ankam dachte ich dass ich jetzt wieder ordentlich mein Handy aufladen kann.
Da habe ich mich getäuscht !!
Man kann das Handy nicht nutzen wenn es aufläd, da der Akkustand weiter sinkt.
Mein Sohn wollte es gebrauchen da seins verschwunden ist.
Er hat es über die Nacht aufgeladen und als Ergebnis sah man 63 % !!

Werde es auch noch zurückschicken!!
am 27. Mai 2014
Im Dschungel der Ladegeräte ist ein mehr als schwer, etwas von wirklichen Nutzen zu finden. Dieses Gerät gehört def. nicht dazu. Kontakt kommt bei meinem S2 funktioniert garnicht. Stecker wackelt und ist viel zu locker. Bei einem S3 passt es zwar, braucht aber über 24h um den Akku voll zu laden. Hab das jetzt nicht genau überprüft, aber die Stromstärke muss min. mal.
Völlig unbrauchbar und wertlos das Teil. Kann nur schwer davon abraten, auch wenn es sich nur um ein paar Euro handelt