5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei
Soweit ich das durch optischen Vergleich feststellen kann, entspricht dieses Ladegerät exakt dem Samsung-Original. Auch die Passgenauigkeit des MicroUSB-Steckers sowie die Ladefunktion (kurze Ladedauer, keine bedenkliche Erwärmung des Galaxy 2, kein Unterbrechen des Ladevorganges) zeigen keine negativen Auffälligkeiten.
Vor 17 Monaten von Ritch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bei Reklamation unmöglich
Ich habe zwei von den Ladegeräten gekauft. Eines war davon Defekt. Ich habe das Ladegerät umgehend am 24.04.2013 wieder zurück gesendet, mit der Bitte um Ersatz. Leider habe ich bis heute noch kein Ersatz erhalten.
Auf meine Anfrage hin am 12.05.2013 sagte man mir, das Sie das Ladegrät zum Prüfen des Defektes zum Hersteller gesendet haben...
Vor 15 Monaten von Tanja Heuschkel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 30. Juli 2013
Rotti (Elmshorn, Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung I9100 Galaxy S2 Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB (Elektronik)
praktisches Teil, habe es immer in der Tasche dabei, sodass ich jeder Zeit mein Handy aufladen kann. Praktischerweise passt es auch an mein Kindl und ich kann es damit aufladen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Juli 2013
Super Ladegerät. Mein altes war leider kaputt und dieses ist genau so gut! kann ich nur weiter empfehlen und der Preis stimmt auch

5.0 von 5 Sternen Guter Kundenservice, 20. Juli 2013
Das zunächst gelieferte Gerät war leider defekt - die Reklamation war schnell und sehr entgegenkommend erledigt, indem ein Ersatzgerät geschickt wurde, das dann problemlos funktionierte. Das kaputte Teil brauchte ich nicht zurücksenden, sondern konnte es gleich entsorgen. Fazit: perfekter Kundenservice!

5.0 von 5 Sternen bin begeistert kann nur weiter empfehlen, 17. Juli 2013
Für Mama gekauft &ist bis heute sehr zufrieden. würde wieder die gleiche Ware Kaufen . Die Ware war auch Schon nach 4 Tage da

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 6. Juli 2013
Hervorragendes original Ladegerät wie in der beschreibung beschrieben
funktioniert einwandfrei und ist auch neu und unbenutzt
und das zu einem sehr günstigen preis

2.0 von 5 Sternen Original Kabel..leider hält nicht lange!!!!!(zu dünn!!!), 29. Juni 2013
Leider hält das kabel nicht lange..
ist der 3. in 3 Jahre!!
Kabel ist sehr dünn und bekommt bruck nach ca. 3/4 jahr.
Da soll sich nach Alternative schauen...

5.0 von 5 Sternen gute wahre, 20. Juni 2013
sehr gute wahre, günstig zu kaufen einfach wunderbar, besser gehts nicht. alles orginal hammer immer wieder gerne toll vielen dank

5.0 von 5 Sternen beim zweiten Anlauf hat es geklappt :), 16. Juni 2013
Also erst habe ich ein ladekabel bekommen das nach einer Woche kaputt war, jedoch hat beim zweiten Anlauf alles funktioniert :) ohne Probleme habe ich ein neues bekommen und das funktioniert einwandfrei :)

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Juni 2013
Bis jetzt keine Probleme, funktioniert wie der Original mitgelieferte Stecker beim Kauf des Smartphones. Die Lebensdauer des Netzteils verlängert sich mit einer Dockingstation.

4.0 von 5 Sternen Ladekabel, 9. Juni 2013
K. Josef Monika (Moosburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hat super funktioniert. Nur leider nach 2 Monaten wieder ein Kabelbruch. Ist es die Verarbeitung oder der unsachgemäße Gebrauch des Kabels lasse ich dahin gestellt.