5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei
Soweit ich das durch optischen Vergleich feststellen kann, entspricht dieses Ladegerät exakt dem Samsung-Original. Auch die Passgenauigkeit des MicroUSB-Steckers sowie die Ladefunktion (kurze Ladedauer, keine bedenkliche Erwärmung des Galaxy 2, kein Unterbrechen des Ladevorganges) zeigen keine negativen Auffälligkeiten.
Vor 18 Monaten von Ritch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bei Reklamation unmöglich
Ich habe zwei von den Ladegeräten gekauft. Eines war davon Defekt. Ich habe das Ladegerät umgehend am 24.04.2013 wieder zurück gesendet, mit der Bitte um Ersatz. Leider habe ich bis heute noch kein Ersatz erhalten.
Auf meine Anfrage hin am 12.05.2013 sagte man mir, das Sie das Ladegrät zum Prüfen des Defektes zum Hersteller gesendet haben...
Vor 16 Monaten von Tanja Heuschkel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja, 6. September 2013
Biggi (unterfranken, umpfenbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung I9100 Galaxy S2 Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB (Elektronik)
Das Ladekabel läd zwar, allerdings ist es sehr locker und wackelig in der Steckdose (in jeder Steckdose).
Bei der kleinsten Bewegung fällt es heraus.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert. ....., 3. September 2013
Sieht aus wie original .....und funktioniert. ...läd mein Handy ohne Probleme
Lieferung auch ok....kann nichts schlechtes berichten..schaumamal wie lange es hält...
Preis Leistung. ..voll ok...

3.0 von 5 Sternen Preis ist Ordnug, 2. September 2013
Der Preis ist in Ordnung, aber im Urlaub hat es durch einen Knick leider scon seinen Geist aufgegeben. Lag vielleicht an uns

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 2. September 2013
Sehr gute Verarbeitung, Länge des Ladekabels i.O., bis jezt alles i.O.leicht mitzunehmen. Passt auch für mein Samsung Galaxy S5 Handy

4.0 von 5 Sternen Funktionert, 27. August 2013
Ich bin vom S2 nicht begeistert aber das bestellte Ladekabel ist in Ordnung. Da mein S2 ca. nach 1 Monat zurückgenommen würde kann ich nicht sagen ob ich nur ein Montagsgerät hatte oder ob das Ladegerät dem S2 den Rest gegeben hat.
Ich denke ich hatte ein Motagsgerät weil einfach nix richtig funktioniert hat

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt, 24. August 2013
Monika Harmel "caesar" (Pünderich,Rheinland Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Ladekabel funktioniert perfekt!! Es ist eindeutig ein "Orginal", wie von mir gewünscht! Ich kann also wieder einwandfrei mein Smartphone laden.

1.0 von 5 Sternen Ladekabel mit geringer Haltbarkeit, 22. August 2013
Das Ladekabel kam pünktlich und ordentlich verpackt an. Aber nach einigen Tagen Gebrauch hat es nun den Geist aufgegeben.
Nur der geringe Preis hat mich davon abgehalten, zu reklamieren.

1.0 von 5 Sternen Ladekabel defekt, 18. August 2013
Das Kabel ist jetzt schon defekt, Miese Qualität. Ladelabel jetzt schon defekt Miese Qualität.
Ladekabel defekt. Ladekabekl defekt. Ladekabel defekt

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 18. August 2013
Sendung kam schnell an - als Brief, lag also einfach im Briefkasten. Kabel funktioniert, alles ok. Es gibt nichts, worüber man sich beklagen könnte.

5.0 von 5 Sternen 20 Wörter zu einem Ladegerät..., 8. August 2013
20 Wörter zu einem Ladegerät...Dieses Ladegerät einfach notwendig. Denn wenn keine Ladegerät - dann auch keine telefonische Verbindung zur Außenwelt!!! Das Kabel ist gut und empfehlenswert.