Größe: originalFarbe: SchwarzÄndern
Preis:4,06 €+ Versandkostenfrei

am 10. März 2014
Das Kabel gibt in dem Moment, wo es in der Steckdose steckt, ein seltsames Rauschen von sich. Das Rauschen ist nicht das große Problem, da es nur zu hören ist, wenn es still im Raus ist. Vielmehr besteht die Sorge, dass irgendetwas an der Stromzufuhr nicht stimmt und das Handy dadurch einen Schaden erleiden könnte.
Die Tatsache, dass die Ware aus dem asiatischen Raum gesendet wurde (Korea,China oder Japan?), bestätigte meinen Eindruck, dass es sich um eine unbrauchbare Billigware handelt.

Definitiv keine Kaufempfehlung!
am 25. März 2014
Als ich diesen Artikel gesehen habe, freute ich mich, dass es anscheinend ein Original Ladekabel von Samsung ist und habe es bestellt.
Nun musste ich leider fest stellen, dasss dies nicht der Fall sein kann!
Ich erhielt das Ladekabel zwar rechtzeitig, doch als ich es nutzen wollte, hat es nicht funktioniert.
Ich habe es gleich bei mehreren Smartphone's auspobiert (unter anderm bei dem Samsung Galaxy S3 Mini sowie das Samsung Galaxy Ace), doch es wurde nicht mal der Anschluss eines Ladekabels signalisiert.

Fazit: Es klingt zwar gut, doch leider hält dieser Artikel in keinster Weise, was er verspricht, da er von Anfang an Defekt und unbrauchbar war!
am 21. April 2014
Leider passt das Ladekabel nicht Hundertprozentig. Mein S3 Mini kann ich mit diesem Kabel nicht komplett laden. Obwohl ich es die ganze Nacht am aufladen hatte, war am Morgen nur 60 % geladen. Allein am Stecker merkt man dass dieser sich auf eine Kleinigkeit nicht komplett einführen lässt. Ich brauchte den Stecker, weil mein Originaler den Geist aufgegeben hat.
Außerdem möchte ich alle Kleingerätehersteller auffordern, endlich einheitliche Stecker zu generieren: Es ist ja ein Wahnsinn wie viele "Modelle" es gibt. Ich habe nun ca. 30 Stecker zu Hause und keiner passt.
am 14. Juni 2014
Einach nur purer Müll... ORIGINAL SAMSUNG LADEKABEL?! Darf ich lachen?! Ich wünsche ich könnte ein Foto hier reinposten.. auf dem Ladegerät steht viel auf Russisch. Und mein SAMSUNG GALAXY S3 war gestern 8 Stunden angeschlossen über Nacht und hat NUR 50% geladen.. ich meine hallo?! Was habt ihr mir da verkauft? Anscheinend nicht das Ladekabel, was andere haben.

Zutiefst enttäuscht... 1 Stern aber, da die Lieferung recht schnell war. Ich empfehle trotzdem KEINEN Kauf! Geld umsonst rausgeschmissen! Sehr merkwürdig das Ganze! -.-
am 22. Juli 2014
Ich habe mir bei F1 Gadget das Original Samsung Reiseladegerät und das Samsung ETA0U10EBE gekauft, dachte mir Original ist gut.
Nach nicht mal 3 Monaten fast unbenutzt, da ich noch 2 weitere (Samsung mitgeliefert und Noname) in Betrieb habe und das USB Kabel nutze, waren beide Teile mit wackler am Stecker. Jetzt bin ich keiner der Stecker wie viele am Kabel zieht sondern am Stecker. Also die beiden Geräte wurden so gut wie nicht benutzt. Kann sie deshalb nicht empfehlen. Dass das Original sein soll kann ich kaum Glauben, mein Mitgeliefertes von Samsung ist nun 3 Jahre alt und hält, wird jeden Abend genutzt.
Nachdem ich F1 Gadget angeschrieben habe bekam ich auch Antwort und mir wurde ein Austausch angeboten dem habe ich zugestimmt, allerdings habe ich bis heute nichts bekommen auch keine Antwort auf ein nochmaliges Schreiben.
Ich kann weder F1 Gadget noch dieses Ladegerät empfehlen.
am 8. Februar 2014
Was soll man da sagen? Ladekabel eben. Funktioniert gut, war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Habe es als Zweitkabel für's Büro gekauft und finde der Preis ist top.
am 16. Oktober 2014
Kabel ist lang genug, um z.B. im Bett liegend noch beim Surfen sein Handy aufladen zu können. Es lädt auch sehr schnell (in ca. 3 Stunden von 5% auf 100%). Keine Überhizung, kein Ausleiern des Handy-Akkus, alles top. Ich werde mir dieses in Kürze erneut kaufen, weil der Kabel recht dünn ist und ein Wackelkontakt früher oder später entstehen KÖNNTE. Aber für diesen Preis und für dem blitzschnellen versand kann man echt nichts sagen. Das gleiche teil kostet bei Samsung etwa 20 Euro!
am 22. Juni 2013
Im Vergleich zum Orignal fehlt das Produktionsdatum sowie der Transportschutz für das Samsung-Logo. Mein Galaxy S3 mini lädt manche Nächte nur bis zu 75%, in der früh sinds dann nur mehr 72%. Das liegt definitiv am Ladegerät, da dies mit dem originalen Gerät nicht passiert ... deshalb nur 1 Stern!
0Kommentar10 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Februar 2014
Es lädt mein Samsung Galaxy S3 sehr schnell auf, was das original Ladegerät bereits nach weniger als einem Jahr nicht mehr schaffte.
Das Ladegerät wird nicht warm, auch nicht beim laden über Nacht, wenn der Handyakku fast leer war.
Für 4,49 € und kostenlosen Versand kann ich mich nicht beschweren.
Edit:
Ich habe dieses Ladegerät nun seit zwei Monaten in Gebrauch und habe immernoch keinen Grund etwas zu beanstanden.
am 15. August 2015
Absoluter Müll!!!!! Nach nur vier Tagen macht das Ladegerät plötzlich *bing* und funktioniert nicht mehr! Außerdem lässt sich das kabel eher widerspenstig mit dem handy verbinden. Also: Finger weg von diesem Teil! !

1 beantwortete Frage anzeigen