5.0 von 5 Sternen preiswerter Ersatz...
wir haben insgesamt 3 Galaxy S3 mini in der Familie und da kann man gar nicht genug Ladekabel für Büro und Wohnung haben. Gerne wird auch mal eins verlegt und bleibt dann einfach verschwunden...

Vor 3 Monaten von Tetraeder veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...
Das Ladekabel erfüllt seinen Zweck, nur habe ich feststellen müssen, dass ich mein Handy damit länger laden muss bis es vollständig geladen ist.
Vor 6 Monaten von Alexandra Jacob veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen preiswerter Ersatz..., 10. April 2014
Tetraeder - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3 (Zubehör)

Dann ist es natürlich perfekt für einen tollen Preis gleich zwei der Ladegeräte zu bekommen, die bislang auch einwandfrei funktionieren. Dafür und für das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis gibt's von mir 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen ..., 23. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 15. Februar 2014
Es lädt mein Samsung Galaxy S3 sehr schnell auf, was das original Ladegerät bereits nach weniger als einem Jahr nicht mehr schaffte.
Das Ladegerät wird nicht warm, auch nicht beim laden über Nacht, wenn der Handyakku fast leer war.
Für 4,49 € und kostenlosen Versand kann ich mich nicht beschweren.
Edit:
Ich habe dieses Ladegerät nun seit zwei Monaten in Gebrauch und habe immernoch keinen Grund etwas zu beanstanden.

1.0 von 5 Sternen STOOOPPPPP, 29. Juni 2014
Also erstmal ist das ladekabel einen monat zuspät gekommenund geht dazu nicht ein mal.. ich bin echt enttäuscht davon!!

FINGER WEG!!!!!

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 20. Juni 2014
Es ist kein Originalteil. Leiert aus. Der Akku lädt dann nur in einer bestimmten Position des Kabels. Insgesamt schlechte Qualität.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 13. Juni 2014
Habe das Kabel im April 214 als zusätzliches gekauft.
Hatte das Handy (Galaxy S3) heute Nacht aufladen wollen. Nach 7(!) Stunden hat das Ladegerät 91 Prozent geschafft. Zudem muss ich das Handy auch die Display Seite legen, damit Kontakt hergestellt wird und das Handy geladen wird. Ist das Ladekabel angeschlossen und es lädt und man nutzt gleichzeitig das Handy, verliert der Akku ( zwar sehr langsam) trotzdem Energie, obwohl das Ladegerät wie gesagt angeschlossen ist.

Das Kabel geht in den Müll wenn das bestellte Ersatzladekabel da ist, was ich bestellt habe.

Daher:
Absolut KEINE Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Günstig, aber gut!, 4. Juni 2014
Da mein altes originales Ladekabel einen Wackelkontakt hatte, bestellte ich mir dieses, da es einfach preisgünstig war.
Das Briefchen kam schon am ersten Tag des voraussichtlichen Lieferdatums an.
Das Kabel hält, was es verspricht und mir kommt es vor, als wenn mein Handy jetzt schneller auflädt.
Das Kabel ist auch viel länger als die meisten und misst geschätzt knapp 1,5 Meter.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. März 2014
Ich brauchte ganz dringend ein neues Ladegerät und bin froh hier so schnell fündig geworden zu sein. Zudem ist der Preis absolut unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Ladekabel Samsung I8 190 Galaxy S3 mini, 14. Februar 2014
Ich kann das Ladekabel nur empfehlen. Der Anschluss paßt ganz genau, das Gerät wird auch nach mehrstündigem Betrieb nicht warm. Und das für den Preis und ohne Versandkosten. Chapeau!

5.0 von 5 Sternen günstig, 8. Februar 2014
Was soll man da sagen? Ladekabel eben. Funktioniert gut, war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Habe es als Zweitkabel für's Büro gekauft und finde der Preis ist top.