5.0 von 5 Sternen Top
Ist wie das original Ladekabel vom Samsung Galaxy S 3 Mini. funktioniert Einwand frei. Kann ich für den Preis nur empfehlen.
Vor 9 Monaten von MS04 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das ist Orginalqualität ?
Ich habe mir bei F1 Gadget das Original Samsung Reiseladegerät und das Samsung ETA0U10EBE gekauft, dachte mir Original ist gut.
Vor 4 Monaten von Illuminati 2.0 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das ist Orginalqualität ?, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3 (Zubehör)
Nach nicht mal 3 Monaten fast unbenutzt, da ich noch 2 weitere (Samsung mitgeliefert und Noname) in Betrieb habe und das USB Kabel nutze, waren beide Teile mit wackler am Stecker. Jetzt bin ich keiner der Stecker wie viele am Kabel zieht sondern am Stecker. Also die beiden Geräte wurden so gut wie nicht benutzt. Kann sie deshalb nicht empfehlen. Dass das Original sein soll kann ich kaum Glauben, mein Mitgeliefertes von Samsung ist nun 3 Jahre alt und hält, wird jeden Abend genutzt.
Nachdem ich F1 Gadget angeschrieben habe bekam ich auch Antwort und mir wurde ein Austausch angeboten dem habe ich zugestimmt, allerdings habe ich bis heute nichts bekommen auch keine Antwort auf ein nochmaliges Schreiben.
Ich kann weder F1 Gadget noch dieses Ladegerät empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen preiswerter Ersatz..., 10. April 2014
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
wir haben insgesamt 3 Galaxy S3 mini in der Familie und da kann man gar nicht genug Ladekabel für Büro und Wohnung haben. Gerne wird auch mal eins verlegt und bleibt dann einfach verschwunden...

Dann ist es natürlich perfekt für einen tollen Preis gleich zwei der Ladegeräte zu bekommen, die bislang auch einwandfrei funktionieren. Dafür und für das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis gibt's von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. März 2014
Ich brauchte ganz dringend ein neues Ladegerät und bin froh hier so schnell fündig geworden zu sein. Zudem ist der Preis absolut unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen günstig, 8. Februar 2014
Was soll man da sagen? Ladekabel eben. Funktioniert gut, war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Habe es als Zweitkabel für's Büro gekauft und finde der Preis ist top.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 15. Februar 2014
Es lädt mein Samsung Galaxy S3 sehr schnell auf, was das original Ladegerät bereits nach weniger als einem Jahr nicht mehr schaffte.
Das Ladegerät wird nicht warm, auch nicht beim laden über Nacht, wenn der Handyakku fast leer war.
Für 4,49 € und kostenlosen Versand kann ich mich nicht beschweren.
Edit:
Ich habe dieses Ladegerät nun seit zwei Monaten in Gebrauch und habe immernoch keinen Grund etwas zu beanstanden.

4.0 von 5 Sternen Leider nur vier Sterne, 22. September 2014
Für das Produkt kann ich leider nur drei Sterne vergeben. Das Produkt ist in einem einwandfreien und guten Zustand. Aber jetzt kommt der böse Satz beginnend mit Aber. Es war eine lange Lieferzeit angekündigt. Aber das die noch übertroffen wird war schon der Hammer. Auf Nachfrage kam a) eine gebrochene und nicht zu verstehende Rückinfo in "Denglisch", b) eine Gutschrift des Betrages c) eine schriftliche Bitte um eine trotzdem gute Bewertung und d) das Ladekabel als Entschädigung.
Der Anbieter hat somit wirklich gut auf meine Nachfrage reagiert. Trotzdem kann man hier keine volle Punktzahl geben.

5.0 von 5 Sternen Original ist manchmal besser, 20. November 2014
Ein zuvor gekauftes Ladegerät im "niedrigeren Preissegment" hatte beim ersten einstecken in die Steckdose einen merkwürdigen Brummton von sich gegeben. Das war uns nicht geheuer. Ich habe es quasi sofort wieder zurückgeschickt. Es war auch das entsprechende Modell nicht mehr zu bekommen.

Deshalb habe ich dann dieses Originalgerät bestellt. Kein Brummen... Und das beste: wenn man das Handy eine Zeitlang an das Gerät angeschlossen hat, ist der Akku wieder voll geladen. Toll.

Also alles gut. Besser gleich das Original zu kaufen hätte Zeit gespart.

1.0 von 5 Sternen nix fürs galaxy s3, 24. Oktober 2014
Habe dieses Produkt gekauft, da beim original Samsung galaxy s3 ladekabel, immer der usb stecker am Netzstecker los ging und dadurch nicht geladen hat,

bei diesem Produkt, steck ich den Netzstecker in die Steckdose und das andere ende in mein Samsung galaxy s3 und nix passiert, erst wenn ich das s3 komplett ausschalte, und dann erst dieses Ladegerät benutz fängt er an zu laden. beim laden kann ich das s3 einschalten und es läd weiter .

hab ich so noch nie gehabt.

habe das an 3 Galaxy s3 Handys versucht

1.0 von 5 Sternen Schneller Versand, Schlechtes Produkt, 14. September 2014
Hab 2 bestellt da eins bei uns kaputt war und wir immer wieder nach einem suchen.
Bei dem preis dacht ich ich hab ein Schnäpchen gemacht. War aber ein Fehler.
Beim S3 und S3 mini läde es sehr langsam und wenn man nebenher etwas am handy macht läd es garnicht nach kurzer zeit steht wenniger rest Accu als davor.
Es stehen zwar genau die selber Daten drauf wie auch beiden originalen Ladegeräten aber das Ergebniss sind Welten.

Aber der Versand war sehr gut und schnell auch wenn es nen schrott Ladegerät ist.