5.0 von 5 Sternen preiswerter Ersatz...
wir haben insgesamt 3 Galaxy S3 mini in der Familie und da kann man gar nicht genug Ladekabel für Büro und Wohnung haben. Gerne wird auch mal eins verlegt und bleibt dann einfach verschwunden...

Vor 5 Monaten von Tetraeder veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!
Habe mir das Ladekabel, da es günstig war bestellt.
Nach ersten Probieren musste ich feststellen, dass es ein Fehleinkauf der 1. Klasse war.
Mein Akku hatte noch eine Kapazität von 24%. Nach 30 min. Laden musste ich feststellen, dass die Ladeanzeige immer noch bei 24% stand.
Zur Kontrolle, dass nicht doch mein Akku ein defekt hat, habe ich das...
Vor 23 Tagen von Marcel Bahrdt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen preiswerter Ersatz..., 10. April 2014
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3 (Zubehör)

Dann ist es natürlich perfekt für einen tollen Preis gleich zwei der Ladegeräte zu bekommen, die bislang auch einwandfrei funktionieren. Dafür und für das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis gibt's von mir 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 28. August 2014
Habe mir das Ladekabel, da es günstig war bestellt.
Zur Kontrolle, dass nicht doch mein Akku ein defekt hat, habe ich das original Ladekabel des S5 von meiner Frau angeschlossen. Und siehe da, nach ca. 1 1/2 h war der Akku voll.
Wer billig kauft, kauft zweimal...

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 15. Februar 2014
Es lädt mein Samsung Galaxy S3 sehr schnell auf, was das original Ladegerät bereits nach weniger als einem Jahr nicht mehr schaffte.
Das Ladegerät wird nicht warm, auch nicht beim laden über Nacht, wenn der Handyakku fast leer war.
Für 4,49 € und kostenlosen Versand kann ich mich nicht beschweren.
Edit:
Ich habe dieses Ladegerät nun seit zwei Monaten in Gebrauch und habe immernoch keinen Grund etwas zu beanstanden.

3.0 von 5 Sternen ..., 23. Januar 2014
Das Ladekabel erfüllt seinen Zweck, nur habe ich feststellen müssen, dass ich mein Handy damit länger laden muss bis es vollständig geladen ist.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 13. Juni 2014
Habe das Kabel im April 214 als zusätzliches gekauft.
Hatte das Handy (Galaxy S3) heute Nacht aufladen wollen. Nach 7(!) Stunden hat das Ladegerät 91 Prozent geschafft. Zudem muss ich das Handy auch die Display Seite legen, damit Kontakt hergestellt wird und das Handy geladen wird. Ist das Ladekabel angeschlossen und es lädt und man nutzt gleichzeitig das Handy, verliert der Akku ( zwar sehr langsam) trotzdem Energie, obwohl das Ladegerät wie gesagt angeschlossen ist.

Das Kabel geht in den Müll wenn das bestellte Ersatzladekabel da ist, was ich bestellt habe.

Daher:
Absolut KEINE Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Günstig, aber gut!, 4. Juni 2014
Da mein altes originales Ladekabel einen Wackelkontakt hatte, bestellte ich mir dieses, da es einfach preisgünstig war.
Das Briefchen kam schon am ersten Tag des voraussichtlichen Lieferdatums an.
Das Kabel hält, was es verspricht und mir kommt es vor, als wenn mein Handy jetzt schneller auflädt.
Das Kabel ist auch viel länger als die meisten und misst geschätzt knapp 1,5 Meter.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. März 2014
Ich brauchte ganz dringend ein neues Ladegerät und bin froh hier so schnell fündig geworden zu sein. Zudem ist der Preis absolut unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen günstig, 8. Februar 2014
Was soll man da sagen? Ladekabel eben. Funktioniert gut, war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Habe es als Zweitkabel für's Büro gekauft und finde der Preis ist top.

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Februar 2014
Ist wie das original Ladekabel vom Samsung Galaxy S 3 Mini. funktioniert Einwand frei. Kann ich für den Preis nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Das ist Orginalqualität ?, 22. Juli 2014
Ich habe mir bei F1 Gadget das Original Samsung Reiseladegerät und das Samsung ETA0U10EBE gekauft, dachte mir Original ist gut.
Nach nicht mal 3 Monaten fast unbenutzt, da ich noch 2 weitere (Samsung mitgeliefert und Noname) in Betrieb habe und das USB Kabel nutze, waren beide Teile mit wackler am Stecker. Jetzt bin ich keiner der Stecker wie viele am Kabel zieht sondern am Stecker. Also die beiden Geräte wurden so gut wie nicht benutzt. Kann sie deshalb nicht empfehlen. Dass das Original sein soll kann ich kaum Glauben, mein Mitgeliefertes von Samsung ist nun 3 Jahre alt und hält, wird jeden Abend genutzt.
Nachdem ich F1 Gadget angeschrieben habe bekam ich auch Antwort und mir wurde ein Austausch angeboten dem habe ich zugestimmt, allerdings habe ich bis heute nichts bekommen auch keine Antwort auf ein nochmaliges Schreiben.
Ich kann weder F1 Gadget noch dieses Ladegerät empfehlen.