5.0 von 5 Sternen Echter Schnelllader
Original Lader, funktioniert einwandfrei und lädt schneller wie das Kabel, dass beim Neugerät beiliegt. Schön klein. Preis ist gut. Wir haben gleich noch ein zweites bestellt.
Vor 14 Monaten von Kolasa, Alexander veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Funktionier nicht!!! Lohnt leider nicht mal zurück zu schicken. Muss einfach in ein Fachhandel und es dorf kaufen !! Vielleicht hat ein anderer ja mehr Glück
Vor 18 Monaten von Arthur veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen supi preis, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung I9300 Galaxy S3 III Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB (Elektronik)
Was soll man dazu noch groß sagen? Das Gerät erfüllt seinen Zweck,
funktioniert wie erwartet supi preis .. gerne wieder einkaufen danke

1.0 von 5 Sternen 2 bestellt, eine direkt defekt!, 10. Mai 2014
Habe zwei Samsung Ladekabel bestellt und diese mit Samsung S2 und S3 zum Laden eingesteckt. Der eine hat nach einer Minute etwa direkt den Geist aufgegeben. Der zweite funktioniert. Habe mich beim Lieferant nicht gemeldet weil meine Frau beim auspacken die Rechnung leider weggeschmissen hat.

4.0 von 5 Sternen Alles gut., 9. Mai 2014
Für Samsunghandy ist dieses Ladegerät völlig zufrieden stellend. Es lädt zügig. Allerdings für Tablets ungeeignet. Dauert eine Ewigkeit bis der Akku voll ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr Nett..., 5. Mai 2014
Das erste Kabel war defekt. Es wurde mir aber direkt ein neues zugesagt ohne das ich das defekte zurückschicken mußte. Sehr netter und freundlicher Händler...

3.0 von 5 Sternen eigentlich super, 25. April 2014
Bei meinem S3 mini funktioniert es einwandfrei, bei meinem Mann mit funktioniert es nicht, der hat ein S3. Wir können es verwenden, deshalb habe ich es nicht zurück geschickt

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 24. April 2014
Das ist schon das zweite Ladekabel mit einem Wackelkontakt. Die Dinger sind auch die 4,- Euro nicht wert. Ich würde sie nicht wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 19. April 2014
Renai - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Trotz der vielen unglücklichen Rezensenten, bei meiner Bekannten tut das Ladegerät was es soll und ist auch noch nicht kaputt.

5.0 von 5 Sternen supi, 16. April 2014
für den preis absolut in ordnung. würde ich immer wieder kaufen. wir haben alle Samsung.
und billiger als im laden...

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 15. April 2014
Leider passt der Stecker nicht ins Smartphone. Rücksendung wegen niedrigem Preis nicht relevant. Nicht empfehlenswert. Wird nicht mehr bestellt. aus

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2014
Hatte ein USB Ladekabel und manchmal dauerte es um die 9 std bis mein Handy geladen war und der Akku entleerte sich ziemlich schnell. Meine Freundin hat mir dieses Ladekabel empfohlen und seitdem Lädt mein Handy wieder Normal und der Akku hält auch wieder länger

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›