5.0 von 5 Sternen Echter Schnelllader
Original Lader, funktioniert einwandfrei und lädt schneller wie das Kabel, dass beim Neugerät beiliegt. Schön klein. Preis ist gut. Wir haben gleich noch ein zweites bestellt.
Vor 18 Monaten von Kolasa, Alexander veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Funktionier nicht!!! Lohnt leider nicht mal zurück zu schicken. Muss einfach in ein Fachhandel und es dorf kaufen !! Vielleicht hat ein anderer ja mehr Glück
Vor 22 Monaten von Arthur veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung I9300 Galaxy S3 III Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!, 17. März 2014
Habe am anfang 2 originale ladekabel gekauft und alle waren nach einer kurzen zeit kaputt und haben mir sogar akku abgezogen. habe dann das gekauft, am anfang total zu empfehlen da es viiel schneller lädt, aber nach 5 wochen war es kaputt. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

5.0 von 5 Sternen Echter Schnelllader, 30. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen "Original" Samsung ladekabel, 14. Januar 2015
Die Lieferung war schnell, kann man sich nur freuen, da aber das Gerät defekt von Anfang an ist, ist die Freude schnell weg.
Hab den Verkäufer versucht anzuschreiben, bekomme leider keine Antwort und nicht mal welche Reaktion.
Wenn man das "Original" Gerät kauft, geht man davon aus, es soll einwandfrei funktionieren.
Also entscheiden sie selbst

4.0 von 5 Sternen zweite Chance, 19. März 2015
Beim 1. Hatte ich pech..es hat nicht geladen. Aber nach netten Kontakt habe ich ein neues bekommen, das supee funktioniert

1.0 von 5 Sternen Billigware, 30. Oktober 2014
Ich habe die Ware erhalten und natürlich gleich in Gebrauch genommen. Das erste Ladekabel ging nach ca. 1 1/2 Wochen kaputt. Das zweite Ladegerät hielt ein wenig länger. Allerdings ging der Ladestrom schleichend gegen Null, bis es schließlich weniger Storm ankam wie das Handy verbrauchte. Absolut nicht zu empfehlen....lieber mehr Geld ausgeben anstatt 2x zu kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 4. Juli 2014
nach 10 mal aufladen bereits defekt. Ich werde nie wieder online ein Ladekabel kaufen. Alles Fälschungen zum Preis eines Originals.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mehr .. offenbar Fehler im Mini-USB, 1. Juli 2014
Uwe (Koblenz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe wegen des günstigen Preises 2 Ladegeräte gekauft. Leider funktionieren beide nicht mehr.

Der Verkäufer hat auf meine ersten Antrag auf Ersatz negativ geantwortet: Die Frist sei abgelaufen. Das kann ja in einem Garantiefall wohl nicht sein, wenn zwischen dem Kauf und dem Defekt knapp 3 Monate liegen...

Ich versuche es heute noch einmal.

5.0 von 5 Sternen top, 18. Juni 2014
Das Ladekabel funktioniert einwandfrei. Es passt ohne Probleme in das samsung galaxy s3. Das Ladekabel lädt das Handy hervorragend .

2.0 von 5 Sternen ladekabel, 6. Juni 2014
habe daß orginal Samsung 19300 s3 ladekabel am 15. märz 2014 gekauft 5 tage später war es schon kaputt leider

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.