Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. August 2013
Material innen Fleece ähnlich angeraut, ideal für die Übergangszeit. Farbe anders als abgebildet - eher violett als bläulich. Leider fällt das Modell in Größe 42 recht eng aus. Daher habe ich sie in 44 neu bestellt und auch behalten.
Schöne, sehr trageangenehme Jacke.
am 18. Dezember 2014
Eine super Jacke, fällt insgesamt nicht so groß aus. Normalerweise trage ich Gr. 34. Da ich im Moment stille (trage BHs 75D oder 80C), passe ich im Brustbereich in Gr. 34 nicht rein. Diese Gr. 36 ist so geschnitten, dass die Jacke weder in den Schultern noch in der Taille zu groß ist, sitzt aber auch im Brustbereich super. Auch die Ärmeln sind mir bei meiner Körpergröße von 160cm nicht zu lang. Die Farbe ist aber tatsächlich nicht so, wie hier abgebildet sondern mehr ins Lila gehend. Das wollte ich aber auch so, daher passt alles!
am 27. April 2014
habe diese Jacke eine Nummer größer bestellt, was auch sehr gut war.
Allerdings kann von mollig warm keine Rede sein - die Jacke ist eher was für den Übergang!

54,90 €-94,95 €