5.0 von 5 Sternen positive Denkanstöße
Der Taschenkalender besteht aus einem sehr schönem Einband. Die Lebensweisheiten bieten einen sehr guten Denkanstoß und richten einen in depressiver Stimmen sehr gut auf. Die Erklärungen zu den Weisheiten sind sehr gut ausgeführt und erklärt, sodaß es sehr gut nachvollziehbar ist, bzw. was gemeint ist.
Vor 16 Monaten von Domino Reichhof veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Vor 10 Monaten von Gundula Maurer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen positive Denkanstöße, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PAL Lebensfreude Taschenkalender 2014: Mit 26 positiven Denkanstößen (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen PAL Lebensfreude Taschenkalender 2014, 2. November 2013
Wie jedes Jahr, seit einigen Jahren, der Lebensfreude Taschenkalender für meine Termine in der Arbeit. Schön viel Platz für jeden Tag, immer eine Woche. Dazwischen positive Denkanstösse, die den Alltag abrunden und einen auf die Gute Seite zurückbringen. Ich liebe diesen Taschenkalender, zwar nicht preiswert, aber er ist es absolut wert! Und ich bin's mir auch wert einen zu besitzen. Kann ich absolut weiter empfehlen!! ;-)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 21. Januar 2014
Auf diesen Kalender hatte ich mich sehr gefreut. Nun wollte ich alle meine Daten eintragen, da bemerkte ich, dass ab 20. April 2 Wochen komplett fehlen und da nur leere Seiten zu sehen sind. Es geht erst am 5. Mai weiter. Ich weiß nicht, ob noch mehrere solche Fehler sind, das merke ich dann spätestens wenn der Termin ist. Mein Vertrauen in diesen Kalender ist jedoch völlig hin.
Leider kann ich ihn nicht mehr zurück senden, da ich schon persönliche Daten eingetragen habe. Das war eben ein Fehlkauf, deshalb nur einen Stern. Was will man mit einem Kalender der nicht vollständig ist.

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 16. Juli 2014
Dieser kalender ist für mich der Beste Jahr für Jahr kaufe ich ihn nun schon und möchte ihn nicht mehr missen.
Die sehr übersichtliche Aufteilung ist Klasse, ausreichend für tägl. Notizen. Dazu die , wie ich finde, tollen Tipps fürs Leben erfreuen auch immer meine Freunde und Bekannten, an die ich diese weiterreiche.
Hier ist viel nachgedacht worden, das Ergebnis für mich: der beste Kalender jedes Jahr!

5.0 von 5 Sternen Kam super an, 21. März 2014
Ich habe den Kalender für eine Freundin gekauft + selbst nicht reingeschaut. Meine Freundin ist von dem Kalender aber sehr begeistert + will ihn sich für nächstes Jahr wieder kaufen. Also ein prima Geschenk für Menschen, die mehr Lebensfreude im Alltag gebrauchen können!

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. Februar 2014
Nur 4 Sterne, habe z.B. beim Durchblättern im Mai
Samstag den - 21. Mai - entdeckt. Es muss aber
der 31. heißen. Ansosnten sehr schönes Format mit
vielen Sprüchen. Auch gute Aufteilung,

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne positive Denkansätze zwischen den Blätter, 22. Februar 2014
Dieser Lebensfreude Taschenkalender begleitet mich bereits seit einigen Jahren. Es macht mir immer wieder Freude die Impulse zu lesen. Auch die Größe ist optimal.

5.0 von 5 Sternen Lebensfreude, 17. Februar 2014
Der richtige Namen für diesen Kalender. Mit seinen Sprüchen hilft er über den Tag und manches nicht so verbissen zu sehen. Er ist übersichtlich und man kann Notizen zum Termin notieren. Ist schon für nächstes Jahr wieder geplant.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 16. Februar 2014
Verpackung und Versand waren OK. Der Kalender selber erfüllt seinen Zweck und die Sprüche/Weisheiten sind schön, aber die Begeisterung, wie die der anderen Käufern, geht mir ab. Ganz normaler Taschenkalender :).

4.0 von 5 Sternen Ein Stück Lebensfreude, 26. Januar 2014
Für mich ist dieser Kalender ein sehr guter Begleiter, den ich für meine positiven Eindrücke nutze. Es hätte 5 Sterne gegeben, wenn es für Samstag und Sonntag soviel Platz wie für die anderen Wochentage geben würde.

PAL Lebensfreude Taschenkalender 2014: Mit 26 positiven Denkanstößen
PAL Lebensfreude Taschenkalender 2014: Mit 26 positiven Denkanstößen von Rolf Merkle (Gebundene Ausgabe - 18. April 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 16,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen