Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Material: ohne Flipchartpapier|Ändern
Preis:49,89 €+ 2,50 € Versandkosten

am 9. August 2013
Leider kann ich nicht wirklich etwas positives über diesen Artikel sagen. Er wurde beschädigt geliefer (Feststellschraube für die ausziehbaren Beine war aus Plastik und gebrochen). Somit ließ sich das Board nicht aufstellen. Ich denke solche Bauteile sollten nicht aus Plastik sein. Ich mehrfach versucht den Verkäufer zu kontaktieren. Jedoch wurden sämtliche Kontaktanfragen ignoriert.

Schade.
am 10. Februar 2013
Das Flipchart wurde schnell geliefert. Auch war es gut verpackt.
Leider mussten wir ein paar Mängel feststellen, die wir aber beheben konnten.
Die Schraube für die Halterung (Rückenbereich) konnte nicht befestigt werden, weil zu kurz.
Wir haben die Schraube ausgetauscht.
Weiter konnte ein Bein nicht herausgezogen werden, weil sich von innen die Reste der Bohrlöcher verkantet haben. Aber ein Handwerker bekommt so etwas hin.
Das Klicksystem oben links war leider ein wenig verbogen, so dass es sich nur sehr schwer öffnen ließ. Auch das haben wir behoben.
Ansonsten macht das Flipchart einen stabilen Eindruck.
Aufgrund der Mängel ein Stern Abzug.
am 27. Februar 2013
Lieferung war nicht gerade schnell, Ware war gut verpackt. Es heißt zwar "vormontiert und direkt einsetzbar", ich hatte jedoch trotzdem Probleme mit der Aufstellung. Aber dies kann ja auch an mir liegen. Die Montageanleitung empfinde ich als schlecht. Das Flip Chart selbst ist sehr gut. Es steht sicher, die Farben verschiedener Stifte werden sehr gut wiedergegeben. Sie sind nicht verblasst oder, wie schon beschrieben, "tröpfchenbehaftet". Ich würde das Flipchart wieder kaufen.
am 12. August 2013
Die Flipchart kam gut verpackt und innerhalb kurzer Zeit an. Beim Auspacken stellte ich aber fest, dass der Preis nicht umsonst so niedrig ist. Die Verarbeitung ist eher schlecht, überall sind Klebereste zu finden und die Tafel sieht auch recht billig aus. An den Standfüßen sind mit Stift irgendwelche Markierungen angebracht-vermutlich um das gerade Aufstellen zu erleichtern. Die Halterung (obere Leiste) für das Papier war so fest mit der Tafel "verklebt", dass ich Angst hatte, irgendwas abzureißen. Ich zweifle außerdem, dass die Schrauben lange halten, das Gewinde scheint ziemlich kurz, wenn man also mehr Blätter befestigen will, könnte es schief gehen.

Fazit: Für den gelegentlichen Gebrauch ausreichend, wer aber auf Qualität wert legt, sollte etwas tiefer in die Tasche greifen.
am 26. Februar 2013
Der Preis für dieses Whiteboard/Flipchart ist wirklich attraktiv, der Lieferumfang ist wie beschrieben (inklusive der 5 x 20 Blatt Flipchartpapier). Man bekommt sogar noch zwei zusätzliche Metallstangen (Verlängerungen ?), deren Sinn sich mir nicht erschlossen hat...
Das Aufstellen des Whiteboards ist einfach, bei mir war allerdings die Schraube zum Befestigen der Verstrebung im aufgestellen Zustand zu kurz, so dass die Flügelmutter nicht fasste. Hier half nur ein Austausch der Schraube von meiner Seite.
Alles andere passt: Die Befestigung des Flipchartpapiers funktioniert, sieht aber nicht nach 100 Jahren Lebensdauer aus, das Whiteboard lässt sich gut beschriften und mit den richtigen Stiften ;-) auch wieder reinigen.

Alles in allem ein gutes und günstiges Produkt.
am 20. Mai 2013
es ist wirklich ärgerlich mit diesem Flipchart.

Als ich das Flipchart vor 3 Monaten kaufte, war es von Anfang an defekt. Auf der Rückseite des Flipcharts ist eine Halterung auf das Metall geschweißt, in der die "Rücklehne" sitzt.
Diese Nahtstelle war beim ersten Flipchart offen, also nicht richtig verschweißt.

Der Lieferant tauschte das Flipchart um. Jetzt nach 2maliger Benutzung des neuen Flipchart ist wieder die Schweißstelle aufgebrochen und das Flipchart unbrauchbar...

Ich kann nicht verstehen, wieso dieses Flipchart so gute Bewertungen bekommen hat...

Ich habe mich selten über ein Produkt so geärgert, wie über dieses...
am 12. Juni 2012
Das Flipchart wurde zuverlässig und gut geliefert. Verpackung war optimal. Das Flipchart wurde vormontiert geliefert, so das der Ausbau kein Problem war. Das Papier wird mittels Klick- System geliefert, was zwar etwas ungewöhnlich ist, aber funktioniert. Für Stifte gibt es eine klappbare Aluschiene. Zusammen mit den gelieferten Flipchartbögen (100 Stück) ein konkurrenzlos günstiges Produkt!
am 10. Februar 2013
Das Flipchart ist schneller geliefert worden als erwartet, war hervorragend verpackt und macht einen soliden und stabilen Eindruck.
Durch die Vormontage sehr gut aufstellbar. Das Flipchart-Papier war gesondert beigefügt und ebenfalls sehr gut verpackt.
Ich benötige diese Tafel für Präsentationen, und dafür ist die Größe bestens geeignet.Ich würde hier jederzeit wieder kaufen!
am 23. Juni 2013
Funktioniert grundsätzlich.Steht recht gut und ist relativ gut aufzubauen und zu transportieren, wenn man mit "etwas Klebeband arbeitet".Leider kam es nicht unbeschädigt an, da eine Kunststoff-Feststell-Schraube abgebrochen war.
Musste durch einen "Baumarktbesuch" korrigiert werden.
am 23. Mai 2013
Die Tafel erfüllt seinen Zweck, sie ist zwar nicht die Stabilste, aber für meine Zwecke völlig ausreichend. Leider habe ich auch das Problem mit der Flügelschraube, die fasst überhaupt nicht, vielleicht ist die Tafel so günstig??? Sie steht aber trotzdem stabil auf drei Füsse und somit 100 % einsetzbar.