Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Mai 2013
anfangs fand ich die Tasche nicht schlecht, mittlerweile habe ich sie aber wieder abgemacht.
Vorteile: guter Schutz, sehr günstig, guter Verkäufer
Nachteile: mit der Tasche drauf lässt sich die Tastatur nicht mehr nach hinten umklappen (Magnethalter löst sich durch zu großen Abstand), Bedienbarkeit des Surface lässt stark nach (wischen von den Seiten)

Fazit: guter, günstiger Schutz aber dann doch nicht soo praktisch, wie gedacht
am 4. April 2014
Ich hab mich ein bisschen dumm angestellt und das Tablet erst falsch herum reingesteckt. Ich konnte meine Tastatur nicht anschließen. Somit kann ich auch etwas zum Kundenservice per Email mitteilen. Meine Email wurde zügig (innerhalb von 2 Stunden) beantwortet. Ich bekam eine nette und kompetente Rückantwort. Nachdem ich es richtig reingesteckt habe sitzt alles perfekt. Alle Ausschnitte sind genau angepasst. Das Material hat beim Öffnen etwas gerochen das ist aber schnell verflogen. Das Seitenwischer ist etwas beeinträchtig aber noch im Rahmen. Die Farbe (rosa) ist etwas heller als auf dem Bild. Es sieht frischer aus. Für mich perfekt weil ich ein hellrosa wollte. Alles in allem ist diese Schutzhülle perfekt und ohne Einschränkung zu empfehlen.
am 27. Oktober 2013
Die Lederhülle passt sich optimal an das Surface an und lässt sich auch gut aufstellen. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht wirklich hochwertig aus.
Leider ist das Tablet vorne so breit von der Hülle umrandet, so dass die Wischfunktionen vom Rand aus kaum möglich sind, ohne dass man den Rand der Hülle leicht anhebt, um mit dem Finger darunter zu kommen. Schade! Deshalb leider nur 4 von 5 Sterne.
am 31. Januar 2014
die Hülle ist super verarbeitet ist passgenau und wirklich gut ich bin begeistert.
kleiner markel, von den seiten zur mitte wischen um verschiedene aktionen auszuführen klappt nicht, da die hülle dies verhindert.
ist nicht weiter schlimm an sich ist die hülle wirklich toll.
am 25. Januar 2014
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Die Hülle ist passgenau und das Material gut verarbeitet. Man kann alles einwandfrei benutzen und es ist alles perfekt geschützt.
Ich kann nichts negatives feststellen.

Für den Preis wirklich eine sehr gute Leistung!
am 2. März 2014
Für den täglichen Gebrauch mit Tastatur nicht geeignet! Es läßt sich nur eine Neigung einstellen und die ist sehr steil! Jedoch ist das Material und die Farbe sehr gut. Wegen der schlechten Handhabung ging es trotzdem zurück.
am 6. Dezember 2013
Meine Frau bekam ein Microsoft Surface Windows RT Tablet mit Tastatur zum Anstecken und suchte eine rote Hülle. Diese ist die Einzige, die ich gefunden habe.

Positiv: Stabiler Stand, schnell aufstellbar, passgenau, funktionell, sogar mit Einstecklasche für Eingabestift. Schönes Rot.

Negativ: Nur für Verwender der Surface-Tastatur! Microsoft hat die Anschluss-Stifte so kurz gemacht, dass die Haltelaschen der Hülle unten den Kontakt zur Tastatur gelegentlich beeinträchtigen. Ich habe sie mit einer Nagelschere so gekürzt, dass sie nicht mehr zwischen Surface und Tastatur reichen. Die Laschen sichern das Surface beim Aufstellen davor, nach unten zu rutschen. Bei Verwendung der Tastatur sind sie eigentlich völlig unnötig und können ganz abgeschnitten werden. Für den Konstruktionsfehler von Microsoft kann man der Lederhülle aber keinen Punkt abziehen.
am 1. Mai 2014
Bin sehr zufrieden, es passt gut auf mein windows surface. Leider lässt sich eine Tastatur nicht damit benutzen. Zum Transportieren des Tabletts ist es genau das richtige.
am 26. April 2013
Die Lederhülle hat eine gute Passform. Sie schützt dadurch sehr gut und ist auch mit der Tastatur zu verwenden. Jedoch ist die Farbe in der Realität nicht ganz identisch.
am 24. Oktober 2013
Die PU-Lederhülle ist perfekt angefertigt für Microsoft Surface Windows RT. Ein hervorragender
Schutz.Die Farbe ist Geschmacksache, aber bei uns ist ROT die Farbe der Saison. Darüber hinaus
sieht die Lederhülle in dieser Farbe wirklich gut aus.
Kaufempfehlung, von uns fünf Sterne.