5.0 von 5 Sternen Bodenträger passen genau, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Stück Bodenträger glanzverzinkt L 8 mm Steckbodenträger Dresselhaus "Duplo"
habe die Bodenträger für unsere Anbauwand gebraucht, weil die alten (Kunststoff) teilweise schon abgebrochen waren. Diese verzinkten passen genau. Preis und Leistung ist super. Im Baumarkt hätte ich für das Geld nicht mal die Hälfte bekommen.

5.0 von 5 Sternen Stifte passen in Billy-Regal, 12. Mai 2014
Alles wie beschrieben. Stifte passen in die Billy-Regale. Alles gut. Noch zehn Wörter mehr müssen geschrieben werden, also ich finde das muss reichen...

5.0 von 5 Sternen Tommy58, 12. Mai 2014
Hatte mir einen neuen Kleiderschrank gekauft.Aber es waren zu wenig Einlegeböden da zu.Habe mir die passenden Einlegeböden für den Schrank besorgt.Und die Bodenträger bei Amazon bestellt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 22. April 2014
Da ich für mein Billy Regal die Bodenträger verloren habe, habe ich mich hier bei Amazon umgeschaut und diese hier bestellt. Passen 1A und der Preis ist auch super!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt in den Ikea Pax Schrank, 7. Dezember 2013
Wie schon oben gesag,t passen sie perfekt in den Ikea Pax Schrank. Man bekommt sie leicht wieder herraus und mach nicht die Löcher kaputt wie bei den original Haltern

5.0 von 5 Sternen Sogar mehr als angegeben!!, 10. Oktober 2013
Da meine Kunststoffbodenhalter der Reihe nach zerbröckelten, mussten umgehend neue her. Mit den hier angebotenen Metall-Träger hatte ich vorher schon gute Erfahrungen gemacht. Der Preis war mir im Baumarkt allerding viel zu hoch. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Träger sehen solide aus und siehe da, es waren sogar 108 Stck im Beutel.
Wer also Bedarf hat kann für diesen tollen Preis hier ruhig zugreifen.
Von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Günstig und passt !!!, 19. Dezember 2013
Die Bodenträger sind Passen in die vorgebohrten Löcher ( D= 5mm) in meinem Schrank und bei dem günstigen Preis immer noch deutlich billiger als 50 Stk aus dem Baumarkt. Kann ich nur empfehlen.

Lieferung kam sehr schnell. Gern wieder bei diesem Verkäufer