5.0 von 5 Sternen Top Marken Badesandale zum kleinen Preis!
Vor 9 Monaten von Michaela Wenk veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung
Die verarbeiteten Schichten im Oberteil des Schuhs lösen sich bereits nach wenigen Tragestunden auf
Der Schuh ist den Preis nicht wert
Vor 12 Monaten von astrid herold veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Marken Badesandale zum kleinen Preis!, 23. Oktober 2013
Ich bin wirklich begeistert. Die adidas Badesandale ist sehr leicht am Fuß und trägt sich entsprechend gut. Das Modell ist formschön schlank und gibt einen sicheren und guten Halt. Auch scheint die Badesandale gut verarbeitet zu sein. Beim Kauf sollte man berücksichtigen, dass die Badesandale kleiner ausfällt, so dass man lieber zu einer größeren Größe greift. Da ich schon einige adidas Sandalen habe, war das für mch kein Problem. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde diesen Artikel wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!!!, 3. Oktober 2013
Adidas macht seinen Namen mit diesen sehr schönen Bade/Sandalen, alle Ehre!!! Sie sind sehr angenehm zu tragen, da sie sehr leicht am Fuß sind. Es drückt und scheuert nichts. Ich benutze sie im Schwimmbad, habe sie allerdings auch schon als ich im Krankenhaus lag, getragen.Sehr empfehlenswert!!! Durch die Herabsetzung des Preises sind sie obendrein sehr günstig. Danke

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 17. Juli 2013
Der Schuh ist den Preis nicht wert

5.0 von 5 Sternen super Badeschuh, 22. Mai 2013
schöner Badeschuh, super leicht, Größe fällt etwas klein aus, sehr schmal geschnitten, Schuh merkt man kaum am Fuß, kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen super Badeschuh, 22. Mai 2013
schöner Badeschuh, super leicht, Größe fällt etwas klein aus, sehr schmal geschnitten,Schuh merkt man kaum am Fuß, kann ich nur empfehlen