5.0 von 5 Sternen Super!
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, schützt den Boden, sieht auch noch gut aus.
Ist auch leicht zu reinigen.

Passt ideal zu meinem Sportgerät!
Vor 10 Monaten von Nico Lückert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Rollt sich
Schaut daher leider etwas doof aus, da das Teil bei uns im Keller steht, ist das nicht soo schlimm. Sie erfüllt aber ihren zweck, indem der crosstrainer nicht rutscht und damit auch nichts verkratzt.
Vor 13 Monaten von Claudia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Rollt sich, 19. Dezember 2013
Claudia (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Bodenschutzmatte, schwarz, 160 x 84 x 0.3 cm, 1399 (Ausrüstung)

2.0 von 5 Sternen Wirkt minderwertig, 29. September 2013
Ausführung für das Geld recht labberig, wandert am Boden und wirft dadurch Wellen. Sie ist auch vom MAteral her nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe,

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 18. Oktober 2013
Zuerst wurde das Päckchen angeblich bei der Zustellung beschädigt, so dass die Ware überhaupt nicht ankam. Das erfuhr ich auch erst auf Nachfrage. Sofort wurde Ersatz geschickt, die Matte war aber so nachlässig verpackt, dass sie voller Knicke war. Nach mehreren Mails (die Fotos passten nicht ins Postfach und konnten deshalb nicht zugestellt werden, erhielt ich den Rat, die Matte einen Tag in einen warmen Raum zu legen, dann sehe sie normal aus. In meinem warmen Raum funktionierte das jedenfalls nicht. Ich habe dei Matte zurückgegeben.
Da das ganze mehr als 5 Wochen in Anspruch genommen hat, werde ich hier sicher nie mehr kaufen.

2.0 von 5 Sternen zu labberig, 9. April 2014
Die Matte liegt nun schon einige Zeit, aber die Wellen wollen sich einfach nicht legen; habe erwartet, dass die Matte in der Tat flach und ohne Wellen auf dem Boden liegt, so dass auch niemand darüber stolpern kann.
Na - mal sehen, ob das irgendwann der Fall ist.

3.0 von 5 Sternen Produkt nur befriedigend, 16. März 2014
Die Matte ist optisch zwar ansprechend, das Material aber ist sehr dünn und weist nach kurzer Zeit schon deutliche Druckstellen auf, die offenkundig nicht mehr verschwinden. Ich füchte, die Matte wird an den Auflagestellen des Crosstrainers schon bald durchgerieben sein.
Zudem war die Matte sehr unsachgemäß verpackt. Sie kam zusammengefaltet und lieblos in einen Karton gestopft hier an, was deutliche Knickstellen hinterlassen hat, die bis heute nicht vollständig glatt geworden sind. :-((

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. März 2014
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, schützt den Boden, sieht auch noch gut aus.
Ist auch leicht zu reinigen.

Passt ideal zu meinem Sportgerät!

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. Juli 2014
Wie bereits bei den anderen Rezensionen geschrieben. Rollt sich die Matte an den Enden hoch. Auch nach längerer Zeit unter dem triningsgerät hat sie sich noch nicht glatt gelegen. Die Matte macht auch keinen sehr hochwertigen Eindruck. Sie erfüllt ihren Zweck.

5.0 von 5 Sternen 1A, 28. September 2014
Super Matte....schützt den Boden vor lästigen Kratzern. Und dämmt auch ein wenig den Lärm von dem Gerät was draufsteht und deswegen nicht so rumwackelt..

5.0 von 5 Sternen Hält gut, 22. Dezember 2014
Stabil.
Verrutscht nicht.
Der Boden wird durch den Schweis nicht schmutzig und die Matte kann im Anschluss einfach abgewischt werden.

4.0 von 5 Sternen Gut aber dünn, 17. September 2014
Die Matte hat sich gut plan ausgelegt und haftetgut. Leider ist sie ein wenig dünn, dies schmählert aber die Gesamtqualität nur wenig.