5.0 von 5 Sternen immer wieder gut
Vor 19 Monaten von Cordula Schütze veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen selbstständiges Blockieren von Anwendungen
Das Programm fragt in der Standardeinstellung für Laien zu wenig nach, ob andere Programme (z.B.Email) gestartet werden dürfen. Es wäre für mich leichter und sinnvoller, wenn das Programm nach der Installation erstmal alle automatisch oder von anderen Anwendungen gestartete Programme nachfragen würde. Gerade bei meinem Buchhaltungsprogramm werden...
Vor 17 Monaten von Rainer Krämer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: G Data Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs (CD-ROM)
Ich benutze GData seit vielen Jahren und bin sehr überzeugt. Laut AV-Test.de sehr gute Scan-Rate.Belastet zwar CPU und natürlich die Festplatte relativ stark, was ich bei einem aktuellen Rechner mit mind. 2 GHz und SSD nicht für problematisch halte. Zumal der Virenscan alle vier Prozessorkerne prima auslastet und bei auftretender Last durch eine Anwendung diese mit Rechenzeit priorisiert wird. Der Preis ist besonders bei 3-RechnerLizenzen sehr attraktiv und günstige ältere Versionen können auf die aktuelle Version unproblematisch geupdatet werden.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. Juli 2014
Ich benutze G Data nun schon seit vielen Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Grund zum Meckern habe ich bis jetzt kaum gefunden, macht bei mir ab und zu mal Probleme im Netzwerk und man findet die Rechner nicht!
Wer keinen ganz alten PC hat und sorgenlos Surfen will sollte sich G Data kaufen.

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren immer wieder, 29. April 2014
Ich benutze G Data Internet Security seit mehreren Jahren und bin rundum zufrieden. Die Software ist gut zu einem guten Preis

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und Sicher!, 23. April 2014
Ich nutze seit langer Zeit die Schutzsoftware von GData und bin sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen, oft kostenfreien Alternativen, ist der Schutz zum einen umfangreicher aber auch besser! Viren, die die kostenlose Konkurrenz nicht erkannte, werden meiner Erfahrung nach hier zuverlässig erkannt. Der Preis ist gerechtfertigt. positiv ist zudem, dass das System nicht so stark in der Geschwindigkeit beeinträchtigt wird.

5.0 von 5 Sternen Prima Sicherheitssoftware, 5. März 2014
M. P. (Bruckmühl, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich benutze G-Data jetzt schon seit Jahren. Hatte vorher Kasperky. Diese Software frisst aber zuviel Rechnerleistung und nervte mit blöden Abfragen. Das ist bei G-Data anders. Läuft schön brav im Hintergrund und frägt nur nach, wenn es wirklcih nötig ist.
Ich bin kein Computerfreak, der ständig alles rumkonfigurieren muss. Für mich muss die Software mit den Standareinstellungen sicher und sauber seinen Diesnt tun. Und das ist bei G-Data eben der Fall.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit, 26. Januar 2014
Da ich bereits seit mehreren Jahren auf GData vertraue, habe ich mich auch für eine Verlängereung bzw. für ein Upgrade entschieden.

5.0 von 5 Sternen Das Beste auf dem Markt, 2. Januar 2014
Hab vor einigen Jahren alles getestet was es gibt. Kaspersky, Avira, Symantec, Trendmicro...

GData war meine Gewinner. Seither nutzen wir das Programm auf allen Familien PC (4 Lizenzen) und Smartphones.

5.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, 23. Dezember 2013
Wie immer sehr gut und sehr fairer Preis. Nutze das Programm schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. Dezember 2013
Benutzen G Data schon länger und sind durchaus zufrieden. Allerdings benötigt dieses Programm auch ziemlich viel Kapazität. Bei Updates wird der Compi zeitweilig doch recht langsam. Als Schutz gibt es aber nichts zu meckern. Ist auch nicht schlechter als andere.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit, made in Germany, 11. Dezember 2013
Beste Hotline die ich jemals erlebt hatte, ich konnte sie mal nicht erreichen da rufen die Leute zurück!! Sehr freundlich und kompetent und das ist mir am wichtigsten! Ausserdem, laut ComBildtest hat GData die schnellste Reaktionszeit von allen! Nach etwa 40min sind updates verfügbar für neu erkannte Bedrohungen. Ausserdem bin ich schon seid etwa 4 jahren bei Gdata dabei und kann es nur empfehlen

G Data Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs
G Data Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs von G Data Software AG (Windows 7 / 8 / Vista / XP)