5.0 von 5 Sternen Gerettet
Seit meine Tochter nun endlich ihr sprechendes Filly hat ist zwar der Batterien verbrauch gestiegen aber meine kleine ist unendlich Glücklich
( Ja ich bin jetzt der beste Papa der Welt) :-)
Vor 9 Monaten von Steiner Thomas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Kauf
Hallo zusammen,
Vor 12 Monaten von Patrick veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Kauf, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Simba 105951905 - Filly Featureplüsch Sparkle (Spielzeug)
Hallo zusammen,
ich habe meiner Tochter dieses Filly zum Nikolaus gekauft. Sie ist drei und liebt Filly's. Aber dann passierte es. Sie spielte 10 Minuten damit und sage es habe einen sehr warmen Bauch. Dann ging alles schnell. Es wurde immer wärmer, bis dann die Batterien anfingen zu qualmen und zu zischen. Das ganze Batteriefach auf der Unterseite ist verschmort und hätte sicher Feuer gefangen, wenn wir nicht schnell gehandelt hätten. Ich habe das Filly sofort wieder in die Metro geschafft und keines wieder mitgenommen.

Kaum vorstellbar, wenn das in der Nacht passiert wär.

Ich möchte nicht sagen das es ein schlechtes Produkt ist, aber es hat mich sehr zum nachdenken angeregt. Wenn man überlegt, dass es gerade mal 4AA Batterien sind die so ein Spielzeug in Brand setzen können.

2.0 von 5 Sternen Die Tochter macht's glücklich, ABER, 3. Oktober 2014
... Papa weiß nicht genau, warum!

Meine Tochter war von dem Pony total begeistert und hätte ihm anfangs bestimmt 5 Sterne gegeben. Als Erwachsener hielt sich meine Begeisterung von Anfang an in Grenzen, weil dieses Spielzeug tatsächlich, wie hier schon einmal rezensiert, nur auf männlich-tiefe Stimmen reagiert, obwohl es eindeutig für weibliche Kinder produziert wurde!
Nachdem ich meiner 5-jährigen Tochter beigebracht hatte, die Sprachbefehle in tiefem Bariton laut auszusprechen, reagierte das Spielzeug auch auf sie,. Davor tat es das aber in keiner Weise! Also Null Reaktion auf die natürliche Stimme meiner Tochter.
Hätte ich dieses Teil für mich selbst gekauft, würde ich nicht einmal 1 Stern dafür geben, weil es nicht wie beschrieben funktioniert. Aber für meine Tochter scheint der Knuddel-Faktor im Vordergrund zu stehen, und ihr scheint es auch nichts auszumachen, mit verstellter Stimme zu sprechen, damit das Teil überhaupt reagiert.

Ich gebe 2 Sterne ("gefällt mir nicht"), weil meine Tochter trotzdem damit glücklich ist, und ich, sozusagen, auch in ihrem Namen rezensiere. 3 Sterne ziehe ich ab, weil ich als Erwachsener kein Verständnis dafür habe, dass dieses Produkt mit Fähigkeiten beworben wird, die es - gemessen an der Zielgruppe (Kinder) - definitiv nicht hat und das Preis-Leistungs-Verhältnis aus diesem Grund auch nicht stimmt!

Wäre ich nur Warentester und würde die Reaktion meiner Tochter auf dieses Produkt nicht kennen oder beachten, hätte es von mir gar keinen Stern bekommen!

3.0 von 5 Sternen Nach nicht mal 12 H Kopfbewegung defekt, 25. Dezember 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Hallo meine Maus (4) hat das Filly gestern zu Weihnachten bekommen.Heute mussten wir schon feststellen, dass der Bewegungsmechanismus vom Kopf defekt ist. Meine Maus weigert sich natürlich das Filly zum "Puppendoktor" zu schicken. Bleibt mir als leider nix anderes übrig als ein neues zu bestellen und das dann heimlich zu tauschen.
Hoffe hier hält der Kopf dann länger.
Ansonsten war es das ober super tolle Geschenk. Wenn das mit dem Kopf nicht gewesen wär.
Maus legt es nicht mehr aus der Hand.

5.0 von 5 Sternen Gerettet, 25. März 2014
Steiner Thomas (Weiden) - Alle meine Rezensionen ansehen
( Ja ich bin jetzt der beste Papa der Welt) :-)

2.0 von 5 Sternen Na ja., 26. Februar 2014
Auf Kinderstimmen reagiert das Spielzeug nicht oder kaum.
Das Spielzeug braucht eine "männliche" Stimme.
Dafür ist es für Kinder schön flauschig.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Artikel!, 18. November 2013
Das Filly Featureplüsch Sparkle ist ein spitzen Artikel!
Alle Funktionen klappen einwandfrei, unsere Tochter ist begeistert!

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, natürlich auch ein super Geschenk für Weihnachten!

4.0 von 5 Sternen Filly, 28. April 2014
Ein schönes Produkt das meine kleine Tochter in Ihr Herz geschlossen hat. Es wiehert und spricht und der Kopf bewegt sich. Es ist zwar sehr dreckempfindlich aber für den Preis ein gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Danke, 2. März 2014
Super, meine Mädchen haben sich gefreut wie verrückt!
Das Pferd ist schon toll und auch nicht so kitschig wie zuerst befürchtet.

3.0 von 5 Sternen Filly Sparkle, 11. Januar 2014
nicht ganz zu frieden nur 3 sterne zu vergeben, meine tochter muss 2-5 mal laut sagen sprich mit mir bis filly endlch reagiert

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 15. September 2014
Sieht toll aus ,aber hält leider nicht lange... Meine Tochter hat es nach nur einem Tag nicht mehr benutzen können weil sich das ding aufgehängt hatte ( konnte den Kopf nur noch ein paar Zentimeter bewegen und die Melodie die es abspielen sollte stockte total )sie hat nur damit gespielt also so wie es der Hersteller in der Werbung vorgibt,und hat das filly Pferd nicht mal quer durchs Zimmer fliegen lassen ,dann hätte ich nachvollziehen können das der Klepper den Geist aufgibt.. aber so leider nicht... Nach Kontakt mit dem Verkäufer sollten wir uns dann direkt an den Hersteller wenden er könne ja nix machen ... Jetzt steht der filly Klepper zur Deko im Zimmer meiner Tochter.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Simba 105951905 - Filly Featureplüsch Sparkle