5.0 von 5 Sternen Spitzen Artikel!
Das Filly Featureplüsch Sparkle ist ein spitzen Artikel!
Alle Funktionen klappen einwandfrei, unsere Tochter ist begeistert!

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, natürlich auch ein super Geschenk für Weihnachten!
Vor 10 Monaten von cram veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Kauf
Hallo zusammen,
Vor 9 Monaten von Patrick veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Kauf, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Simba 105951905 - Filly Featureplüsch Sparkle (Spielzeug)
Hallo zusammen,
ich habe meiner Tochter dieses Filly zum Nikolaus gekauft. Sie ist drei und liebt Filly's. Aber dann passierte es. Sie spielte 10 Minuten damit und sage es habe einen sehr warmen Bauch. Dann ging alles schnell. Es wurde immer wärmer, bis dann die Batterien anfingen zu qualmen und zu zischen. Das ganze Batteriefach auf der Unterseite ist verschmort und hätte sicher Feuer gefangen, wenn wir nicht schnell gehandelt hätten. Ich habe das Filly sofort wieder in die Metro geschafft und keines wieder mitgenommen.

Kaum vorstellbar, wenn das in der Nacht passiert wär.

Ich möchte nicht sagen das es ein schlechtes Produkt ist, aber es hat mich sehr zum nachdenken angeregt. Wenn man überlegt, dass es gerade mal 4AA Batterien sind die so ein Spielzeug in Brand setzen können.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Artikel!, 18. November 2013
Das Filly Featureplüsch Sparkle ist ein spitzen Artikel!
Alle Funktionen klappen einwandfrei, unsere Tochter ist begeistert!

5.0 von 5 Sternen Gerettet, 25. März 2014
Steiner Thomas (Weiden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Seit meine Tochter nun endlich ihr sprechendes Filly hat ist zwar der Batterien verbrauch gestiegen aber meine kleine ist unendlich Glücklich
( Ja ich bin jetzt der beste Papa der Welt) :-)

2.0 von 5 Sternen Naja... Nicht so toll..., 15. März 2014
Eigentlich ganz süß das Pony. Die Idee dahinter ist auch nicht schlecht, nur an der Umsetzung sollte noch gefeilt werden. Das Pony reagiert leider nicht auf hohe kinderstimmen, sondern nur auf Erwachsene stimmen. Ebenfalls muss man die Sätze sehr deutlich sprechen, damit die passende Antwort kommt. Das Pony spricht etwas nuschelig, auch das ist etwas schade. Mein Fazit: kaufen würde ich es nicht wieder...

2.0 von 5 Sternen Na ja., 26. Februar 2014
Auf Kinderstimmen reagiert das Spielzeug nicht oder kaum.
Das Spielzeug braucht eine "männliche" Stimme.
Dafür ist es für Kinder schön flauschig.

1.0 von 5 Sternen Extremer Nervfaktor, 15. Februar 2014
Die laute, nicht zu regulierende Filly-Melodie aus dem billigen, schlecht klingenden Modul nervt nach 3x hören extrem. Und das Vieh kann nicht mal laufen oder krabbeln, sondern nur mit dem Kopf wackeln.
Und gestern nach 2 Monaten habe ich dem Vieh dann versehentlich das Genick gebrochen - so viel zur Verarbeitung.
Ich bin aber froh drum und hab gar keine Reparatur versucht - ab in den Müll damit und wieder Ruhe im Haus!

4.0 von 5 Sternen Filly, 28. April 2014
Ein schönes Produkt das meine kleine Tochter in Ihr Herz geschlossen hat. Es wiehert und spricht und der Kopf bewegt sich. Es ist zwar sehr dreckempfindlich aber für den Preis ein gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Danke, 2. März 2014
Super, meine Mädchen haben sich gefreut wie verrückt!
Das Pferd ist schon toll und auch nicht so kitschig wie zuerst befürchtet.

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 15. September 2014
Sieht toll aus ,aber hält leider nicht lange... Meine Tochter hat es nach nur einem Tag nicht mehr benutzen können weil sich das ding aufgehängt hatte ( konnte den Kopf nur noch ein paar Zentimeter bewegen und die Melodie die es abspielen sollte stockte total )sie hat nur damit gespielt also so wie es der Hersteller in der Werbung vorgibt,und hat das filly Pferd nicht mal quer durchs Zimmer fliegen lassen ,dann hätte ich nachvollziehen können das der Klepper den Geist aufgibt.. aber so leider nicht... Nach Kontakt mit dem Verkäufer sollten wir uns dann direkt an den Hersteller wenden er könne ja nix machen ... Jetzt steht der filly Klepper zur Deko im Zimmer meiner Tochter.

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 2. Juni 2014
Meine Tochter wünschte sich das Pferd zu Weihnachten. Eine rießen Vorfreude stand ihr ins Gesicht geschrieben......die jedoch nach 24 Stunden wieder weg war. Ins Bett kann man es gar nicht mitnehmen, da die Geräusche wirklich sehr laut sind. Zudem sind die Emotionen oder die Vielseitigkeit des Tieres nicht gerade viel.
Optisch is es echt niedlich, aber ansonsten kann ich es nicht weiter empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Simba 105951905 - Filly Featureplüsch Sparkle